Avatar von Nebelwerfer2008 Neuzugang

Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen Watch_Dogs - Vigilante Edition

Hi,
    ich sollte das Game am Dienstag erhalten und was ist? DHL sagt mir laut Paketverfolgungsnummer, "Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen".
    Das soll wohl ein Witz sein. Die haben es promt wieder an den Absender zurückgesendet.

Nie mehr bei Ubisoft-Shop bestellen! Schon Probleme mit Assassin's Creed 4: Black Flag gehabt, wollte ewig nicht kommen, erst einen Monat nach Release!

Hilfesupport, zur Zeit nicht erreichbar. Verdammt nochmal!!

Nein es war keine Packstationslieferung. Sie hätten es ja in eine Filiale die 20 Meter entfernt war zustellen können.

So Ticket abgeschickt. Nun warte ich, wieder!
    Problem nach fehlender Identitätsprüfung? Na, wenn schon. Die Post kann doch nicht davon ausgehen das ich früh um 9 Uhr Werktags zu Hause bin. Da bin ich auf ARBEIT. Und auch der Ubisoft-Shop kann nicht davon ausgehen. Ich verstehe es nicht. Warum bin ich dann der Einzigste.

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Ging das Paket rein zufällig an eine Packstation? Sollte eigentlich bei einem USK-18-Titel nicht gehen aber man weiß ja nie.

Wenn es aber doch verschickt wird dann wird es bei der Einlieferung abgewiesen (Erzeugt dann diesen besagten Text) da man die Identität nicht prüfen kann.

Avatar von Altair2582 Kam, sah und tippte
    Das klingt für mich auch nach fehlender Identitätsprüfung!

Avatar von Marestic Forum Veteran
    Zitat von Nebelwerfer2008 Go to original post
    Nein es war keine Packstationslieferung. Sie hätten es ja in eine Filiale die 20 Meter entfernt war zustellen können.
    ???
    Was war es denn nun. Sollte es an deine Hausanschrift gehen? So einfach an die Filiale geht in einigen Fällen auch nicht, vor allem wenn es mit DHL verschickt wird und die Filiale eine Poststelle ist. Ablagepunkte gehen bei ID-Prüfung auch nicht.

Avatar von Nebelwerfer2008 Neuzugang
    Zitat von Marestic Go to original post
    ???
    Was war es denn nun. Sollte es an deine Hausanschrift gehen? .......
    Es war meine Hausanschrift. Wen ich im Shop bestelle kann ich diesen Artikel in den Einkaufswagen legen, Versandadresse eingeben und bezahlen. Alles andere liegt bei den Leuten die es verpacken und frankieren. Bisher ging ja alles, hat sich ja nix geändert.

Supporthilfe hat sich auf mein Ticket noch nicht gemeldet. Ich muss weiter warten. Würde ganz gern meine Bestellung stornieren und mein Geld wieder haben wollen. Muss ich da noch ein Ticket schreiben?

Avatar von FunnyBunny_13 Kam, sah und tippte
    Hi Nebelwerfer2008,

ruf doch am besten mal bei der Shop-Hotline an: 069945192059. (Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr. Für den Anruf fallen die normalen Gesprächsgebühren für nationale Festnetz-Telefonate an. (Verbindungspreise aus Mobilfunknetzen können abweichen).)

Wenn die Kollegen einsehen können, was mit deiner Bestellung passiert ist, kannst du dann immer noch entscheiden, ob du stornieren möchtest!
    Liebe Grüße,
    FunnyBunny_13