Ich hab Watch Dogs für Ps4 hier!

Hallo hätte mal ne kleine frage an einen Admin/Supporter von Ubi oder sonstiges.

Ich war heute im Gamestop und hab mir Watch Dogs geholt es wurde mir 4 Tage vor Release für die Ps4 gekauft, darf ich das schon aufnehmen für Youtube?

Ich hab auch die Pc Version aber die steht noch nichtmal zum Pre-Order Download bereit deswegen frag ich lieber.

Gibt ja schon einige Videos auf Youtube!

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Hallo Ruhrpottah und Willkommen im Forum

Ich bin nicht mit der Rechtslage vertraut, aber um sicher zu gehen, solltest du vielleicht mit dem Hochladen der Videos bis zum Release warten. Aufzeichnen kannst ja vorher schon.

Gruß,
    Bright

Avatar von ThePeaceguy Neuzugang
    Hat jeder Gamestop das schon? Oder wo hast dus her?

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    wundert mich auch dass ihm offiziell das in einem Laden verkauft hat?

Avatar von domvgt Foren-Trockenfleisch
    Zitat von BrightMercenary Go to original post
    Hallo Ruhrpottah und Willkommen im Forum

Ich bin nicht mit der Rechtslage vertraut, aber um sicher zu gehen, solltest du vielleicht mit dem Hochladen der Videos bis zum Release warten. Aufzeichnen kannst ja vorher schon.

Gruß,
    Bright
    Releasetermin ist der 27.05.2014, dementsprechend sollte es klar sein, ab wann was online gestellt werden darf.

Ne der Gamestop besitzer bei mir istn bekannter hab mit dem früher Jahre lang wow gezockt, krieg eig. alles sobald sie es im laden haben.

Ist original ja. Find schon massig Videos auf YouTube und Twitch läuft ja auch schon rund.

Zitat von Ruhrpottah Go to original post
    Ne der Gamestop besitzer bei mir istn bekannter hab mit dem früher Jahre lang wow gezockt, krieg eig. alles sobald sie es im laden haben.

Ist original ja. Find schon massig Videos auf YouTube und Twitch läuft ja auch schon rund.
    Yep, gewünscht ist es aber nicht. Ubisoft sperrt ja auch fleißig, bzw. lässt sperren. ... Die "andere dürfen ja auch"-Logik würde ich da nicht anwenden. Da schneidet man sich nur, wenn man Pech hat, ins eigene Fleisch. Gibt ja auch ein Embargo bis zum 27.05. wenn ich mich nicht irre. ...

Mh ok ich warte lieber hab zwar nur 3k Abos auf Youtube aber den Kanal zu verlieren wär mir zu schade.

Ich kann euch sagen: Spiel des Jahres spiele schon den ganzen tag ohne Pause xD <3

Zitat von Ruhrpottah Go to original post
    Mh ok ich warte lieber hab zwar nur 3k Abos auf Youtube aber den Kanal zu verlieren wär mir zu schade.

Ich kann euch sagen: Spiel des Jahres spiele schon den ganzen tag ohne Pause xD <3
    Ja, ich würde dir auch empfehlen zu warten. Sicher ist sicher.

Und "nur" 3k? ... Das ist doch schon mal eine schöne Zahl!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Zocken!

Achso für alle die die gleiche Frage wie ich haben Ubi hat mir bei Facebook geantwortet.

Hallo Ruhr und vielen Dank für deine Nachricht!

Nein, Let's Plays sollten frühestens um 9 Uhr am Release Tag online gehen und Release ist nach wie vor am 27.05.!

Viele Grüße!
    Ubi_Asahi