Avatar von Vorbann M&M:HK Game Designer

Welten des fünften Zeitalters erscheinen

Hallo,

wir haben die Vorbereitungen für das fünfte Zeitalter von MMHK abgeschlossen.

Die Welten werden am Dienstagmorgen, den 20. Mai 2014, veröffentlicht. Es wird sowohl SgS- als auch SgU-Welten geben.
    Diese werden von kostenlosen Strategie-Welten begleitet.

Die Regeln sind die gleichen wie im im vierten Zeitalter.

Vorbann

Avatar von Insektengift Neuzugang
    Hi,

also das ist der Knaller!!!

Ich glaub damit hat niemand mehr gerechnet, aber freuen werden sich die meisten.

Leider laufen die Server ja nur noch 3 Monate.... aber kann es sein das die server vieleicht nicht ganz sooo pünktlich abgeschaltet werden?

Ja, eine 5 Season ist ganz schön, nur leider viel zu spät dran. Denke die meisten werden schon mit dem Game komplett abgeschlossen haben und ich persönlich habe auch nicht mehr den Anreiz mehr auf das 5. Zeitalter.

Dennoch gut, dass ihr den verbleibenden Spielern noch die Chance gebt ihre Punkte aus dem 4. Zeitalter benutzen zu können.

Avatar von Insektengift Neuzugang
    Ja etliche leute die in der letzten runde noch gespielt haben, sind jetzt nicht wieder angemeldet, weil sie der meinung sind das man die letzte S4 runde eh nicht mehr bis august schaffen kann.

Eine e-mail an alle noch mit einem konto angemeldeten spieler würde mal sinn machen. Und eine rundmail auf allen noch laufenden servern.

Gibt bestimmt etliche die mit S5 doch noch mal einen versuch wagen.

Weil mal ganz ehrlich das forum lesen vileicht noch 5 leute wenn´s hoch kommt.

Moin,

ich (und die Member von Kha Beleths Garde in S4 und S5) hätte gerne mal von Vorbann eine definitive Aussage: Werden die Server Ende August abgeschaltet? Ja oder Nein.
    Oder wird man die angefangenen Welten mindestens zu Ende spielen können? Wegen drei Monaten noch Siegel in das Game zu stecken macht wenig Sinn...

Gruß

Wolfenland

Avatar von AndreanDW Kam, sah und tippte
    Siegel in das Spiel zu stecken macht sowieso keinen Sinn...
    Und der Start des Strategieservers vor einer guten Stunde ist ein Schuß ins Knie (funktioniert wieder einmal nix)

mich nervt nur diese ständige Desinformation... von dem Wenigen, das bekannt gegeben wird, stellt sich doch das Meiste als Unwahr raus... Ubi soll mal klipp und klar sagen, wie es
    in Zukunft mit MMHK weiter geht... oder ob nicht...

Ich habe meine Anmeldung für die Strategiewelt rechtzeitig eingegeben und wollte mich am 21.5. Abends einloggen dort. Konnte auch soweit alles einstellen (Fraktion...etc.) dann sollte es eigentlich starten. Aber dann kommt nur der übliche Fensterrahmen ohne Inhalt....sprich Bildschirmfarbe weiß.
    Hab ich da jetzt ein Fehler gemacht bei der Anmeldung?...kann ich mir nicht vorstellen....oder ist da was schiefgelaufen bei den Strategiewelten?...alle anderen Welten funktionieren normal^^....

Avatar von D4ene M&M:HK Game Master
    Der Fehler ist behoben, es sollte jetzt möglich sein das Spiel zu betreten.

MfG
    D4ene