[UPLAY-Konto] Bearbeitung der E-Mail-Adresse nicht möglich!

Ich möchte bei meinem Uplay-Konto die E-mail-Adresse ändern!

Wenn ich mich jedoch bei Uplay anmelde bekomme ich ein nerviges Overlay, dass ich mir einen Avatar auswählen soll,.
    Ich kann mich weder ausloggen noch mein Profil bearbeiten, da ich zuerst einen Avatar auswählen soll, was ich verdammt nochmal nicht will!!

Gibt es eine Möglichkeit wieder ohne Probleme auf mein Profil zugreifen zu können ohne mir so einen dämlichen Avatar auszuwählen?

Weil sowas kanns ja echt nicht sein!

MFG Flip

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Hey Kotn4scher,

leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten, da ich einen Avatar ausgewählt habe.
    Es passiert übrigens nichts schlimmes, wenn du Avatar wählst.

Eventuell musst du die E-Mailadresse dann über den Support ändern lassen.

Viele Grüße
    PhantiBear

Also mein Problem ist eher, dass diese Avatare total dämlich aussehen und ich gerne selbst entscheiden würde ob ich einen Avatar habe oder nicht, und es nicht aufgezwungen bekomme.
    Deswegen hätte ich gern eine Möglichkeit diese Auswahl zu umgehen, und mir selbst ein Bild für einen Avatar, sofern ich einen möchte, aussuchen kann und auf mein Profil zugreifen kann ohne den Zwang hier etwas auszuwählen.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Hallo Kotn4scher ,

Der Support ist auf jeden Fall die richtige Anlaufstelle! So kann dir eventuell nicht nur schnell und unbürokratisch geholfen werden,
    zusätzlich können die von dir genannten Vorschläge bzw. Änderungswünsche als Feedback an die zuständige Abteilung weitergeleitet werden.Ich bezweifle, dass jemand aus der Community im Forum deine Wunschvorschläge in die Tat umsetzen kann. Melde dich - falls noch nicht geschehen - bitte beim Support und versuche deine Angelegenheit direkt mit dem Support-Team zu klären.

Ich drücke dir die Daumen!

LG, ℘i×εl ²°°°

PS
    Der Support kümmern sich auch gerne telefonisch um dein Anliegen weiter!