Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Zitat von ohulme Go to original post
    Nur leider bekomme ich diese Info nicht zum Support da immer irgendwelche "Fehler" auftreten.
    Dafür gibt es ein Extrathema. Passiert leider häufiger.
    http://forums-de.ubi.com/showthread....aufgetreten-gt

Bye the Way.....Ein Hinweis zum Thema Serial/Key und das übermitteln an euch. :
    "Behalte den Key und gib ihn nicht weiter wir werden dich niemals nach dieser Serial/Key fragen."
    Dieser Satz ist bei jedem Prodrukt irgendwo zu lesen.
    Ich glaube, diese Aussage gilt mehr für das Passwort. Danach wird dich niemals jemand Offizielles fragen. Serienummern etc. sollte man zwar auch niemandem öffentlich oder privat weitergeben, der Support sollte dort aber die Ausnahme sein.

Ich freue mich das es mitlerweile geklappt hat und ich Problemlos mein ANNO 2070 reaktivieren konnte.
    Viel Spaß im Spiel

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    Der Vollständigkeit halber die Antwort vom Support:

Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie exakt die Anmeldedaten verwenden, welche Sie bei der Erstinstallation eingetragen haben. Der Install-Keycode wird mit dem Account, den Sie bei der Erstinstallation verwendet haben, verknüpft, ist somit entwertet und weder wiederverwendbar noch von diesem Account entfernbar.

Nur mit diesen Accountdaten können Sie sich auf jedem System im Spiel anmelden.

Sie können das Spiel danach beliebig oft und auf beliebig Vielen, verschiedenen Systemen installieren. Demnach ist es kein Problem, das System neu aufzusetzen.

Falls Sie weiterhin die gleiche Fehlermeldung erhalten,schreiben Sie bitte den Install Keycode in GROSSBUCHSTABEN auf.
    Schicken Sie uns den Code bitte zusammenhängend incl. Bindestriche.

Ich freue mich das es mitlerweile geklappt hat undich Problemlos mein ANNO 2070 reaktivieren konnte.

Viel Spaß beim Zocken!

℘i×εl ²°°°

Wobei man aber fairerweise diese prekäre Lage doch noch um ein weiteres Szenario (wie diesen Fall!), ergänzen muss!

Zum Verständnis muss man zunächst unterscheiden zwischen Software-Lizenzierung (Solidshield | Activation)
    und Account-Bindung (Uplay PC-Client)

Produktaktivierung wird in zwei aufeinanderfolgenden Schritten (Software-Lizenzierung und Account-Bindung) vollzogen.
    In seltenen Fällen kann (bedauerlicherweise) folgendes passieren; der Key wird im Uplay-Client nicht angezeigt.

Wenn man also sein KEY verlegt, vergessen, verloren hat so ist man tatsächlich gezwungen, den Support anzuschreiben

oder wenn es schnell gehen muss anzurufen.