13 Deathnia
    17 D3GI
    19 Beduine0
    23 Skymaster82
    26 Colrain
    28 Jointdoktor
    52 predalien31
    87 Witchhunter0801
    42 Kokozuka

Avatar von predalien31 Kam, sah und tippte
    Dieser letzte Beitrag rundet den Thread doch perfekt ab.

Avatar von Mu3d0K Kam, sah und tippte
    Zitat von predalien31 Go to original post
    Dieser letzte Beitrag rundet den Thread doch perfekt ab.
    LOL

Ja, es ist schon erschreckend mit anzusehn wie komplex "copy and paste" werden kann....

Gruß

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Jungs, ich stimme euch im Grunde zu, da Kokozuka aber neu ist:

Kokozuka, das Event ist vorbei. Du kannst aber gerne beim nächsten Mal mitmachen (oder auch generell bei anderen Events), nur achte dann im Falle eines neuen Lottos drauf, dass du auch die komplette Liste kopierst und nicht nur den letzten Post der ersten Seite.

Avatar von witchhunter0801 Kam, sah und tippte
    Zitat von Beduine0 Go to original post
    Ich hab mir mal die Mühe eines Fehlerprotokolls gemacht:

witchhunter0801 hat den vorherigen Post nicht koopiert, sondern abgeschrieben. Sieht man daran, dass D3GIs Name falsch geschrieben war.
    Skymaster hat sich nicht richtig eingereiht (23 nach 87).
    ADFFS hat sich auch nicht eingereiht.
    Doeniz2013 macht den großen Fehler, den letzten Post von Seite 2 zu kopieren, obwohl auf Seite 3 schon 3 neue Post sind.
    ==> 03 Zator1991, 49 Leuchte86 und 31 CzumH fallen unter den Tisch.
    Magiczelda nimmt eine bereits vergebene Nummer, die #3. Der Fehler liegt imo nicht bei ihm/ihr.
    naso0190 postet nur seinen Namen und Nummer (16).
    Zator1991 bemerkt, dass er gelöscht wurde und löscht Magiczelda aus der Liste und besetzt wieder die #3. Ich persönlich hätte hier einfach eine andere, nicht vergebene Zahl genommen.
    guest-GXDWsdPV postet für tcgWikinger, welcher vermutlich wie viele andere z.Z. sich nicht einloggen kann. Dabei wird die #3 noch einmal belegt. Das hätte auf jeden Fall auffallen müssen!
    Leuchte86 merkt, dass er/sie gelöscht wurde und belegt wieder die #49, dabei entstehen keine weiteren Komplikationen (ja, das muss mal erwähnt werden ^^).
    Leuchte86 verfasst einen weiteren Post mit Vermerk, dass Magiczelda (bereits von Zator1991 entfernt) tcgWikinger Fehler gemacht haben. Auch tcgWikinger wird hier entfernt.
    Magiczelda merkt die Löschung des eigenen Namens und trägt sich erneut ein, diesmal mit einer nocht nicht vergebenen Nummer (#25).

Am Ende hatte als jeder die Nummer, welche er oder sie gepostet hat, sofern er oder sie mit dieser Nummer der oder die erste war.
    Auch wenn es dumm gelaufen ist, der Ausgang geht imo in Ordnung. Nur der Weg dort hin geht überhaupt nicht in Ordnung!
    Mein Post hat sich mit dem von D3GI überschnitten. Mir ist es aufgefallen und habe sie noch nachgetragen.

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567