Beitrge
    9
    Spoiler:  Show

Zitat von Pixel-2000 Go to original post
    Da es eine Vielzahl unterschiedlicher Systemkonfigurationen und Softwareumgebungen gibt, knnen auch ausfhrliche Informationen ber dein System zur Problemfindung beitragen.

Eine weitere und leichtere Lsung wre das Deaktivieren der "Datenausfhrungsverhinderung" fr Windows 7 und Windows Vista Nutzer.

Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sende uns deine Absturzprotokolle, damit wir weitere Fehlerbehebungsschritte und Problemanalysen durchfhren knnen.Hier entsteht nun ein breites Feld an mglichen Fehlerquellen. Das beginnt mit reinen Hardwareproblemen, wie berhitzung, defektem RAM, geht ber Inkompatibilitten zwischen Hardwarekomponenten bis hin zu Treiberproblemen.
    Das wre annehmbar, wenn ich gerade nicht Tomb Raider in Ultra Spielen wrde.... und dazu machen mir ehr die beschdigten Datein mehr sorgen als mein System

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Beitrge
    4.821
    Am wichtigsten ist hier die Bereitschaft, etwas Neues auszuprobieren und dabei auch die Nerven zu behalten.

Zu hohe Temperaturen knnen zu Abstrzen fhren.Unzuverlssige Netzteile, eine instabile Spannungsversorgung kann allerlei seltsame Effekt erzeugen.

maximale RAM-Speichermenge vorbergehend beschrnken?

Helfen temporre "RAM Beschneidungsmanahmen" nicht, dann ist vermutlich mit der Hardware oder deren Konfiguration etwas nicht in Ordnung.Bei falschem Timing den Speicherriegeln sind Instabilitten fast schon vorprogrammiert. Gegen fehlerhafte Zugriffszeiten-Eintrge im BIOS ist Windows auch nicht gefeit.

Bei Performance oder Darstellungsfehler mglichst auf die vertikale Synchronisation verzichten.
    Hilfreich kann auch das Auschalten der "In-Game-Overlay"-Option im Uplay-Client sein.
    Zustzlich lassen sich in der Datei GamerProfile.xml ( Dokumente\Watch_Dogs) Grafikoptionen wie z.B. HDR manuell anpassen.
    Das Spiel besitzt ebenfalls einen Kommandozeilen-Parameter -disablepagefilecheck, der eine Prfung der Auslagerungsdatei deaktiviert.
    Um diese Option zu nutzen, erstellt euch bitte zuerst eine Verknpfung der watch_dogs.exe auf euren Desktop, schaut in die Eigenschaften hinein und fgt den "-disablepagefilecheck" hinzu. Spiel ber diese Verknpfung starten.

Beitrge
    4.821

System-Checker nutzen

CRT-TOOL

Das
    CRT-Tool-Programmarchiv (
    zip-Datei) muss zunchst in einen beliebigen Ordner entpackt werden.
    exe-Datei aus dem Order heraus als Administrator ausfhren. Das Tool bentigt unter Umstnden
    .NET Framework ( DOWNLOAD ) um zu funktionieren.

Beitrge
    9

Wenn es an meinem System liegen wrde, wrden weder Tomb Raider, Black Flag noch Wolfenstein auf Ultra laufen, geschweige berhaupt laufen.... wenn die beschdigten Datein nicht wren, knnte es ja zutreffend sein, aber da das Game fehlerhaft installiert wird und beim ersten start sich selber zerschiet... komm ich nicht weiter. ausser auf einen "Day One" patch zu warten -.-

Edit:
    der System-Checker zeigt mir alles Grn an

Avatar von NoNameChoosen Neuzugang
    Beitrge
    9
    Luft jetzt richtig gut bei mir
    Siehe hier fr einen lsungs vorschlag fr einen
    d3d11.dll error

Beitrge
    4.821
    Das Spiel erneut Installieren, Standard-Installationspfad nicht ndern und das Spiel auf Festplatte C: installieren. Als Administrator installieren.
    Spiel aktualisieren, Patch bzw. Update(s) via Uplay installieren.

Fhren diese Tipps nicht zu einer Lsung, wird es kniffliger.

Aktualisiere alle Gertetreiber: Grafik-, Soundkartentreiber, Chipsatztreiber.
    Starte das Spiel in einem neuen Benutzerkonto (Kontotyp = Administrator.)
    Erstelle ein Benutzerkonto, das Administrator Berechtigungen aufweist.
    Wenn das Problem nicht auftritt, ist das ursprngliche Benutzerkonto wahrscheinlich beschdigt.

Zustzlich -> Benutzerkontensteuerung und Windows Aero deaktivieren

Beitrge
    9
    Lezte Fehlermeldung von heute,
    smtlich berichte bezglich watch Dogs sehen gleich aus!

28.05.2014 17:20 Application Error Name der fehlerhaften Anwendung: Watch_Dogs.exe, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x537507a1
Name des fehlerhaften Moduls: ntdll.dll, Version: 6.1.7601.18247, Zeitstempel: 0x521eaf24
Ausnahmecode: 0xc0000374
Fehleroffset: 0x00000000000c4102
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x158c
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf7a98e070fd93
Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Watch_Dogs\bin\Watch_Dogs.exe&#x000 d;
Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll
Berichtskennung: 638a3798-e68c-11e3-acf3-001f3f092965

Grafiktreiber? oder was genau ist es ?

C:\Windows\SYSTEM32\ntdll.dll

Wird bei dem Absturz eine Minidump-Datei erstellt?

Mit der Tastenkombination [Windows-Taste] + [R-Taste] das Fenster "Ausfhren" ffnen.

Systempropertiesadvanced

In den Systemeigenschaften unter "Erweitert" -> "Starten und Wiederherstellen" "kleines Speicherabbild" eintragen.
    Nach einem Absturz die Absturz-Datei bei einem File-Sharing-Dienst ( %SystemRoot%\MEMORY.DMP) uploaden oder an Support-Ticket anhngen.Eventuell knnte man den Absturz-Dump-File analysieren bzw. auswerten um neue Erkenntnisse zu gewinnen.

tbc...

Beitrge
    4.821
    Sorry Smoti!

Muss man dir jede Info einzeln aus der Nase ziehen? Ich drcke die Daumen, glaube aber nicht fest daran, dass dir jemand noch helfen wird...Ich hre jetzt auf dir weiter zu helfen, schade um die (meine!) Zeit.Eventuell werden andere etwas mehr Geduld aufbringen, ich passe!

ntdll.dll -
    einfach mal Google bemhen. Ganz viel Glck fr Dich!

Ich helfe auch wirklich gerne aber nur wenn man mit mir kooperiert.

Einzige Regel: Je mehr Infos ihr gebt, desto schneller und zielfhrender wird geholfen! Motzerei, Flamen und Trollen gibt Abzge in der B-Note.

Avatar von Feuersturm2004 Neuzugang
    Beitrge
    27
    Servus,

also ich kmpfe auch immer noch mit dem Game das ich es zum laufen bekomme. Gestern habe ich ja wieder was erlebt wo ich einfach nur dachte WTF.Uplay deinstalliert und auf einmal ist auch der Watch_Dogs Ordner leer soda ich beides neu installieren musste, em naja. Ich wollte mal fragen, weil ich nix genaues darber gefunden habe, ist WD bei euch auch 21,9 GB gro und sind es 222 Dateien in 87 Ordern oder fehlt da was bei mir ?

Vielen Dank schonmal!

Beitrge
    4
    ts3overlay_hook_win64.dll = Teamspeak

Zitat von NoNameChoosen Go to original post
    Wenn dein spiel Crasht was kommt als Fehler modul name?In der Ereignisanzeige werden Informationen in verschiedenen Problemen aufgezeichnet. Steht dort etwas brauchbares? Sollte es zu unerwarteten Problemen oder sogar Abstrzen kommen, bentigen wir zustzliche Informationen, die uns helfen, die Ursache fr das Problem zu erkennen und mgliche Fehlerquellen aufzuzeigen.Kannst Du bitte diese zustzlichen Informationen posten damit wir gemeinsam das Problem analysieren und nach mglichen Lsungen suchen knnen.

Knnte es das ts3 overlay sein?

28.05.2014 22:00 Application Error Name der fehlerhaften Anwendung: Watch_Dogs.exe, Version: 0.1.0.1, Zeitstempel: 0x537507a1
Name des fehlerhaften Moduls: ts3overlay_hook_win64.dll, Version: 3.8.23.0, Zeitstempel: 0x532c597f
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00000000000142ee
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x43fc
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cf7ac023c3ec2e
Pfad der fehlerhaften Anwendung: F:\spiele\Steam\steamapps\common\Watch_Dogs\bin\Wa tch_Dogs.exe

Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files\TeamSpeak 3 Client\plugins\ts3overlay\ts3overlay_hook_win64.dl l

Berichtskennung: 7125d74f-e6b3-11e3-8093-6c626d97db9b
Vollstndiger Name des fehlerhaften Pakets: 
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

Mit guten - vollstndigen - Informationen lassen sich Ursachen schneller erkennen.

Teamspeak 3 Overlay also ein plugin fr Teamspeak 3 macht hier Schwierigkeiten und ist fr den Absturz offensichtlich verantwortlich....