E-Mail von Lieferproblemen / Trackingnummer / Sendungsverfolgung / Versandbestätigung

Hallo,

ich habe zuletzt eine E-Mail von Ubisoft erhalten, das das Steelbook der UPlay Exclusive Edition nicht lieferbar ist und ich das Spiel mit Extras zum Download erhalte. Ich bekomme 20% Rabatt und wenn ich mich nicht in den nächsten 4 Tage melde, akzeptiere ich das Angebot. Die E-Mail kam von einer anderen E- Mail Adresse als die Newsletter.

Jetzt meine Frage: Haben die anderen Vorbesteller auch sowas bekommen?

Ist das ein FAKE?

Vielen Dank im vorraus

Tschüß

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Hallo kolumbus15 und Willkommen im Forum

Zur Zeit scheint die Uplay Excklusive Edition tatsächlich für einen Großteil der Plattformen ausverkauft zu sein, da Sie momentan nur für die PS4 und die WiiU verfügbar ist:
    http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de...ctID.279032900

Daher fürchte ich, dass das dir geschilderte Problem tatsächlich vorliegt.

Du kannst mir aber gerne mal die E-Mail Adresse, von der du die Mail bekommen hast, per PN zusenden, und ich versuche herauszufinden, ob diese eine offizielle von Ubisoft ist oder nicht. Nur um sicher zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Bright

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Fängt das wieder an LöL entweder keine DVD oder kein CASE oder was weiss ich was
    WTF?! EIn Chaos in deren Warensystem ?

Sagt mal wieso sollte das ein FAKE sein?! Das ist genau das was UBI letztes Jahr schon gemacht haben die Leute mit Digital Content Extras und Rabatt abspeisen... Nur jetzt eben 'evolved', weil nach 4 Tagen als akzeptiert klever UBI :-P

Avatar von YayaTourette Kam, sah und tippte
    BrightMercenary,

nur so mal als Hinweis, bevor das beim UBISHOP mal wieder ganz amateurhaft eskaliert *facepalm*: Schweigen gilt in Deutschland rein rechtlich im Geschäft mit Endkunden NIEMALS als Zustimmung! Da können sich die Kollegen auf den Kopf stellen und JEDES Gerichtsverfahren verlieren, wenn es jemand darauf anlegt - egal welche Goodies und Rabatte ihr drauflegt.
    Fragt doch mal Euren Hausjuristen/Syndikus! Er wird bestätigen, daß sowas nur im Handelsrecht, also unter Kaufleuten (beide Vertragsparteien!), geht.

Ich fühle einen Shitstorm aufziehen - verdient, sollte man meinen... der UBISHOP ist echt ein Fall für die Verbraucherzentrale!

Beste Grüße,
    Mork

Kurze Ergänzung: selbst wenn das in den AGB drinsteht, als "überraschende Klausel" ist das von Anfang an nichtig. Man kann einfach nicht einseitig eigenmächtig einen geschlossenen Vertrag ändern! Insgesamt wirft das mal wieder ein schlechtes Licht auf den UBISHOP, allein schon die Idee ist ohne rechtliche Betrachtung mal wieder ein ordentliches Foulspiel am Kunden. Wie lange eigentlich noch, bis das Konsequenzen hat?

Avatar von BrightMercenary Forum Veteran
    Zitat von MorkVomOrk76 Go to original post
    BrightMercenary,

nur so mal als Hinweis, bevor das beim UBISHOP mal wieder ganz amateurhaft eskaliert *facepalm*: Schweigen gilt in Deutschland rein rechtlich im Geschäft mit Endkunden NIEMALS als Zustimmung! Da können sich die Kollegen auf den Kopf stellen und JEDES Gerichtsverfahren verlieren, wenn es jemand darauf anlegt - egal welche Goodies und Rabatte ihr drauflegt.
    Fragt doch mal Euren Hausjuristen/Syndikus! Er wird bestätigen, daß sowas nur im Handelsrecht, also unter Kaufleuten (beide Vertragsparteien!), geht.

Ich fühle einen Shitstorm aufziehen - verdient, sollte man meinen... der UBISHOP ist echt ein Fall für die Verbraucherzentrale!

Beste Grüße,
    Mork
    Okay, diesbezüglich könntest du wohl recht haben. Danke für den Hinweis, da habe ich leider nicht dran gedacht.

Ich werde mich jetzt mal persönlich erkundigen, und hoffe ich kann möglichst schnell Abhilfe schaffen.

Vielen Dank für eure Antworten. Ich dachte an einen Fake, weil mir das mit den 4 Tagen seltsam vorkam. Da es aber die Versionen im Shop nicht mehr gibt und in der E-Mail meine Bestellnummer stand, glaube ich das es kein Fake ist. Ist bloß traurig, ware seit fast 2 Jahren auf Watch Dogs und dann sowas.

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Bitte, nicht schon wieder!

Avatar von Animalm4st3r Neuzugang
    hmm ich habe so eine E-Mail nicht erhalten. Dazu hätte ich noch zwei fragen. Weiß hier einer wann UPlay versendet? Und was bedeutet Bestelleung wird bearbeitet?^^

Grüße

Avatar von Waldgeist77 Forum Veteran
    Hallo Animalm4st3r und herzlich Willkommen im Forum!

PHYSISCHE WD Artikel werden jetzt laufend versendet und was bei der Menge einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

"Bestellung wird bearbeitet" bedeutet, dass die Bestellung registriert wurde und nun bearbeitet (möglicherweise gerade schon für den Versand vorbereitet) wird.

Avatar von Animalm4st3r Neuzugang
    Was mir auf der Uplay seite fehlt ist ne Erklärung was der bestell status bedeutet weil seit ich bestellt hab vor nem monat oder so steht da immer Bestellung wird bearbeitet.
    Aber wenn sie jetzt am versenden sind hoff ich mal das besten

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►