1. #11
    Avatar von Schmidtti95 Junior Mitglied
    Registriert seit
    May 2014
    Beiträge
    62
    Zitat von Ruffy26 Go to original post
    Hey,

    Ja ich habe ihn auf meinem Account erfolgreich aktiviert. Es steht auch in meiner Kontoinformation das das Game auf meinem Konto aktviert wurde. Aber auf meine Gesamtliste zum Herunterladen und Installieren ist es nicht....

    habe ich was übersehen?
    schau mal hier! http://forums-de.ubi.com/showthread....n-Betrug%C2%B2
    Share this post

  2. #12
    Avatar von Alii1005 Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2015
    Beiträge
    3
    Zitat von L-O-V-E Go to original post
    Spoiler:  Show
    Der CD-Key vom UBI-Shop funktioniert nicht. Mir wird nur gesagt, der CD-Key wird bereits benutzt.

    Hallo!

    Ich habe ein ähnliches Problem. Ich hab mir am 29.07.2015 die CD-Version von Watch Dogs gekauft und das Installieren hat noch super funktioniert. Erst als ich versucht hab den Aktivierungscode auf Uplay zu aktivieren, kam die Fehlermeldung.
    "Dieser CD-Key oder Aktivierungscode wird bereits von einem anderen Uplay-Konto verwendet. Für weitere Informationen kontaktiere bitte den Ubisoft-Kundendienst."
    Ich hab auch gleich mal ein Ticket bei Ubisoft gestellt und hoffe darauf, dass ich da bald mal eine Rückmeldung bekomme. Referenznummer: 02302833
    Vielleicht könnt ihr mir sonst noch ein paar nützliche Tipps geben

    LG und danke im Voraus
    Ali1005
    Share this post

  3. #13
    Avatar von SirGuscht Neuzugang
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    4
    Gleiches Problem bei mir! Gekauft am 23.07. und laut Support bereits am 17.07. mit einem anderen Account entwertet worden.Hier die Antwort vom Support:

    Spoiler:  Show
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Wir haben Ihren Install-Keycode überprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass Ihr Keycode bereits VOR Ihrem Kaufdatum einmal aktiviert und damit endgültig entwertet wurde.
    Wie es bei einem Neukauf zu diesem kuriosen Umstand kommen kann, ist uns leider unverständlich und wir haben keine Möglichkeit, der Ursache weiter auf den Grund zu gehen.

    Wir beschreiben Ihnen hier nur den „Ist-Zustand“ und beziehen uns ausschließlich auf die objektiven und nachweislichen Fakten unserer Datenbank.
    Warum dieser eigenartige Fall bei Ihnen eintreten konnte, wissen wir leider nicht. Möglicherweise hat Ihr Händler ein bereits umgetauschtes Produkt wieder in den Verkauf genommen, doch dies ist nur eine Vermutung, keine Erklärung oder eine Tatsache.

    Wir möchten Sie daher an dieser Stelle bitten, das Produkt direkt bei Ihrem Händler umzutauschen.

    Wir versichern und bestätigen Ihnen gerne die Korrektheit der vorliegenden Daten zu der von Ihnen angegebenen Seriennummer. Gerne können Sie diese Ausführung bzw. unseren bisherigen schriftlichen Mailverkehr bei Ihrem Händler vorlegen.


    =============== ÜBERPRÜFUNG IHRES INSTALL-KEYCODES ===============

    Die Firma Ubisoft GmbH versichert an Eides statt, dass die folgenden Informationen der Wahrheit entsprechen und so in unserer Datenbank angeführt sind:

    Der uns vorliegende Install-Keycode ... wurde von uns überprüft und mit unserer Datenbank abgeglichen.

    Das Ergebnis dieser Überprüfung ergab, dass dieser Keycode erstmalig am (17.07.2015) aktiviert und damit unwiderruflich entwertet wurde.

    Die von Ihnen eingeschickte Kaufquittung bezieht sich auf den Kauf unseres Produktes am (23.07.2015).

    Auf Grundlage dieser Informationen bestätigen wir, dass die Erstaktivierung unseres Produktes VOR dem eigentlichen Kaufdatum unseres Kunden stattgefunden haben muss.

    Über die Gründe für diese unrechtmäßige Aktivierung können wir aufgrund der uns bekannten und vorliegenden Daten keine Aussage treffen. Wir enthalten uns damit jeglicher Erklärungsversuche und berufen uns ausschließlich auf die tatsächlichen Angaben unserer Install-Keycode-Überprüfung.

    Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.


    Morgen gehts wieder in den Laden. Wehe, die wollen es mich nicht umtauschen lassen! ><
    Share this post

  4. #14
    Avatar von iMattmax Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    20
    Und was ist daraus geworden? Habe die das Spiel zurück genommen? Ich stehe nämlich vor dem gleichen Problem....
    Share this post

  5. #15
    Avatar von iluvyoyo Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    5
    Hab das selbe Problem. Das Spiel wurde in einem Laden gekauft und die Schützhülle war noch intakt.
    Sehr mysteriös, dass sich die Fälle häufen und immer der Händler daran Schuld sein soll
    Share this post

  6. #16
    Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    970
    hallo

    dann sag doch mal um welchen händler es sich handelt? bzw geh zum händler und tausch es um.

    oder schreib den support an, vielleicht kann der dir weiterhelfen? https://support.ubi.com/de-DE/
    Share this post

  7. #17
    Avatar von iluvyoyo Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    5
    Habe den Support letzte Woche kontaktiert
    Share this post

  8. #18
    Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Anywhere but home
    Beiträge
    6.686
    Zitat von iluvyoyo Go to original post
    Habe den Support letzte Woche kontaktiert
    Hallo iluvyoyo,

    aktuell beantwortet der Support alle Fragen strikt nach Eingang, dadurch kann es leider einige Zeit dauern, bis du eine Antwort erhältst. Hast du schon versucht den Händler zu kontaktieren und dein Problem zu beschreiben?
    Share this post

  9. #19
    Avatar von iluvyoyo Neuzugang
    Registriert seit
    Jan 2016
    Beiträge
    5
    Mein Cousin hatte das gleiche Problem mal bei einem Blizzard spiel.
    4 Stunden nachdem er sich beim Support gemeldet habe, hatte er einen neuen Key.

    Nach fast 3 Wochen bekomme ich nun eine Mail ob das Problem noch weiterhin besteht, dann wurde es man jetzt untersuchen.
    Ich hab mir das Game jetzt gecracked. Das ist einfach nicht tragbar.
    Ich bin der Meinung man sollte Puplisher auch unterstützen, aber das war das letzte Spiel von Ubi wofür ich gezahlt habe.
    Ciao
    Share this post

  10. #20
    Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4.669
    Schon frech sowas, das ein HERSTELLER SUPPORT die Anfragen nur nach eingansdatum durchgeht ist milde ausgedrückt NICHT SO KLUG.

    Für sowas wie AKTIVIERUNGSPROBLEME muss ein Notfall-TEAM diese TICKETS besonders schnell beantworten und nicht so (am besten auch noch 24/7 Verfügbarkeit!)
    Share this post