Abspeichern von extra Aufgaben/Opium Farm Part 1+2

Hallo,

habe Opium Farm Part 1 erfolgreich beendet, habe dann Part 2 begonnen... sogar für "Sandman" 20000 Punkte erhalten, es sind immer wieder mal "speichern" Plätze aufgetaucht... wurde dann aber leider getötet...

Da ich dann keine Zeit mehr hatte, habe ich das Spiel verlassen... beim erneuten Spielen muss ich jetzt wieder Opium Farm Part 1 erneut ganz durchspielen?????

Das verstehe ich nicht, es wurde doch gespeichert?

Müssen diese Parts zusammen erledigt werden?

Danke für eine Antwort!

Grüße

Abspeichern von extra Aufgaben

Hallo allerseits,
    ich bin neu hier und habe sofort eine Frage, wat fürn Ärger:
    Meine Frage bezieht sich auf die die Zwischenaufgaben von Charly oder Grim. Da drin geht es oft um mehrteilige Aufgaben. Wie z.B. töte 5 Gegner, der nächste Intervall besteht da drin, töte 10 Gegner usw. Das geht bis 20 Gegner. Wenn ich aber jetzt in der Mitte aufhören möchte und am nächsten Tag weiterspielen möchte, muss ich alles wieder von Beginn starten. Es gibt keine Möglichkeit das es eine Zwischenabspeicherung gibt. Grade wenn es komplizierte und knifflige Aufgaben geht, die verdammt schwierig zu meistern sind ist es ärgerlich. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit diese Problem zu lösen?
    Gruß Perigon

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo.
    Man kann lediglich die Hauptmissionen speichern.
    Speicherpunkte in den Nebenmissionen (bei Grimmissionen nicht vorhanden) gehen beim Abbrechen/Beenden des Spiels verloren.

Du musst Nebenmissionen also in einer Sitzung beenden.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Ja wie im anderen Thread von Sam beschrieben ist das eine NEBENAUFGABE, hier gibt es _LEIDER_(danke an UBISOFT für gute Entscheidung ) keine Speicherpunkte (wieso eigentlich NICHT?!)
    Und wehe das Spiel crasht mal dazwischen ....

Alles in allem also keine Spieler-freundliche Designentscheidung.

Danke Big- Moep,

na das ist ja eine Scheiße... gemein, gemein... da kriegt man echt Frust wenn dann was schief geht oder man einfach keine Zeit mehr hat weiterzuspielen... dann krieg ich diese Mission wohl nur mit viel Glück hin... hatte letztens nur noch einen Gegner... dann ist das Spiel irgendwie abgestürzt...? Uplay? Oder was war`s? HEUL...

Wie komme ich denn zu SAM`Thread? Finde mich noch nicht so zurecht hier...

http://forums-de.ubi.com/forumdispla...Cell-Blacklist

Hier die übersicht, der von TheRealSam beantwortete liegt 1 unter 'unserem' geht auch um NEBENAUFGABe...
    Und ja das ist sehr schlecht gelöst, ich müsste schon mal nachts schlafen gehn, und leider in der Mitte von so einer NEBENAUFGABE gewesen :-/

Dankeschön!!!

Na dann bin ich ja nicht allein... habe gerade wieder viermal Opium Farm 1 gespielt, jedesmal ist irgendein Scheiß passiert... und ich mußte wieder auf Anfang... es ist zum Haareausreißen... macht nicht viel FUN...
    Winke!

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Hallo Newkalan, Perigon131057 und BIG-M0EP,

ich habe mal die beiden Threads zusammengeführt.
    Dadurch ist zwar der Verlauf der Beiträge auf den ersten Blick erst mal ein bissl verwirrend, aber dafür alles am selben Platz.

Vielen Dank, BIG-M0EP, für die Hilfe beim beantworten der Frage von Newkalan.

Endlich geschafft, puh... und endlch geschnallt wie man Helmträger ausschaltet, hatte sie vorher immer versucht von hinten zu erschießen... hat nur einmal geklappt!

Jetzt habe ich nochmal vier Fragen:

1. Die 20 Wellen... nach 5 Wellen soll doch gespeichert werden.... kann ich da dann mal Pause machen und ich habe danach nur noch 15 Wellen zu erledigen oder echt 20 Wellen hintereinander???? Wenn ja, hat das schon mal einer geschafft? In wieviel Stunden?....

2. Ich hatte den Tricopter gekauft, nun ist der wieder weg, nehmen die einem gekaufte Sachen einfach wieder ab?

3. Das mit den Anzugverbesserungen verstehe ich auch nicht, da steht was ich kaufen kann und wenn ich es kaufe, sagen sie mir soviel wie "der vorherige Anzug war besser, zwei Dinge entfernt"... kapier ich nicht... wenn ich`s schon gekauft habe können die mir das doch nicht wieder wegnehmen. ????

4. Und gibt es irgendwo eine Seite wo Hauptmissionen und Nebenmissionen aufgeführt sind?

Ganz großen Dank wenn ihr noch mal helfen würdet!!!
    Grüße

1) Nach 5 kannst du dich rausfliegen lassen, und ja 20 wellen schafft man meistens schon aber zu 2t! Und das müssen 2 gute 4th echelon Junx sein ,o) Sprich mit viel erfahrung, weil man darf ned zu offensiv vorgehen, mehr defence und taktik.... (ich habs noch nie probiert... also 20W)

2) Nö, aber du kannst ihn nicht in jede mission nehmen, das ist vorgegeben, welche ausrüstung du benutzen _DARFST_

3) doch doch, es kann auch schlechter werden, weil manche TEILE Panzerung verbessern dafür TARNUNG verschlechtern! und umgekehrt sinnvoll ist also eine durchdachte combi,
    ich hab z.B. einen "FULL_STEALTH"-PRESET und einen "FULL_ARMOR" und dann noch mittleren aus beiden Ist eigentlich alles trivial verstehe ich ned wieso manche das offenlichtliche auf dem Bildschirm dargestellte nicht kapieren ,o)

4) Mit seite meinst du webseite ? such mal Splinter Cell SHADOWNET... (leider sehr unterentwickelt :-/ hat ubisoft sehr stiefmütterlich behandelt :- wie so manches.... GRFS-seite war auch so la la...)