der besseren Übersichtlichkeit halber als SPOILER

Spoiler:  Show

Zitat von St3G0e Go to original post
    Es funktioniert, einfach mal die Spieldaten im Uplay überprüfen lassen und siehe da ... es funzt

Jetzt wird gezockt bis der Arzt kommt

Hätte mich auch gewundert wenn Ubisoft so das Spiel gesperrt hätte, wenn würden die es direkt übers Uplay machen...

LG

Leider klappt es bei mir immer noch nicht, ich frage mich woran es liegt, ich habe die aktuellste Version von Nvidia ich hab das Spiel sogar auf niedrig gestellt aber nein immer kommt der selbe Fehler.
    Ich habe auch die Dateien von Watch_Dogs mit UPlay geprüft, und dann wurden zwar auch ''defekte'' Dateien gefunden, und danach wurde mir auch die Funktion ''Repair'' angeboten, dann habe ich auch drauf geklickt, es hat ja auch geklappt, aber dann bin ich ins Spiel gegangen -> habe auf ''Neues Spiel'' geklickt -> es hat bis zur Hälfte geladen und dann ist das Spiel mit folgender Fehlermeldung abgestürzt ''Watch_Dogs funktioniert nicht mehr''

Ich bitte um Hilfe

LG SecretGamerLP (digderedoo)

Hast Du die neusten WHQL (335.23) Treiber oder die neusten BETA (337.50) Treiber?
    Wenn versuche es mal mit den BETA Treibern....

Hätte es jetzt bei mir nicht mit der Spieldaten Reparatur funktioniert, wäre mein nächster schritt das Spiel auf die Systemfestplatte zu installieren gewesen.
    Habe mal im AC BlackFlag Forum gelesen das man generell Ubisoft Spiele auf C installieren sollte und bei einigen hatte es auch gefruchtet.

Ich habe es gelöst, ich musste es einfach nur neuinstallieren

Super freut mich

Vielleicht sieht man sich ja in Chicago

LG

Zitat von digd3r3d00 Go to original post
    Leider klappt es bei mir immer noch nicht, ich frage mich woran es liegt, ich habe die aktuellste Version von Nvidia ich hab das Spiel sogar auf niedrig gestellt aber nein immer kommt der selbe Fehler.
    Ich habe auch die Dateien von Watch_Dogs mit UPlay geprüft, und dann wurden zwar auch ''defekte'' Dateien gefunden, und danach wurde mir auch die Funktion ''Repair'' angeboten, dann habe ich auch drauf geklickt, es hat ja auch geklappt, aber dann bin ich ins Spiel gegangen -> habe auf ''Neues Spiel'' geklickt -> es hat bis zur Hälfte geladen und dann ist das Spiel mit folgender Fehlermeldung abgestürzt ''Watch_Dogs funktioniert nicht mehr''

Ich bitte um Hilfe

Ohja, genau wie bei mir ._.

Zitat von FramoGames Go to original post
    Ohja, genau wie bei mir ._.
    Er konnte das Problem aber lösen, indem er einfach das Spiel neu installiert hat....

Hallo Community
    Ich habe dasselbe problem, hier der link zu meinem post: http://forums-de.ubi.com/showthread....ert+nicht+mehr

Avatar von Brent-Everett Kam, sah und tippte
    Für nvidia Karten empfehle ich euch das Programm, nvidia experience.
    Dieses Programm stellt die beste EInstellung für eure Spiele passend zu eurer Karte mit nur einem Maus klick ein.

http://www.nvidia.de/object/geforce-...wnload-de.html

Schöne Grüße

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran

Unter den meisten Hilfesuchenden stehen sie auf der Beliebtheitsskala (unerklärlicherweise?) ganz unten, teilweise sind sie sogar absolut verpönt.Doch das Ergebnis zeigt wirkungsvoll das, was bereits mehrfach erwähnt wurde: "Standard-Lösungen" zeigen große Wirkung.
    Meistens sind es doch (!) - was nicht jeder unbedingt erwartet hätte - die ganz banalen Fehlerbeseitigungsmaßnahmen, die man ergreifen muss, um Probleme zu lösen.

Ein kleiner Klick und zack ... - die Problemlösung ist manchmal so einfach, dass man darüber lachen möchte

Usus bei den Ratsuchenden ist doch in der Regel eine große Antipathie und eine vehemente Aversion.
    Eine pauschale Ablehnung à la: „Treiberupdate oder DXDIAG; Neuinstallation?! - Nein danke! Alles andere läuft doch bei mir!“ - führt unweigerlich zu weiteren "Spannungen", löst aber fast nie die eigentlichen Schwierigkeiten.Die Fortschritte bleiben gering, der Verdruss und die Reizbarkeit werden dafür umso größer. Die Crux an der Sache ist, dass es nichts, aber auch gar nichts nutzt - abgesehen von den endlosen Diskussionen.

Diese "Hausaufgaben" sind, waren und bleiben auch zukünftig auf dem souveränen Platz 1. und sind der unangefochtene Spitzenreiter, wenn es darum geht, den vermutlichen Grund für ein Problem zu isolieren und zu beseitigen.

Video-Tutorials vermitteln Wissen! Und sie erklären - gepaart mit den ausführlichen Artikeln - Schritt für Schritt - Lösungen.
    Es ist die beste Unterstützung, die man bekommen kann. Das CRT-Tool ist als schnelle Selbsthilfe gedacht, mit der jeder, ohne lange Wartezeit, Schwierigkeiten beheben kann.
    Ob Technik-Neuling oder Gaming-Veteran: Mit der richtigen Hilfestellung kann es jedem gelingen, Probleme schnell in den Griff zu bekommen.

Die Playlist spielt sich nicht automatisch ab? Klicke den oberen Hinweis im Video an, um die gesamte Playlist abzuspielen!

Spiel stürzt beim Start ab
    Updates und Servicepacks
    Microsoft Visual C++ und .net Framework
    DirectX und ggfs. Punkbuster
    Overclocking
    Chipsatztreiber aktualisieren
    Grafikkartentreiber aktualisieren
    De- und Reinstallation
    Antivirenprogramme ausschalten
    Als Administrator ausführen
    Kompatibilitätsmodus

Zusätzliche Gegenmaßnahmen

- AMD Crossfire und Nvidia SLI ausschalten
    - Soundkarte auf CD-Klangqualität also exakt 44.100 Hz einstellen.

Neuinstallation von Windows Komponenten:

DXSETUP.exe

dotnetfx35.exe
    DotNetFx35Client.exe
    vcredist_x64.exe

Recherchen, Analysen & Lösungen - Alles in einem einzigartigen Hilfe-Tool vereint.

In puncto Geschwindigkeit ist, bei individueller Selbsthilfe, maßgeschneiderter Analyse oder Informationsbeschaffung, das CRT-TOOL ebenfalls der unangefochtene Spitzenreiter. Und dabei bewahrheitet sich wieder einmal: Die beste Hilfe ist die Selbsthilfe!
    Auch wird von uns immer die Wichtigkeit von Selbsthilfe hervorgehoben!

Unsere Hauptziele sind und bleiben unverändert:

➜ Eine dauerhafte Konservierung verfügbarer Problemlösungsmethoden.
    ➜ Bestehendes Wissen bewahren und neues Wissen generieren.
    ➜ Informationsströme klug und effektiv kanalisieren.
    ➜ Effektive Kundenbetreuung durch Selbsthilfe weiterhin zu forcieren.

▷ Supportunterstützung oder Selbsthilfe? - Wir vertreten die Meinung, dass man beides braucht!

Es gibt neben Supportunterstützung und Selbsthilfe noch eine dritte, wenn vielleicht auch nur ergänzende Möglichkeit: Foren-Hilfe durch unsere Gemeinschaft aus Freiwilligen.

Innovativ, interaktiv, informativ und praxisnah!
    Keine Grauzonen, alles gut ausgeleuchtet und transparent!

Helfen als Hobby! Die steht und fällt natürlich mit der Community.

LG, ℘i×εl ²°°°

Avatar von TokioFeedsIce Neuzugang

Habe heute ebenfalls mehrmals diese Probleme gehabt. Habe zwar eine Grafikkarte dessen Leistung suboptimal ist da es nur eine Radeon 6850 mit 1GB grrd5 ist, jedoch 8 gb ram mit einem 6kerner von amd, dessen leistung selbst auf niedrig das Spiel eigentlich funktionsfähig machen müsste.

Ebenfalls sind die Hilfstests wie reinstallation, datenüberprüfen, bestimmte programme deaktivieren oder treiber zu aktualisieren nicht hilfreich da der gleiche Fehler mit dem Absturz oder festfahren des Spieles sichtbar oder bemerkbar ist mit der Zeit.

Keinerlei bis lang geäußerten Hilfeleistungen haben den gewünschten Erfolg bei mir gebracht, daher würde ich gern wissen was noch zu tun ist, da meine Hardware selbst wie gesagt auf niedrig das Spiel flüssig und ohne funktionsfehler bereit stellen müsste, d.h. es müsste mit hardware und einstellungen funktionieren, demnach kann es nur ein fehler des Spieles selbst sein, daher ersuche ich hier auch noch einmal hilfe