der besseren Übersichtlichkeit halber als SPOILER
Spoiler: Show
huhu community.
ich habe meine pc version von watch dogs schon erhalten und habe das spiel natürlich sofort im uplay regestriert und runtergeladen.
als ich das spiel voll freude gestartet habe läuft ein video mit dem ubisoft logo.
nach dem video kommt der hinweiss das alle personen ect. im spiel erfunden sind und dann kommt die meldung watch dogs funktioniert nicht mehr.
hat vieleicht jemand eine idee ? hab alles als admin gestartet und weiss nicht mehr weiter.
grüße
Gleich zu Beginn solltet ihr immer daran denken, dass eine Fehlersuche im Dunkeln sich leider etwas schwierig gestaltet, postet daher bitte ein paar Eckdaten zu euren Systemen! 

Nicht zielführende Beiträge müsst ihr nicht lesen!
- Diese haben wir, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten als "Spoiler" versteckt!
Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
AMD Radeon™ HD 5850 / 6000 / 7000 / R7 / R9 Serie,
NVIDIA® GeForce® GTX 460 / 500 / 600 / 700 Serie,
Intel® Iris™ Pro HD 5200
Bilder hinzuzufügen? Schau dir bitte einmal diesen Thread an, die dort genannte Vorgehensweise hilft dir ganz bestimmt.
Ein Ingame-Screenshot kann man mit F12-Taste erstellen.
Alle Bildschirmfotos werden dann als jpg-Dateien im Ordner "Eigene Bilder" -> "Uplay" -> "Watch_Dogs" gespeichert.
------------- effektive Problemlösungen schneller erkennen dank Lösungsbild/Lösungslogo ---------

Hier findet ihr – regelmäßig aktualisiert - .....tbc