hi leute
    nach mehreren stunden spielzeit ohne probleme, hab ich jetzt auf einmal eins^^
    und zwar, immer wenn ich interagiere, zb. von atm geld abheben, oder einen turm freischalte, oder eine waffe kaufe, bekomme ich einen freeze bildschirm, ich bekomme keine meldungen wie, WD funzt nicht mehr, oä, einfach nichts, nur eingefroren.
    hat jemand ähnliches gehabt und beheben können?
    was ich bis jetzt gemacht habe: spiel repariert, andere treiber, neuisntall. hat alles nichts geholfen.

nvidia gtx 580
    intel i7
    8g ram
    win7 64b

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    @ Ronny!

Durch deinen Beitrag in diesem Forum hast du noch keinen Kontakt mit dem Support aufgenommen, sondern lediglich im Forum für Forenmitglieder ein Thema angesprochen. Es ist absolut unerlässlich ein Support-Ticket zu erstellen.

Spoiler:  Show

Für die best- und schnellstmögliche Bearbeitung deines Falls füge doch bitte deiner Support-Anfrage unbedingt folgende Informationen hinzu: Systembericht, Screenshots, Bilder/Videos etc.

Für die Informationsbeschaffung ganz einfach das CRT-Tool (DOWNLOAD) nutzen.

Hallo ich habe seit gestern erhebliche Probleme mit WD. Ich habe schon seit einigen Wochen ohne Probleme spielen können, aber gestern als ich in einen anderen Bezirk mit dem Auto fahren wollte. Stürzte das Spiel plötzlich ab also der Bildschirm ist eingefroren. Danach habe ich das Spiel noch mal neu gestartet und wieder das gleiche. Bei der Überprüfung der Dateien wurde eine Menge defekte Dateien gefunden. Achja und beim ersten Absturz wurde eine Fehlermeldung angezeigt bei der was stand von wegen das eine Datei irgendwie nicht gleichzeitig gelesen und geschrieben werden kann. Naja nach der Reparatur der Dateien habe ich das Spiel gestartet und ich bin liegend in der Luft gestartet und um mich herum war nichts ausser weiter weg, da konnte ich es Autos regnen sehen. Nachdem ich die Dateien dann überprüfen lies wurden wieder defekte Daten gefunden, aber diesmal sollte ich ein ca. 3-4gb großen Download durchführen. Im genauen stand da 11xxxmb von 14xxxmb. Die X weil ich nicht die genaue Zahl mehr weiß. Den Download kann ich leider wegen meiner Leitung nicht machen, also wollte ich WD neu installieren. Ich habe also die Originale CD die ich bereits vorher zwei mal benutzt hatte genommen um es neu zu installieren. Doch plötzlich kommt im Setup die Meldung das die Datei video.irgendwas defekt sei. Ich habe einfach auf Ignorieren geklickt, weil die Datei kann ja eigentlich nicht defekt sein, aber bei der nächsten dieser windy city datei kam das gleiche. Soll ich die Installation einfach fortfahren? Und wie kann überhaupt WD plötzlich kaputt sein?

Ich habe an Treibern nichts geändert außer einem Java update.
    Mein System:
    -i5 4670K
    -R9 270X
    -16gb Ram
    -San Disk 256gb SSD
    -Gigabyte Z97X-Gaming7
    -Hitachi 1tb HDD

Hi,

habe seit längerem WD, Spiel stürzt beim Ladebildschirm bei ca. 3/4 ab.
    (Hab schon einiges Probiert, Upates von Treiber & PC auf dem neusten Stand.)

PC:
    Nvidia TwinFrozr GTX 770
    Intel Xeon 1231 4 x 3,4 Ghz
    8Gb GSkill DRAM 2400Hz
    Asus MAXIMUS VII RANGER Intel Z97

Avatar von vital4ikruss77 Neuzugang
    Hallo leute,

Das Game hat bei gestern Wunderbar funktoniert nur anch der ersten Mission war bei mir ein Bluescreen, und jetzt geht das Spiel nicht mehr. Habe das Spiel schon neuinstalliert und Auf Spieldaten geprüft alles bringt nix. Es geht nicht mehr nachdem ich Neues Spiel drücke und der Ladebildschirm ladet, danach kommt aber nur ein Schwarzer Screen, manchmal seh ich vllt bisschen was von der Stadt mehr aber auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein einziges mal das Spiel starten können und spielen können. Jetzt versuche ich seid 1,5 Tagen das spiel zum laufen zu bekommen. Ohne Erfolg
    Was bisher geschah:

- Windows neuinstalliert
    - U-play installiert + automatische updates.
    - Watch_dogs angefangen runter zu laden
    - Watchdogs installiert.
    - Watch_dogs nach der installation GDFInstall.exe error.
    - Daten überprüft = 3,5GB mussten reapariert werden
    - Watchdog start: Disrupt_b64.dll fehler
    - Daten übeprüft = 3,5GB daten repariert
    - Watchdogs starten - Watchdog start: Disrupt_b64.dll fehler
    - PC x 1000 mal neustart
    - Watchdogs starten - GDFInstall.exe ungültiges Bild
    - Watchdogs deinstalliert Kompett und ccleaner laufen lassen
    - Hardwaretest = alles in Butter
    - Watchdogs neu installiert
    - Watchdogs starten - watch_dogs.exe - fehler in der Anwendung.
    - Daten übeprüft = 3,5GB daten repariert
    - Alles ingame optionen im u-play deaktiviert
    - Watchdogs starten - Watchdog start: Disrupt_b64.dll fehler

Zwischen durch ALLE Treiber neu installiert + die aktuellen usw. Massig neustarts.

mein system
    CPU: i5 4590 @ 3,3GHz with Turbo 3,7GHz
    Mainboard: ASUS H97 Pro
    RAM: 2x 4 GB DDR3 Kingston
    VGA: MSI GTX770 Twin Frozr 2048MB
    Treibe: Alle aktuell

Würde echt am liebsten fast das Game zurück geben.Wenn das gehen würde.

EDIT:
    Fehler gefunden, den auch der Support nicht mir sagen konnte.

Falls jemand auch das Problem bekommen/haben sollte und zufälligerweise versucht hatte via downloadbackup watch_dogs neu zu installieren.

Hier hatte mir folgender Weg geholfen:

1. alles einmal deinstalieren.
    2. alle Ordner mit Watch_dogs löschen auch den Speicherstand.
    3. CCleaner durchlaufen lassen
    4. in der registry alles bereinigen. Also start>ausführen>regedit (eingeben) und in der Suche watch_dogs eingeben und alle restlichen einträge löschen.
    5. U-Play starten und downloaden
    6. Warten, starten und sich freuen, denn alle Fehler sind weg

Hier wäre dringender Bedarf, das man im U-Play eine Backupfunktion einführt die Funktioniert. Bisher konnte ich bei anderen U-Play spielen den Downloadordner sichern und neu installieren. Dies scheint hier nicht mehr zu gehen.

Hallo megaherz76,

Vielen Dank für deine geposteten Erfahrungen. Oft sind die einfachen Lösungen die besseren.
    Eine Backup-Funktion wäre wünschenswert . Mehr dazu HIER ( Eventuell eine Umgehungslösung?)

War dieser Sammelthread hilfreich?

Zwei-Klicks Blitzumfrage - Jetzt teilnehmen!

Avatar von Lordex Kam, sah und tippte
    Nabend....

nach langer Zeit wollte ich ma wieder WD zocken und das neue Bad Blood ausprobieren, da man ja (dummerweise) den Seasonpass gekauft hat... Nachdem man wieder mal (eigentlich wie immer) nur lächerlichen Downloadspeed hat und das patchen endlich ma feddich war habe ich WD gestartet und siehe da, "Whatchdogs funktioniert nicht mehr"....YEY. Es war ja so klar. Wann wird der Uplay Software Müll eigentlich noch ma deaktiviert oder wenigstens von Steam geschluckt? An Steam sollte ihr euch wirklich ma ne Fette Scheibe abschneiden, aber wir wissen ja alle das sich in den Punkt nischt an Uplay ändern wird. Aber ich schweife ab.

Nachdem ich ich mich darüber freute das natürlich ma wieder nischt funktioniert habe ich die Dateien überprüfen lassen. Hat natürlich nix gebracht! Vllt liegts ja an meiner neuen Palit GTX 970 Graka, keine Ahnung. Jedenfalls steht mir das Spiel jetzt schon wieder bis zum Hals und ich hab noch nichtmal gezockt, das muss ein Spiel aber auch erstmal schaffen

I5 4760K@ 3,4
    8 GB Ram
    Palit Geforce GTX 970

Vllt bringts ja wat, auch wenn ich es nicht glaube....

Is schon lustig das solche Probleme (zumindest bei mir) nur noch bei Ubisoft Spielen auftauchen. Jaja ich weiss is absolut unmöglich und glaubt natürlich jetzt wieder keiner!

Hi Lordex!

Durch deinen Beitrag in diesem Forum hast du noch keinen Kontakt mit dem Support aufgenommen, sondern lediglich im Forum für Forenmitglieder ein Thema angesprochen.

Es ist absolut unerlässlich ein Support-Ticket zu erstellen.
    Gemeinsam mit unserem erfahrenen Kundenservice-Team findest du ganz sicher schnell eine Lösung!

Und die Hotline ist bei uns natürlich kostenfrei!

LG, ℘i×εl ²°°°