Hatte das selbe, Key aus dem Ubishop aktiviert, wird jedoch nicht aufgelistet. Bei erneuter Eingabe steht dann "Dieser Key ist mit einem anderen Konto verknüpft" Echt geil.
Und das beste, will man DANN ein Ticket schreiben, versagt auch noch das Ticketsystem, yes, i love this day. Never Play on Patchday
Folgendes: UBISHOP macht euch das Game in den Account REIN, welcher zum KAUFEN benutzt wurde!!!
Falls ihr dann dumer weise anderen account in uplay eingeloggt habt, und dort versucht den key _wieder_ zu benutzen, klar dass dann die Meldung kommt => Dieser Key ist mit einem anderen Konto verknüpft
die meldung die besagt dass der key schon benutz wurde ist same shit, das Game ist warscheinlich schon in uplay aktiviert!!! Also augen auf, unter KONTOINFORMATIONEN in uplay!
Zitat von BIG-M0EP Go to original post
Also erstens, habe ich nur einen Account und den Key darauf aktiviert.
Zweitens: bin ich nicht so beschränkt und logge mich auf einem anderen Account und verwende den Key wie unlogisch ist das denn.wie auch immer.
Alle versuche mit Resintall und andere Tipps, wofür ich dankbar bin, Funktionieren nicht. Jetzt muss heist es auf die Antwort vom Support warten......
Ich bin ja regelmässig im Forum unterwegs und deshalb bleibt mir nur zu sagen, „Wie oft ham wir dat schon gelesen.“.Zitat von Ruffy26 Go to original post
Du schreibst, du hast den Key darauf? Du konntest ihn also einmal erfolgreich einlösen?
Beste Grüße
PhantiBear
Ich hab jetzt die Lösung gefunden.....
Ubi-Shop hat mir eine Seriennummer zugeschickt. Deshalb dachte ich immer, die muss man eingeben.
Dem ist aber nicht so. Man muss lediglich das Bild des Spiels direkt anklicken. Der Text, der daneben steht,
hat nichts mit dem Spiel zu tun. Von wegen aktivieren. Das Spiel war schon aktiviert.
Ich frag mich bloß, was ich dann mit dem Key anfangen soll?
Es war also ein Bedienungsfehler von meiner Seite. - Thema kann geschlossen werden.