Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.821
    Sorry dukus2k!

Wir haben keine andere Lsung parat. Du wird wohl mit 2-Kanal-Stereo-Sound vorliebnehmen mssen.

Ob es eine grundstzliche Inkompatibilit - bei der Abspielung Dolby Digital 5.1-Inhalte - zwischen dem Spiel und deiner Hardware ( Realtek / SAMSUNG ( AMD High Definition Audio Device) gibt, ist mir nicht bekannt!

Eingrenzung der Problemquelle:

Vielleicht doch noch eine nicht uninteressante Frage: Wird denn das Audio-Signal ber den optischen Ausgang dekodiert ausgegeben?
    Und wenn der optische Audioausgang lediglich das RAW-Signal bermittelt, bentigt der Empfnger (z.B. Verstrker, TV etc.) einen eigenstndigen Dekoder?

Nicht zu vernachlssigen sei ebenfalls die Tatsache , dass es nicht jeder Digital-Sound-Prozessor dafr ausgelegt ist DTS Digital Surround Signale zu dekodiert und z.B. nur das Dolby Digital 5.1- Format "versteht".

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Beitrge
    4.669
    Das stimtm Pixel, aber grundstliche Frage an dich:

-> Gibts das spiel ein DTS stream an den DSP ? oder ist es AC3 5.1 oder was ?! Spezifiziert doch mal genau was laut euch dem Hersteller eigetnlich ein Dekoder dahinter beherrschen muss.
    -> Untersttz das spiel berhaupt eine Mutli-Channel ausgabe ?! 5.1 ? oder nur stereo?

Beitrge
    28
    Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    Sorry dukus2k!

Wir haben keine andere Lsung parat. Du wird wohl mit 2-Kanal-Stereo-Sound vorliebnehmen mssen.

Ob es eine grundstzliche Inkompatibilit - bei der Abspielung Dolby Digital 5.1-Inhalte - zwischen dem Spiel und deiner Hardware ( Realtek / SAMSUNG ( AMD High Definition Audio Device) gibt, ist mir nicht bekannt!

Eingrenzung der Problemquelle:

Vielleicht doch noch eine nicht uninteressante Frage: Wird denn das Audio-Signal ber den optischen Ausgang dekodiert ausgegeben?
    Und wenn der optische Audioausgang lediglich das RAW-Signal bermittelt, bentigt der Empfnger (z.B. Verstrker, TV etc.) einen eigenstndigen Dekoder?

Nicht zu vernachlssigen sei ebenfalls die Tatsache , dass es nicht jeder Digital-Sound-Prozessor dafr ausgelegt ist DTS Digital Surround Signale zu dekodiert und z.B. nur das Dolby Digital 5.1- Format "versteht".
    Bei mir wird das Signal undekodiert ber den Optischen Ausgang an mein AV-Receiver ausgegeben der das dekodieren bernimmt und es in DD 5.1 umwandelt.....
    Ich kann nur sagen egal was ich so abspiel Filme, Musik, Games.... alles wird perfekt in 5.1 wiedergegeben auser Watch Dogs....

Ich hab es inzwischen aufgegeben und muss mich damit abfinden 40€ aus dem Fenster geworfen zu haben....
    Nchstes mal informiere ich mich auf jedenfall am Releasetag und kauf nichts mehr vorab!
    Spart Nerven Geld und Zeit!

Beitrge
    1
    Habe keine sprach tonausgabe bei anruf und in video sequenzen auf der ps3 konsole was kann ich dagegen machen

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Beitrge
    2.466
    Hallo WITCHA88 und Willkommen im Forum

Wenn ein Neustart des Spiels und der Konsole nichts gebracht hat, solltest du einmal das Spiel neuinstallieren.
    Hast du alle Updates fr das Spiel installiert?

Schreibe ansonsten bitte ein Ticket an den Support (Link in meiner Signatur) und beschreibe dein Problem mglichst genau und gib alle relevanten Informationen an.

MfG,
    Bright

Beitrge
    1

so ging es bei mir wider

wen ihr Probleme mit den stimmen habt dann
    versucht mal bei ubisoft bei watchdogs in Eigenschaften zu gehen und dann die Sprache zu ndern dann runterladen und starten wen es dann geht knnt ihr es wieder auf eure gewnschte Sprache zurck stellen
    so hat es bei mir geklappt

hoffe ihr versteht was ich meine