Avatar von pcartisHD Kam, sah und tippte

Watch_Dogs Online Freier Modus

ich habe angeblich gehört das es bei Watch_Dogs ein Freien modus geben sollte also online
    jetzt ist die frage wie man da rein kommt weil in einen Video worde ja auch zu sehen mit 8 spielern
    ich habe nur ka wie das geht

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    In den freien Modus kommst du mWn z.B. über die Map. Wenn du diese offen hast und zu den Online-Aktivitäten wechselst kannst du da die verschiedenen Online-Modi starten, darunter auch den Freien Modus.

Avatar von pcartisHD Kam, sah und tippte
    Hä ich verstehe nix bitte mal für dumme Leute erklären danke

Moin,

also: Du öffnest dein Handy, gehst dort auf Online-Auftäge-App und wählst dort auf der Map oben die Modi "Freies Spiel". Hier kannst du dann eine eigenen (privaten) Channel öffnen und dann wiederrum über das Handy Freunde einladen...oder du joinst einem öffentlichem Channel...

Leider gibts es nicht viel zu tun in diesem Modus...

LG

Avatar von bruderJohn1977 Neuzugang
    Zitat von Schm0nkii Go to original post
    Moin,

also: Du öffnest dein Handy, gehst dort auf Online-Auftäge-App und wählst dort auf der Map oben die Modi "Freies Spiel". Hier kannst du dann eine eigenen (privaten) Channel öffnen und dann wiederrum über das Handy Freunde einladen...oder du joinst einem öffentlichem Channel...

Leider gibts es nicht viel zu tun in diesem Modus...

LG
    hat das schon mal wer probiert? weil ich habs nie hin bekommen das freunde meinem spiel connecten konnten

immer saison abgelaufen...

;(

Avatar von Altair2582 Kam, sah und tippte
    Zitat von bruderJohn1977 Go to original post
    hat das schon mal wer probiert? weil ich habs nie hin bekommen das freunde meinem spiel connecten konnten

;(

Das haben andere auch.
    Das liegt aber daran das das Spiel erst gestern erschienen ist, es muss noch fertig gepatcht werden

Zitat von bruderJohn1977 Go to original post

;(
    Ja, ich habe gestern ne Zeit lang mit meinem Kumpel spielen können (bevor die Server ganz in die knie gingen). Für meinen Spielstil wäre dies der beste Modus für mich, wenn man richtig Koop-Missionen durchführen könnte

lg