Hallo,
wollte nach 2 Monaten mal wieder Watch Dogs spielen aber es strzt direkt nach dem starten ab.
Spieldateien wurden auf Fehler berprft und auch eine Neuinstallation vorgenommen da die berprfung nix brachte wie auch neu zu installieren.
Bin ber jeden Hilfe dankbar, sofern hier geholfen werden kann oder sollte man gleich dem Support schreiben ?
![]()
Hallo x_Ak1504_x,Zitat von x_Ak1504_x Go to original post
Du kannst erstmal schauen ob Dir Folgendes weiterhilft: KLICK MICH!
Ansonsten stehen in dem Post auch Hinweise zum Vorgehen bei Kontaktaufnahme mit dem Support. Den Ticket-Link findest du in der Signatur der Post-Erstellers, sowie in meiner Signatur.
Mit freundlichen Gren,
Bright
Hallo liebes Support-Team.
Ich habe einen bisher noch nicht beschriebenen Absturz. Dieser sieht folgendermaen aus:
Das Spiel startet zunchst (beim ersten mal im groen Fenstermodus, per ALT + ENTER geht's in den Vollbildmodus). Ich beginne zu spielen. Nach 5 - 15 Minuten ist ein lautes Knacken zu hren, als wrde man einen Klinkestecker abrupt aus der Buchse ziehen. Von da an ist kein Ingamesound mehr da. Wechselt man in's Hauptmen, hat man dort noch Sound, doch sobald man wieder ingame geht, fehlt dieser wieder vollstndig. Ca. 2 Minuten nach dem Soundknacksen gibt's nen CTD mit der Meldung "WATCH_DOGS funktioniert nicht mehr und muss beendet werden".
Es kam auch schon zu Bluescreens mit 'ner "dxgmms1.sys" Fehlermeldung.
Ich habe bereits diverse Einstellungen in den Windows Soundeinstellungen ausprobiert (16 Bit / 24 Bit 44000 Hz).
Ebenso habe ich smtliche Grafikeinstellungen, von minimalst bis alles Ultra in verschiedenen Shader, V-Sync und AA Modi durchgespielt und die Uplay Overlay-Funktion deaktiviert, leider erfolglos.
Auch das berprfen der Spieldateien als auch eine komplette Neuinstallation ergaben nichts.
Grafiktreiber, Soundtreiber, Chipsettreiber sowie BIOS sind auf dem aktuellsten Stand.
Mein System:
GIGABYTE 990FXA-UD3 Rev.4.0
AMD FX-9590
16 GB DDR3-1866 Mushkin Redline Frostbyte
Windows 8.1 64 Bit
WATCH_DOGS V1.06.329
EDIT [SOLVED]: Tja das alte Lied mit Luftkhlung. Jetzt lass ich den Ventilator direkt auf's Mainboard blasen und schon luft Watch Dogs in hchsten Einstellungen![]()
Hallo Philsn83 und herzlich Willkommen im Forum!
Hier ist nicht der Support, zum Support bitte >>hier entlang<< !![]()