Avatar von Angelfire32 Neuzugang
    Beitrge
    2

Kein Login bei Uplay mglich. < CRT-T◑◐L >

Hallo zusammen,

ich habe die ganze Zeit das Problem, dass ich mich absolut nicht bei Uplay anmelden kann. Noch kein EINZIGES Mal konnte ich mich in die Software einloggen. Das Spiel habe ich ber Steam geladen und probiere es nun seit dem Release.

Dabei habe ich schon verschiedene Lsungsvorschlge aus dem Forum angewendet: Host Datei berprfen, Ports freigeschaltet, Uplay neu installiert, usw. Nichts hat gewirkt und ich hab langsam auch das Gefhl, dass ich mir durch die ganzen Umstellungen ehr wieder neue Probleme mache.

1) Zunchst mal mchte ich wissen: Welche Fehlermeldung bedeutet was?
    Ich habe abwechselnd die Meldung das der Uplay-Dienst nicht online ist und dann wieder den Verweis, dass meine Internetverbindung Probleme macht. Wobei die Uplay-Dienst Meldung weitaus hufiger kommt.
    Also: wie kann ich wissen ob mein PC die Probleme macht, oder Uplay? Ich wei gerade berhaupt nicht ob ich berhaupt die ganzes Fixes probieren soll oder einfach lieber mal abwarten ob es irgendwann geht?!?

2) Mein Uplay-Konto ist schon etwas lter. Macht das ein Problem? Das Konto habe ich wohl frher mal erffnet (locker 10 Jahre). Ist das irgendwie vielleicht nicht mehr kompatibel?

Wenn ich mehr beschreiben kann, schreibe ich noch was dazu.

Ich bitte um Hilfe!

Avatar von Angelfire32 Neuzugang
    Beitrge
    2
    Bingo das ist es! Ich hab gerade eine andere Emailadresse ausprobiert und mich neu registriert.

Auch wenn hier im Forum steht, dass ich mich heute registriert habe, ist der Uplay Account mit dem ich gerade schreibe vieeeel lter. Vielleicht hat jemand auch deswegen Probleme? Macht euch einen neuen Account! Bitte Thread beachten, ich bin fast verrckt geworden.....

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.822

CRT-T◑◐L is YOUR Weapon!

Das neue CRT-Tool steckt voller Tricks und Kniffe, ntzlicher Werkzeuge und Arbeitserleichterungen, die wir aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammengetragen haben.

Schneller erkennen, woran es hakt! - √ Check
    Soforthilfe & Fehlerbehebung! - √ Check
    Verwaltung & Steuerung! - √ Check

Check it out NOW!

* Das Herunterladen und Verwenden des CRT-Tools ist gratis. - √ Check

Wenn alles nur so unkompliziert wr... Das CRT-Tool - So einfach habt ihr Euer System noch nie analysiert. -

Das CRT-Tool-Programmarchiv muss zunchst in einen beliebigen Ordner entpackt werden allerdings bentigt
    es .NET Framework ,um zu funktionieren..

DOWNLOAD

Euer Feedback ist uns wichtig, nur so knnen wir reflektieren und etwas bewegen.

( Zwei-Klicks Blitzumfrage!)

┌► CRT-Tool - Was haltet ihr bisher davon? ◄┘

Wir sind Euch dankbar fr Eure Anregungen und Verbesserungsvorschlge.

Sagt uns, was wir besser machen knnen.