Hallo, ist geplant, dass die Art und Weise, wie man sich seit ca. zwei Wochen in den Foren anmelden muss, so bleiben soll? Sprich kein Auto-Login, keine Auto-Vervollständigung vom Benutzernamen, keine Passwort-Speicherung...d.h. alle benutzerfreundlichen Aspekte bleiben weiterhin entfernt? Das ist doch hoffentlich nur ein schlechter Scherz.. Richtig nervig wird es, wenn bei gefühlt 50% der Logins die Meldung kommt, dass ein Fehler aufgetreten ist (ohne weitere Gründe, einfach so). Bitte einfach wieder einen ganz normalen Login einführen, kein Spezialfenster oder irgendwas, ganz normal einfach, wie auf 99% aller Webseiten.. Ich drücke auf Login, tippe den ersten Buchstaben meines Namens ein oder doppelklicke mit der Maus und wähle den Namen aus, das Passwort erscheint automatisch, Login fertig. Dauert keine zwei Sekunden. Und jetzt? Mühsam alles eintippen.....also bitte... Benutze Firefox 29.0.1 und Windows 8.1 64bit, denke aber nicht, dass es irgendetwas mit dem Browser oder OS zu tun hat. Freue mich über eine offizielle Stellungnahme bzw. am besten einer Änderung des Logins.