Ist wer von euch dabei?

Hallo alte Recken aus diesem Spiel hier. Ich frage einfach mal in die Runde herein wer von euch auch Might&Magic Heroes online spielt? Ich bin dort übrigens auch unter meinem Namen hier zu finden. Also wer ist unter welchem Namen da noch unterwegs und möchte jemand da ne Gilde gründen oder hat diese dort schon?
    Ich warte mal auf Antworten obwohl hier ja nun wirklich alles eingeschlafen ist.

Gruß SpottedElk

Avatar von OnkelB Kam, sah und tippte
    Ich hatte sehr zeitig einen beta-key und dieverse "betas" immer mal ein paar tage gespielt. aber ehrlich gesagt, das spiel fesselt mich nicht ansatzweise. die Warterei, das stänige Abklappern derselben Gegnertruppen...

Ich bin noch dabei unter Thelma und Thelmy.
    Immer die selben Gegnertruppen mag ich auch nicht. Hab mich noch nicht entschieden ob ich es mag oder nicht. Die Grafik mag ich auf jeden fal sehr. In einem Bündnis bin ich noch nicht.

Meines Erachtens eins der langweiligsten Spiele überhaupt. Nach einer Stunde Spiel abgebrochen und war auch seitdem nicht mehr auf dem Server. Da bleib ich doch lieber bei HoMM und spiel es bis zum letzten Tag. Danach werde ich wohl alternativen suchen.