Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte
    Hallo zusammen,

also ich bin natürlich dabei und find's super, dass KGJmyface die Orga übernimmt! Big UP

Über das Format des Finalturniers lässt sich natürlich streiten, bin da aber offen ob wir die Idee von Emduril nehmen oder jedes Match im gleichen Format spielen (ich wähle dafür mal Standard).
    Dann stellt sich mir aber noch die Frage ob man das Turnier nicht an einem Tag machen könnte, würde sich für mich leichter einrichten lassen. Alle zwei Tage ein Match zu machen wird schwierig...

Es ist für den Donnerstag übrigens schon eine neue Meisterschaft geplant, dazu gibt es nach diesem Finalturnier mehr

Avatar von KGJmyface Kam, sah und tippte
    >>>>Also bei diesem Turnier werden alle Matche im gleichen Format stattfinden. Vllt setzen wir den Formatwechsel das nächste mal um <<<< ---> Formatwechsel ist jetzt doch eine Option, sofern die Mehrheit das will (Format: "Platzwahl")

Ich habe lang überlegt ob ich das Turnier an einem Tag machen, oder wie den Nationsclash über eine Woche laufen lassen soll. Ich habe mir gedacht, dass diesen Donnerstag zu kurzfristig sein könnte und für die einzelnen Spieler ein längerer Zeitraum besser funktioniert (ich will ja, dass möglichst alle mitmachen ^^)

--> wenn jetzt alle sagen, sie wollen das Turnier an einem Tag über die Bühne laufen lassen, ist das auch ok Aber ich denke jeder der Rangliste spielt noch zumindest alle 2 Tage eine Runde DOC :P

greez

Avatar von otarez Kam, sah und tippte
    emduril hat mir gesagt bei punktgleichstand auf 16 muss ein entscheidungsduell gemacht werden

Avatar von KGJmyface Kam, sah und tippte
    ich gehe mal davon aus, dass leider mindestens einer der Athleten nicht zu den Spielen anteten wird Entscheidungsduell wird also ziemlich sicher nicht notwendig sein ^^

Avatar von Grorshem Kam, sah und tippte
    Schauen wir mal ob alle antreten. die Preise sowie der Titel steht natürlich weiterhin zur Disposition und kann errungen werden!

Le Grorshem

Avatar von T0mbery Junior Mitglied
    ich bin absolut dagegen es an einem tag zu machen, fände das nationclash system mit paar tagen zeit für ein match deutlich besser
    wäre auch schwer genug einen tag zu finden, an dem alle zeit haben und wäre schade dadurch mehr leute zu verlieren.

plane persönlich lieber mit einer anderen person wann wir beide zeit haben für ein match als vorgeschrieben zu kriegen an welchem tag ich wie viele stunden vorm pc sitzen muss, was vorallem bei bo3 ja dauert.

Avatar von Birger1988 Nation Clash Finalist
    Nochmal sorry, falls mein erster Post etwas aggressiv rüber kam, ich bin im Moment einfach manchmal etwas geladen hier...

Bin aber gerne dabei.
    Außerdem bin ich auch dagegen es an einem Tag zu machen, weil man je nachdem nach einem bo3 schon etwas geschafft sein kann, wenn man sich Mühe gibt und es sich doch ziemlich lang ziehen würde, wenn man weit kommt.
    Was das Format angeht bin ich zumindest gegen Highlander, einfach aus dem Grund, hier haben sich denke ich die Besten durchgesetzt, vor allem iTinify und IRock_n_Roller, und Highlander fände ich dann doch unnötig glücksabhängig bei den Preisen. Also eher Standard oder Open, wenn nicht sogar das Format von Runde zu Runde gewechselt wird...
    Und ich bin immer noch dafür, dass iTinify was bekommt, sonst könnte er ja echt komplett leer ausgehen, was nicht ganz fair wäre, allerdings auch recht unwahrscheinlich ist:P

Zitat von Birger1988 Go to original post
    Nochmal sorry, falls mein erster Post etwas aggressiv rüber kam, ich bin im Moment einfach manchmal etwas geladen hier...

Bin aber gerne dabei.
    Außerdem bin ich auch dagegen es an einem Tag zu machen, weil man je nachdem nach einem bo3 schon etwas geschafft sein kann, wenn man sich Mühe gibt und es sich doch ziemlich lang ziehen würde, wenn man weit kommt.
    Was das Format angeht bin ich zumindest gegen Highlander, einfach aus dem Grund, hier haben sich denke ich die Besten durchgesetzt, vor allem iTinify und IRock_n_Roller, und Highlander fände ich dann doch unnötig glücksabhängig bei den Preisen. Also eher Standard oder Open, wenn nicht sogar das Format von Runde zu Runde gewechselt wird...
    Und ich bin immer noch dafür, dass iTinify was bekommt, sonst könnte er ja echt komplett leer ausgehen, was nicht ganz fair wäre, allerdings auch recht unwahrscheinlich ist:P

verstehe nicht was an dem post aggro gewesen sein sollte!

Avatar von Kataline Kam, sah und tippte
    Ich verzichte.

bin dabei - open format