Avatar von kaufenlikes Neuzugang
    gehackt! - Erinnerungen wurde gelöscht

Avatar von x_Ak1504_x Junior Mitglied
    Hallo,

wollte nach 2 Monaten mal wieder Watch Dogs spielen aber es stürzt direkt nach dem starten ab.

Spieldateien wurden auf Fehler überprüft und auch eine Neuinstallation vorgenommen da die Überprüfung nix brachte wie auch neu zu installieren.

Bin über jeden Hilfe dankbar, sofern hier geholfen werden kann oder sollte man gleich dem Support schreiben ?

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Zitat von x_Ak1504_x Go to original post
    Hallo,

wollte nach 2 Monaten mal wieder Watch Dogs spielen aber es stürzt direkt nach dem starten ab.

Spieldateien wurden auf Fehler überprüft und auch eine Neuinstallation vorgenommen da die Überprüfung nix brachte wie auch neu zu installieren.

Bin über jeden Hilfe dankbar, sofern hier geholfen werden kann oder sollte man gleich dem Support schreiben ?
    Hallo x_Ak1504_x,

Du kannst erstmal schauen ob Dir Folgendes weiterhilft: KLICK MICH!

Ansonsten stehen in dem Post auch Hinweise zum Vorgehen bei Kontaktaufnahme mit dem Support. Den Ticket-Link findest du in der Signatur der Post-Erstellers, sowie in meiner Signatur.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bright

Hallo liebes Support-Team.
    Ich habe einen bisher noch nicht beschriebenen Absturz. Dieser sieht folgendermaßen aus:
    Das Spiel startet zunächst (beim ersten mal im großen Fenstermodus, per ALT + ENTER geht's in den Vollbildmodus). Ich beginne zu spielen. Nach 5 - 15 Minuten ist ein lautes Knacken zu hören, als würde man einen Klinkestecker abrupt aus der Buchse ziehen. Von da an ist kein Ingamesound mehr da. Wechselt man in's Hauptmenü, hat man dort noch Sound, doch sobald man wieder ingame geht, fehlt dieser wieder vollständig. Ca. 2 Minuten nach dem Soundknacksen gibt's nen CTD mit der Meldung "WATCH_DOGS funktioniert nicht mehr und muss beendet werden".
    Es kam auch schon zu Bluescreens mit 'ner "dxgmms1.sys" Fehlermeldung.
    Ich habe bereits diverse Einstellungen in den Windows Soundeinstellungen ausprobiert (16 Bit / 24 Bit 44000 Hz).
    Ebenso habe ich sämtliche Grafikeinstellungen, von minimalst bis alles Ultra in verschiedenen Shader, V-Sync und AA Modi durchgespielt und die Uplay Overlay-Funktion deaktiviert, leider erfolglos.
    Auch das Überprüfen der Spieldateien als auch eine komplette Neuinstallation ergaben nichts.
    Grafiktreiber, Soundtreiber, Chipsettreiber sowie BIOS sind auf dem aktuellsten Stand.
    Mein System:
    GIGABYTE 990FXA-UD3 Rev.4.0
    AMD FX-9590
    16 GB DDR3-1866 Mushkin Redline Frostbyte
    Windows 8.1 64 Bit
    WATCH_DOGS V1.06.329

EDIT [SOLVED]: Tja das alte Lied mit Luftkühlung. Jetzt lass ich den Ventilator direkt auf's Mainboard blasen und schon läuft Watch Dogs in höchsten Einstellungen

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Hallo Philsn83 und herzlich Willkommen im Forum!

Hier ist nicht der Support, zum Support bitte >>hier entlang<< !

Avatar von DustinJ2704 Neuzugang

Error: unable to find supported text language!

Ich brauche dabei hilfe wer mega nett wenn mir dabei einer helfen könnte das ich das game zocken kann