Avatar von Schindria Junior Mitglied
    Zitat von PlayKampfschaf Go to original post
    Ich finds lustig wie die Leute immer ausfallend werden wenn man konstruktive Kritik äußert
    Das war noch nett Formuliert. Aber hey... ich kann dich verstehen das du so ein Thema auf machst immerhin musst du ja irgendwie deine langeweile kompensieren.

Ich bin dann ma wieter WD zocken :P

Avatar von LastBrotherhood Kam, sah und tippte
    Irgendwie echt faszinierend, wie nett die Menschen in "solchen Situationen" sein können und zum Glück nicht immer andere Menschen provozieren.

Mir macht das ganze nichts aus, aber solche Kommentare bringen andere Menschen zum kochen (nicht etwa zum Spaghetti kochen, nein, eher Symbolisch gemeint ).

Jedenfalls viel Spaß beim zocken, ich freu mich weiterhin auf Dienstag und bleib gelassen .

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    WICHTIG: Was ich an dieser Stelle noch anmerken möchte, für alle diejenigen die überlegen sich einen Key bei nicht zertifizierten Händlern zu holen: Ihr solltet dabei genau abwägen ob es die 3 Tage und das Geld wert ist, denn Ubisoft kann nur bei zertifizierten Händlern Support leisten, sollte es mal zu einem Problem kommen.

Mehr dazu findet ihr >HIER<

oder auch >HIER<

Hallo habe mal eine Frage habe mir das Spiel gekauft im DW und ich kann es nicht sehen.

Zitat von Schindria Go to original post
    Das war noch nett Formuliert. Aber hey... ich kann dich verstehen das du so ein Thema auf machst immerhin musst du ja irgendwie deine langeweile kompensieren.

Ich bin dann ma wieter WD zocken :P
    Ich auch seit Freitag ^^ Ich freu mich schin wenn alle online gehen und dann mehr los is :-)

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Zitat von ejhsoft Go to original post
    Hallo habe mal eine Frage habe mir das Spiel gekauft im DW und ich kann es nicht sehen.
    Hallo ejhsoft und Willkommen im Forum

Was meinst du mit DW?
    Sry, aber ich kann mir da keinen Reim drauß machen.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Deutsche Welle = DW :P

Avatar von Androlicious Junior Mitglied
    [fun on] evtl. mit Dauerwelle = DW? Würde dann auch erklären warum er es nicht sehen kann [fun off]

Avatar von Altair2582 Kam, sah und tippte
    Zitat von PlayKampfschaf Go to original post
    Ich finds lustig wie die Leute immer ausfallend werden wenn man konstruktive Kritik äußert
    Wieso Kritik?
    Was stört es dich denn?
    Es gab immer Leute die das Spiel früher hatten und wird es immer geben.
    Und wer es hat spielt es auch, da kann auch keiner was dagegen sagen, schliesslich ist es das persönliche Eigentum des Käufers.

Zudem sprichst du von:

Liebes Ubisoft-Team! Wie ich sehe sind schon einige dabei das Spiel fleißig zu streamen. IGN nehmen ich natürlich raus aber einige winzige Leute meinen sich über das Recht hinwegzusetzen.

Welches Recht soll denn das sein?
    Ubisoft kann dir nicht vorschreiben was du mit deinem legal erworbenen Artikel machst.

Ist doch schon wenn man vorab etwas von einem Spiel sehen kann zumindest als Konsument.
    Und wenn man das nicht will meidet man eben die Streams und sonstige Quellen.

Petzen mag keiner, ausgenommen Autoritätpersonen, so gesehen wärst du wohl ein schlechter Vertreter für den Protagonisten dieses Spiels!