Avatar von Raffnek30000 Junior Mitglied

gekaufte items sind nicht vorhanden

es ist wirklich komisch, aber wenn ich eine waffe kaufe zb habe ich sie anschliessend nicht, allerdings wird das geld sehr wohl abgezogen. das selbe mit autos -.-

bei einem getränk funktioniert es da ich ja kein item bekomme sondern ein effekt.

hat das noch wer? oder mache ich was falsch? oder wo liegt das problem?

könnt ihr denn waffen im waffenladen kaufen?

ich weiss jetzt auch nicht wie ich es beschreiben soll, da es scheinbar richtig ist. man sucht sich was aus bestätigt zwei mal mit der linken maustaste und man verliert sein geld.... naja das war es dann auch die waffe ist nicht vorhanden.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Bei mir geht es hab erst kürzlich Sniper gekauft und ne andere Waffe ... Geld wurde abgezogen und Waffe hatte ich in der Auswahl.

Avatar von GdkS-Dr3ist3r3r Junior Mitglied
    Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil:

Ich kaufe Waffen, erhalte diese auch, aber es wird kein Geld abgezogen. Bugs über Bugs hier...

also das mit den waffen geht jetzt, autos habe ich noch nciht wiede getestet, werde ich gleich aber mal machen.

Avatar von raphaeldumont Neuzugang
    Hi!

Wenn Ihr die TAB-Taste gedrückt haltet, öffnet sich das Waffenrad. Dort könnt Ihr dann alle Waffen auswählen, die Ihr bislang gekauft oder gefunden habt.

Es gibt z.B. mehrere Pistolen, aber immer nur eine ist in der Auswahl, welche das sein soll, könnt Ihr mit dem Waffenrad bestimmen.

Grüße,
    Raphael

jo ist mein fehler gewesen, habe es falsch bedient. im waffenladen hat raphaeldumont es super erklärt und beim autokauf muss man es freischalten! und anschliessend bestellen. ich habe mich da verdaddelt und das freischalten als bestellung wahrgenommen.... vielen dank für eure hilfe ^^

Avatar von zwergling1975 Neuzugang
    Zitat von Dr3ister3ric Go to original post
    Bei mir ist es irgendwie das Gegenteil:

Ich kaufe Waffen, erhalte diese auch, aber es wird kein Geld abgezogen. Bugs über Bugs hier...
    this

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    hmm muss ich mal beobachten das mit dem Geld :] Bis jetzt sind mir da keine Fehler aufgefallen...