Der CD-Key wird bereits benutzt

Spoiler:  Show
    Der CD-Key vom UBI-Shop funktioniert nicht. Mir wird nur gesagt, der CD-Key wird bereits benutzt.
    Das kann gar nicht sein. Ich hab noch niemals diesen CD-Key benutzt. Verschickt der Shop mittlerweile die Codes an
    verschiedene Personen?

Insgesamt macht mir das Uplay einen unausgereifen Eindruck. Kann man auch einen Key für STEAM erhalten beim
    Ubi-Shop?

Avatar von Einbaukueche30 Neuzugang
    HI
    ich habe ein ganz anders Problem. bei mir geht der Key aber das Spiel wird nicht gelistet zum Herunterladen...

Hatte das selbe, Key aus dem Ubishop aktiviert, wird jedoch nicht aufgelistet. Bei erneuter Eingabe steht dann "Dieser Key ist mit einem anderen Konto verknüpft" Echt geil.
    Und das beste, will man DANN ein Ticket schreiben, versagt auch noch das Ticketsystem, yes, i love this day. Never Play on Patchday

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Folgendes: UBISHOP macht euch das Game in den Account REIN, welcher zum KAUFEN benutzt wurde!!!
    Falls ihr dann dumer weise anderen account in uplay eingeloggt habt, und dort versucht den key _wieder_ zu benutzen, klar dass dann die Meldung kommt => Dieser Key ist mit einem anderen Konto verknüpft

die meldung die besagt dass der key schon benutz wurde ist same shit, das Game ist warscheinlich schon in uplay aktiviert!!! Also augen auf, unter KONTOINFORMATIONEN in uplay!

Avatar von Animalm4st3r Neuzugang
    Bei nicht auf tauchende Spielen, sollm es helfen UPLAy neuzu isntallieren

Avatar von SunDoWneR667 Neuzugang
    hatte das selbe prob, aber es hat iwie funktioniert. Unter Games sieht man (glaube ich) standartmäßig die Favoriten. Dort einfach mal auf "Alle Spiele" klicken.

Zitat von BIG-M0EP Go to original post
    Folgendes: UBISHOP macht euch das Game in den Account REIN, welcher zum KAUFEN benutzt wurde!!!
    Falls ihr dann dumer weise anderen account in uplay eingeloggt habt, und dort versucht den key _wieder_ zu benutzen, klar dass dann die Meldung kommt => Dieser Key ist mit einem anderen Konto verknüpft

die meldung die besagt dass der key schon benutz wurde ist same shit, das Game ist warscheinlich schon in uplay aktiviert!!! Also augen auf, unter KONTOINFORMATIONEN in uplay!

Also erstens, habe ich nur einen Account und den Key darauf aktiviert.
    Zweitens: bin ich nicht so beschränkt und logge mich auf einem anderen Account und verwende den Key wie unlogisch ist das denn.wie auch immer.
    Alle versuche mit Resintall und andere Tipps, wofür ich dankbar bin, Funktionieren nicht. Jetzt muss heist es auf die Antwort vom Support warten......

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Zitat von Ruffy26 Go to original post
    Also erstens, habe ich nur einen Account und den Key darauf aktiviert.
    Zweitens: bin ich nicht so beschränkt und logge mich auf einem anderen Account und verwende den Key wie unlogisch ist das denn.wie auch immer.
    Alle versuche mit Resintall und andere Tipps, wofür ich dankbar bin, Funktionieren nicht. Jetzt muss heist es auf die Antwort vom Support warten......
    Ich bin ja regelmässig im Forum unterwegs und deshalb bleibt mir nur zu sagen, „Wie oft ham wir dat schon gelesen.“.

Du schreibst, du hast den Key darauf? Du konntest ihn also einmal erfolgreich einlösen?

Beste Grüße
    PhantiBear

Hey,

Ja ich habe ihn auf meinem Account erfolgreich aktiviert. Es steht auch in meiner Kontoinformation das das Game auf meinem Konto aktviert wurde. Aber auf meine Gesamtliste zum Herunterladen und Installieren ist es nicht....

habe ich was übersehen?

Ich hab jetzt die Lösung gefunden.....

Ubi-Shop hat mir eine Seriennummer zugeschickt. Deshalb dachte ich immer, die muss man eingeben.
    Dem ist aber nicht so. Man muss lediglich das Bild des Spiels direkt anklicken. Der Text, der daneben steht,
    hat nichts mit dem Spiel zu tun. Von wegen aktivieren. Das Spiel war schon aktiviert.
    Ich frag mich bloß, was ich dann mit dem Key anfangen soll?

Es war also ein Bedienungsfehler von meiner Seite. - Thema kann geschlossen werden.