Avatar von Wolferatus Kam, sah und tippte

Watch Dogs Version sehen?

Hallo,

ich kann im Internet immer nur berichte sehen wo es ein Day 1 Patch gab für PS4 und XBox One, im Technik Forum wurde in einem beitrag gesagt, es gäbe auch einen für PC.

Ich habe nach dem downloaden von Watch Dogs keinen Patch gehabt und mein kumpel ebenso nicht, ich würde nun gerne die Version überprüfen aber weiss nicht wo? Durch den Day 1 Patch müsste ich ja nun Version 1.01 haben.

Wo kann ich mir den Patch denn downloaden? Ich kann auf der offiziellen Seite nichts finden, hatte sowas schon mal mit Trials Evolution, bei Steam gabs einen Patch für Uplay und die Uplay Versionen bekamen den Patch erst paar Tage Später.

Vielleicht würde der Patch auch mein problem mit dem Fahren beheben, denn ich kann Watch Dogs nicht weiter Spielen weil man bei der Mission nun fahren muss und ich mit rennen kein Auto verfolgen kann.

So schnell wirds wohl auch keinen Performance Patch geben der das fixed, wenn überhaupt. Aber vielleicht würde ein erneutes updaten schon helfen.

Ach und wo finde ich die Mobile App für Watch Dogs die ich Ingame benutzen kann? Die App im GooglePlay Store H_ide Dog oder wie die heisst scheint es ja nicht zu sein.

Die App im Google Play Store heißt "ctOS-Mobil"

Avatar von JohnnyTest91 Junior Mitglied
    Spoiler:  Show
    Zitat von Wolferatus Go to original post
    Hallo,

ich kann im Internet immer nur berichte sehen wo es ein Day 1 Patch gab für PS4 und XBox One, im Technik Forum wurde in einem beitrag gesagt, es gäbe auch einen für PC.

Ich habe nach dem downloaden von Watch Dogs keinen Patch gehabt und mein kumpel ebenso nicht, ich würde nun gerne die Version überprüfen aber weiss nicht wo? Durch den Day 1 Patch müsste ich ja nun Version 1.01 haben.

Wo kann ich mir den Patch denn downloaden? Ich kann auf der offiziellen Seite nichts finden, hatte sowas schon mal mit Trials Evolution, bei Steam gabs einen Patch für Uplay und die Uplay Versionen bekamen den Patch erst paar Tage Später.

Vielleicht würde der Patch auch mein problem mit dem Fahren beheben, denn ich kann Watch Dogs nicht weiter Spielen weil man bei der Mission nun fahren muss und ich mit rennen kein Auto verfolgen kann.

So schnell wirds wohl auch keinen Performance Patch geben der das fixed, wenn überhaupt. Aber vielleicht würde ein erneutes updaten schon helfen.

Ach und wo finde ich die Mobile App für Watch Dogs die ich Ingame benutzen kann? Die App im GooglePlay Store H_ide Dog oder wie die heisst scheint es ja nicht zu sein.

Würde mich auch interessieren

Avatar von Wolferatus Kam, sah und tippte
    Zitat von Bastila53 Go to original post
    Die App im Google Play Store heißt "ctOS-Mobil"
    hast du einen link? das einzige unter ctos ist von einem namens ramazor und das hat mit watch dogs nichts zu tun. danke

Edit:

ok habs gefunden es heisst " Watch_Dogs Companion:ctOS. Schade nur das sie nicht funktioniert, server scheinen offline zu sein für die App erhalte jedenfalls die Meldung, dass der Service nicht mehr zur Verfügung steht im moment.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Bei mir funktioniert sie auch null, zuerst kein login auf uplay, dann gings, findet aber keine aktiven Spieler, die Freundeliste ist nur ein Bruchteil der richtigen nur ca 13 leute von 55
    FAZIT: sehr unasgereift und braucht noch viele patches!

Avatar von Uranus888 Forum Veteran
    Ich hatte dann Glück mit der ct-OS Mobil App denn bei mir geht's und das sind momentan auch die einzigen Online-Herausforderungen die bei mir halbwegs funktionieren. Alle anderen Online-Aufträge gehen bei mir gar nicht (keine Spieler, NAT, usw., die schon von anderen erwähnten Probleme)

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    naja du meisnt es von der Seite des PC gehts, wir redeten davon das die APP auf smartphones nicht geht... aber scheinbar bei einigen doch, weil du könntest ja gengen jemanden 'MOBILEN' spielen....
    -komitsch-