Avatar von Revalon Kam, sah und tippte

Wer verdient ein HoN-Superpack?

So, ich habe letztens in Enclases Stream einen Code für ein Heart of Nightmares Superpack gewonnen.
    Für den suche ich jetzt einen neuen Besitzer und wollte die Entscheidung, wer den kriegt, mit euch teilen.

Bis Dienstag, den 6.5., 22Uhr habt ihr Zeit, mir per PN hier im Forum zu schreiben, warum ausgerechnet ihr den Code kriegen solltet. Ihr könnt leere Versprechen machen, ein nettes Gedicht vorbringen, drohen, betteln, was immer ihr wollt.
    Markiert dabei bitte den Text, der als Einsendung gilt, als Zitat, um ihn klar zu markieren. Der Text darf dabei keinen direkten oder zu eindeutigen Hinweis darauf enthalten, von wem er stammt.

Anschließend werde ich, nach Überprüfung, alle Einsendungen, natürlich anonymisiert, in einen neuen Thread mit einer Umfrage stellen, wo dann bis Donnerstag, 8.5., wieder 22 Uhr, abgestimmt werden kann, wer den Code bekommt.

Bei der erwähnten Überprüfung geht es mit nur darum, dass ich mir ein Recht vorbehalte, im Zweifelsfall eine Einsendung von der Teilnahme auszuschließen. Grundsätzlich will ich aber tatsächlich auch alle Einsendungen durchlassen. Auch vorher genannte Hinweise auf den Verfasser sind ein Grund, eine Einsendung nicht gelten zu lassen.

Sollte ein Teilnehmer während der Abstimmphase darauf hinweisen, welcher Text von ihm stammt, so wird er disqualifiziert.

Bei geringer Teilnahme behalte ich mir vor, den Einsendeschluss zu verlängern. Allerdings nicht um mehr als zwei Tage.
    Ebenfalls behalte ich mir vor, die Regeln nach Belieben, aber nach Möglichkeit ohne Benachteiligung von bestehenden Teilnehmern, zu ändern. Darauf wird dann hier im Thread hingewiesen.

Und nun, viel Spaß beim schreiben.
    Wie immer, Meinungen, unsachliche Kritik, Liebeserklärungen und Morddrohungen einfach hier im Thread oder auf sonstigem Wege an mich.

Edit 1:
    Noch mal die Regeln für den Teilnahmetext:
    Den Teilnahmetext bitte als Zitat in die PN einbetten, also etwa so:

HTML-Code:
    [QUOTE]Ich sollte den Code bekommen, weil ich ihn in einem Gewinnspiel weitergeben möchte.[/QUOTE]
    Was dann so aussieht:
    Ich sollte den Code bekommen, weil ich ihn in einem Gewinnspiel weitergeben möchte.
    Zudem darf der Text nicht euren Nick oder einen Hinweis auf eure Person beinhalten, um eine faire Abstimmung zu gewährleisten.

Edit 2:
    Teilnahmefrist verlängert bis Dienstag, den 6. Mai, 22Uhr.
    Ende der Abstimmung verlängert bis Donnerstag, den 8. Mai, 22Uhr.

Avatar von D3GI Kam, sah und tippte
    Zitat von Revalon Go to original post
    Und nun, viel Spaß beim schreiben.
    Wie immer, Meinungen, unsachliche Kritik, Liebeserklärungen und Morddrohungen einfach hier im Thread oder auf sonstigem Wege an mich.

Dehr coole Idee und sehr großzügig

Avatar von MightyJava Kam, sah und tippte
    Da sind leider keine Kitten Warrior drin ^^

Viel Erfolg an die Einsender, wirklich nette Idee =)

Zitat von MightyJava Go to original post
    Da sind leider keine Kitten Warrior drin ^^
    Leider

So, da ich die Regeln scheinbar nicht deutlich genug formuliert habe:

Den Teilnahmetext bitte als Zitat in die PN einbetten, also etwa so:

HTML-Code:
    [QUOTE]Ich sollte den Code bekommen, weil ich ihn in einem Gewinnspiel weitergeben möchte.[/QUOTE]
    Was dann so aussieht:
    Ich sollte den Code bekommen, weil ich ihn in einem Gewinnspiel weitergeben möchte.

Zudem darf der Text nicht euren Nick oder einen Hinweis auf eure Person beinhalten, um eine faire Abstimmung zu gewährleisten.

Ich hoffe, dies ist nun klar. Ich möchte niemanden ausschließen müssen, nur weil die Regeln nicht deutlich genug formuliert waren.

Da bisher nur wenige teilgenommen haben, wird die Einsendefrist bis Dienstag, 6. Mai um 22Uhr verlängert. Das Ende der Abstimmung verschiebt sich somit ebenfalls um zwei Tage auf Donnerstag, den 8. Mai um 22Uhr.
    Wer mir bis jetzt, Sonntag, 4. Mai, 22:45 einen Text gesendet und keine Antwort bekommen hat ist drin, wer eine bekommen hat sieht dort, wo das Problem liegt.

Kommt schon Leute, ihr wollt doch alle den Code.

Die Einsendefrist ist gestern Abend verstrichen, die Abstimmung findet ihr nun hier:
    http://forums-de.ubi.com/showthread....-HoN-Superpack