Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Sie wollen ja wieder die Community stärken, das wäre eine ideale Gelegenheit
    Wenn ich Dir eines feierlich übergeben könnte , so ist das zumindest schon ein Grund oder ein Feature , das interagieren zu können .
    Ich finde (in/an) MMORPGs durchaus cool , wenn sich Spieler Sachen weitergeben können oder schenken .

n.n.n.atürlich nur , wenn die auch irgendwo "rumliegen"

Ich hoffe es gibt die AUG A3, Glock Pistole und die Scout Elite!

Der Össi will Össi Waffen

Hey Freunde der Haushaltswarenabteilung
    Ist denn schon Ladenverschluss ?

Ich hätte da mal eine kleine Frage :
    Ich hätte auch googeln und wikipedieren können , aber ich hoffe , es kann mir jemand evtl. in einfachen Worten erklären :

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen halbautomatischen und vollautomatischen Waffen ?

Ich für mich stehe je nachdem auf Einzelschuss , aber kann das evtl. mal jemand gut erklären , Bitte ?
    Ein Maschinengewehr z.B. : ich kann doch damit auf Dauerfeuer den Gurt leeren , oder stossweise schiessen .
    Aber schiessen tut es doch automatisch .
    Ich steig´ da nicht ganz durch ... würde mich aber aus technischer Sicht interressieren .

Nur wenn´s nicht zuviel Umstände macht ; Danke

Gruss
    muGGe
    Abteilung Steinschleuder Einzelfeuer

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

jetzt spricht der experte "hust-hust"

halbautomatisch ist glaube ich 1 schuss und das automatisches nachladen (in den lauf) der patrone.

vollautomatischen gibt mehrere schüsse beim schießen ab bzw alle.

Waffen .. tsss , wer braucht denn sowas ... ?
    Haushaltwaren , sind die wirklichen Knallerinstrumente . Jep .

Hihi , nein jetzt mal im Ernst wieder etwas zur Sache :

Ich spiele gerade wieder etwas Ghost Recon Future Soldier , und muss also ehrlich eingestehen , dass es mir sehr gut gefällt .

-> Das Gameplay

Hja gut , ich habe in einem anderen Thread gesagt , dass für mich ein Ghost sich inetwa wie ein Splinter spiele , und dass dadran eh die bösen Konsoleros mit ihren Pads Schuld seien ...
    ... gebe ich zu .
    Aber , ich habe diese Sichtweise revidiert .
    Weil sie nicht richtig war , und ich mich geirrt habe .

Das Gameplay von Ghost Recon Future Soldier , ist meines Erachtens nach gut . Es ist und wirkt sehr "glaubwürdig" . In (fast) sämtlichen Belangen .
    Es ist ein gutes Gameplay .
    Und alles , was man dann so macht als der wo man ist , wirkt sehr realistisch .

Manche Platten muss man einfach mehrmals sich anhören , oder eine Weile beiseite legen und dann wieder hören ...

Also damit , könnte ich mich in The Division durchaus anfreunden ...

'n konstruktiven Gruss
    muGGe

Was ist das Geile , am Predator ?

Nachtrag :

Nochetwas fände ich schick ; dass man wenn man mit vorwiegend Pistolen hantiert , also relativ reaktionsschnellen Handfeuerwaffen , dass man die A: in der Zielsicht oder Ironview auch spielen kann , und B: bei diesen Waffentypen in dieser "Bewegungsart" (zielend) manselber der Avatar nicht künstlich langsamer wird . (Das wäre dann wie in einem reinen Egoshooter , jedoch "eingeschränkt auf Handfeuerwaffen" .)

Ich meine so : Im Ghost Recon Future Soldier Gameplay , gibt es 3 "Zielstufen" ;
    1. In der normalen Ansicht des Avatars so wie er sich auch bewegt , egal in welcher Körperhaltung (aus der Hüfte)
    2. Leicht angezoomt , mit entferntem Fadenkreuz , schulternahe Sicht (aber näher als in der vorherigen)
    3. Zielfernrohr-Sicht (Auge am ZF) , kein Avatar mehr , nur die Zielhilfe (mit oder ohne Umgebung)

Angenommen , das Gameplay von The Division , orientiert sich stark an dem der neuen Splinter- oder Ghost Recon-Teile , so wäre es ja inetwa auch so mit diesen 3 Stufen . Nur mal angenommen - ich habe ja keine Infos .
    Wäre es da nicht toll , wenn man mit eben Handfeuerwaffen , in der nähesten Zielsicht (3.) , sich gleich gut/schnell bewegen könnte , wie wenn man nur in der 3rd-Personview herumschleicht rennt duckend sich bewegt etc. ?

Mit Gewehren braucht es nicht zwingend so zu sein , weil man mit denen weniger reaktionsschnell ist , wenn man am Zielen ist , weil sie weniger "handlich" sind , als Handfeuerwaffen ; schon klar , gewisse Schnellfeuergewehre von Spezialeinheiten etc. gehen auch schon in die Richtung ... aber ,
    bei Gewehren , könnte der Avatar ruhig etwas langsamer sich bewegen in der Zielsicht , als bei Pistolen .
    Der Avatar selber , nicht die Maus oder das Umsehen .

Abgesehen davon , nimmt man ja eine Pistole auch nicht so nahe ans Auge wie ein Gewehr , sondern schiesst mehr so wie man da eben schiesst ; beidhändig und eher ausgestreckten Armes .