Ah vielen Dank, die PN hatte ich gar nicht mitbekommen mangels Pop-Up-Fenster oder Emailbenachrichtigung. ^^

EDIT: Diesmal hat es geklappt, es muss wohl letztes Mal an der Größe der MSinfo.txt gescheitert sein. Aber gezippt passt sie noch unter die Dateihöchstgrenze. Die Ticket-Nummer schicke ich dir dann gleich.

Also bisher hat der "Kundenservice" seinen Namen nicht verdient. Man wird mit einer Standardantwort (inkl. Anleitung für die absoluten Windows-Dummies, das muss doch nicht sein) abgespeist, in der noch einmal die msinfo (habe ich bereits zugeschickt) und weitere Dateien verlangt werden. Das ist nicht nur etwas dubios, sondern auch respektlos. Man möchte doch lieber von einem Menschen aus dem Support behandelt werden und nicht von einem Roboter...

Ich habe natürlich trotzdem die geforderten Dateien verschickt, halte es aber für höchst zweifelhaft, dass diese benötigt werden. Schließlich besteht ja offensichtlich ein Problem mit den Spracheinstellungen und nicht z.B. mit DirectX.

"Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern, dass beim spielen von einen unsere Spiele Probleme auftreten.

Zur Problembehebung, bitte schicken Sie uns unbedingt noch folgende Informationen:

1.) Neulich erstellte Systemberichte (DXDIAG + MSINFO).

Erklärung wie Sie diese erstellen, finden Sie hier:
    DXDIAG: https://www.youtube.com/watch?v=Vp_3...USxC5nuGo0VmYQ
    MSINFO: https://www.youtube.com/watch?v=VB25...USxC5nuGo0VmYQ

2.) GameLauncher-Informations-Dateien launcher_log.txt + network_info.txt

So finden Sie diese Dateien:

Öffnen Sie das "Ausführen"-Dialogfeld von Windows (Windowssymbol-Taste + [R]-Taste gleichzeitig drücken).

Kopieren Sie folgende Zeile in das Dialogfeld und klicken Sie auf "OK": C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\logs

Bitte beachten Sie, dass Sie nur EIN Anhang pro Aktualisierung beifügen können. Packen Sie bitte mehrere Dateien in ein "Archiv" (als .zip)- Datei. Damit komprimiert Ihr die Dateien und außerdem müsst Ihr dann auch nicht die einzelnen Dateien hochladen sondern nur den einen Archiv.

Wir werden uns mit diesen Informationen dann schnellstmöglich um eine Lösung Ihres Problems bemühen. Selbstverständlich werden Ihre Daten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben!"

Wie man sieht, wird in der Antwort überhaupt nicht auf das Problem und die Fehlermeldung eingegangen, das ist wirklich schwach. Ich vermute mal, dass man mir einfach nicht helfen will und mich stattdessen nun hinhält.
    Vor allem kann mir immer noch keiner erklären, wie so etwas von heute auf morgen, ohne das Spiel in der Zwischenzeit gestartet zu haben, passieren kann.

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Wie man sieht, wird in der Antwort überhaupt nicht auf das Problem und die Fehlermeldung eingegangen, das ist wirklich schwach. Ich vermute mal, dass man mir einfach nicht helfen will und mich stattdessen nun hinhält.
    Der Support-Dienst ist aktuell wegen diverser Probleme in anderen Spielen äußert ausgelastet, darunter müssen leider alle leiden. Daher versuche ich über andere Wege an Infos zu kommen.

Vor allem kann mir immer noch keiner erklären, wie so etwas von heute auf morgen, ohne das Spiel in der Zwischenzeit gestartet zu haben, passieren kann.
    Das ist insbesondere das dubiose. Vor allem, da der Fehler nach mehreren Monaten bei dir nun wieder auftritt, aber anscheinend mit einer anderen Quelle...

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Verstehe ich das richtig UBISOFT support ist ausgelastet und dadurch _muss_ der Kunde leiden?
    Geile logik alles mit Auslastung zu Begründen, der support war nie wirkloch gut auch in Zeiten als er nicht ausgelastet war

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Wenn der Support äußert ausgelastet ist, spricht das ja leider nicht mehr für die frühere Qualität der Produkte und sollte zu denken geben.

Und auf keinen Fall sollte der/die Kunde/in darunter leiden müssen oder zumindest dafür dementsprechend entschädigt werden.

Avatar von steven012000 Neuzugang

Hilfe

Habe das selbe Problem mit dem unable to find supported text language! heute bei insant gaming gekauft, echt ätzendes problem

Geht mir genau so habe es huete bei Instant-Gaminggekauft

Geht mir genau so habe es huete bei Instant-Gaming gekauft und habe immernoch das Problem und das 2019! Ich weiss ja nicht umm was sich Ubisoft kümmert aber nicht um dieses Problem...

Unable to find supported text language

Habe mir das spiel letzte Woche gekauft, leider habe ich auch das Problem, habe am 17.06. 2019 ein Support-Ticket geschrieben.

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallöchen!

In dem Fall können wir euch im Forum kaum helfen, tut mir leid. Da muss ein Support-Ticket ran. Aber bedenkt, dass wir nur dann volle Hilfe garantieren können, wenn ihr es bei einem offiziellen Partner erworben habt.

Andernfalls haben wir leider nur eingeschränkte Möglichkeite, tut mir leid.

Habe WD im UPlay Shop gekauft und bin doch sehr enttäuscht das es nicht läuft. Kann man dies wieder umtauschen und eine Rückerstattung bekommen?