Beitrge
    1

uplay als Admin ausfhren!

Hi! Einfach uplay als Administrator ausfhren. Dann hat bei mir der Download gestartet!

Siehe auch: englischer Beitrag zur Lsung

have fun!

Beitrge
    1

Zu wenig Speicherplatz

Der Download ist noch immer nicht mglich. Mir wird immer gemeldet, dass ich nicht genug Speicherplatz habe. Das ist definitiv nicht zutreffend, da ich noch knapp 900GB frei hab.
    Also: was ist los?

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.821
    Ist auf der Partition C: ausreichend freier Speicherplatz vorhanden?

Avatar von sVendetta07 Neuzugang
    Beitrge
    3

Installation von Watch Dogs: Nicht genug Speicherplatz

Hallo!
    Ich versuche nun schon seit 2 Stunden vergeblich, Watch Dogs ber UPlay zu installieren. Ich habe vorher Splinter Cell gelscht und kann sofort ohne Probleme dieses Spiel wieder runterladen. Meine Festplatte fr Spiele hat noch 230GB frei, meine Windows 7 Partition 32GB. Ich habe Windows neu gestartet, UPlay mehrfach neu installiert,als Admin gestartet, Speicherorte gendert (1TB ext. USB 3.0 Platte) und bekomme immer wieder die selbe Fehlermeldung. Ich habe in diversen Foren schon alle Tipps ausprobiert, meine Internet Verbindung rast mit 42 mbit und alles funktioniert. Unbeeindruckt davon ldt Watch Dogs einfach nicht herunter. I'm more than mildly pissed off by this crap. Bitte um Hilfe, bin wei Gott kein Laie im Umgang mit Computern aber ich bekomme es einfach nicht hin:-(

Specs:
    Windows 7
    Intel i7 @4,3 GHz
    RAM 16GB
    NVidia GFX 670

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Beitrge
    4.669
    Vendetta: was hast du den in UPLAY bei beiden VERZEICHNISS ANGABEN stehen?!
    Weiterhin noch auf C:\ das Temp dir von windows lschen, oder da wohin das ENVVAR 'TEMP' zeigt...

Beitrge
    3
    Hallo Big-M0EP!
    sVendetta hier... Was genau meinst Du? Verstehe Dich nicht. Die Verzeichnisse, die ich bei Watch Dogs anlegen kann, sind beide auf meine "F" Platte (230GB frei) geroutet., das TMEP Dir von Windoof ist
    soweit frei von Ubisoft-Schmuddel. Gibt es vielleicht irgendwo eine LOG Datei, die trotz De-Installation bleibt? Habe jetzt zum x-ten mal uplay de-installiert, neu installiert, als Admin gestartet. Wenn ich WD installieren will, sieht erstmal alles gut aus, das Vorbereitungsdingens rotiert und dann pltzlich "Nicht genug Speicherplatz". Ubisoft stellt sich seit einer Woche tot, habe mittlerweile alle Network_infos, launcher_logs etc gepostet. Hab langsam keinen Bock mehr. 30€ zum Fenster rausgeworfen.

Beitrge
    3
    gibt es irgendeine Mglichkeit, den Installer OHNE uplay herunterzuladen..? Muss hier explizit darum gebeten werden, liebes UBISOFT-Team, da ich ein gekauftes Spiel auch spielen darf? Wenn das der "Support" sein soll, war dies mein letztes Spiel Ihrer Firma. Unmglich, Kunden, die Software kaufen so im Regen stehen zu lassen. Ich kaufe fr 1000de von € jedes Jahr Software, wenn es Probleme gab (eher selten) wurde sofort geholfen. Dies ist tatschlich meine erste Erfahrung mit dem Ubisoft-Support, aber von Erfahrung kann keine Rede sein, wenn niemand hilft. Weiter so!

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.821
    Es gibt eine Reihe von Grnden, weshalb der Installer mglicherweise nicht funktioniert.

Ist die Auslagerungsdatei auch auf C: ?

Liegt der Uplay-Speicherort auf C: ?

Liegt der Ordner fr temporre Dateien (TMP, TEMP ) auf C: ?

%USERPROFILE%\AppData\Local\Temp?

TEMP

<SYSTEM> %SystemRoot%\TEMP
    <USER> %USERPROFILE%\AppData\Local\Temp

[Ubisoft Support Ticket: 01431292]

Spoiler:  Show

game_installation_path: "F:/Ubisoft Game Launcher/games/"
    installer_cache_path: "F:/Ubisoft Game Launcher/cache/"

Beitrge
    7
    Hallo zusammen,

Wie auch meine Vorredner habe ich genau die gleiche Anzeige, dass der DL nicht gestartet werden kann. Pfad, Freigabe von Ports, Schreibrechte auf Dateiordner etc wurden bereits berprft.
    Auch das Howto bezglich der Hosts habe ich bereits berprft.

Im Moment gehen mit die Ideen aus woran es noch liegen knnte.

Avatar von StormReaver_GER Neuzugang
    Beitrge
    1
    Wollte das Spiel auch grade wieder Installieren hab das selbe Problem Download kann nicht gestartet werden.

Der fehler schein aber bei Ubisoft zuliegen so wrde ich zumindes das LOG File vom Launcher verstehen:

Code:
    [ 1276]  2014-09-25 12:31:39      [ 1124]      ERROR      JobHttp.cpp (142)                                Http status code is 404 for url http://static19.cdn.ubi.com/d1/uplaypcs/downloads/PC/274/manifests/6CB1193BBCD9B52B66A6285ACA2C30F28CB45097.metadata?aid=2dfa1d66-29f0-45bc-9def-eb1b0f880e82&s=1411641096&e=1411648296&h=d0bb21978819f5bf2c67a8dda2553df1.[ 1276]  2014-09-25 12:31:39      [ 1124]      ERROR      DownloadEdisonSetupNew.cpp (119)                 Failed to get manifest meta data for product id 274.
    [ 1276]  2014-09-25 12:31:39      [ 1124]      ERROR      DownloadGame.cpp (568)                           Download failed with generic error.
    Http status code is 404 for url http://static19.cdn.ubi.com

Sagt doch alles UBI Problem