Hallo zusammen,
danke für Eure Antworten. Ich bin inzwischen ein paar Schritte weitergekommen: Nach Unterstützung durch den Support (danke Thorsten unbekannterweise!) habe ich das Spiel deinstalliert und im gesicherten Modus als Admin wieder installiert und gestartet. Dadurch habe ich ein komplett neues Release erhalten (1.5...), dass deutlich flüssiger läuft und ich habe auch meine Uplay-Punkte bekommen. Damit konnte ich dann auch den DLC freischalten und auch die Festung der Krähen und der Limbus erschienen auf meiner Karte.
Die "Synchronisation mit der Cloud" schlägt aber weiterhin fehl.
Ach ja und die Aufträge: Die Kristallspinne hat sich irgendwann über meine Angriffe totgelacht und ich konnte mit Crag Hack den Namenlosen besiegen. Limbus und Festung der Krähen waren dann auch kein Problem. Was weiterhin nicht funktioniert ist das "Betreten des Heiligen Hains" und das "Mitnehmen von Edwin zum Wachturm" und auch "Dunstans Erinnerung" bleibt immer offen.
Im Moment "hänge" ich in der Festung Laegaire, da ich dort an den letzten vier Männern von Perren nicht vorbeikomme. Hat da einer von Euch einen guten Tipp, wie die sich besiegen lassen?