Avatar von DerDoktor1997 Neuzugang

[SOLVED/GELÖST] Wo ist der erste Speicherpunkt? ( Nicht CheckPoints)

Hallo,
    ich habe mir gestern Far Cry 3 gekauft, und habe dann heute angefangen es zu spielen. Als ich dann den Spielstand speichern wollte, (und logischerweise auf ,,Speichern" geklickt habe ) stand dort nur folgendes: Die Speicheroption steht während aktiver Missionen nicht zur Verfügung. Dein Fortschritt wird automatisch an Checkpoints gespeichert." Und das, obwohl ich mich nicht in einer Mission o.ä befinde. Ich hoffe das mir jemand helfen kann

Hio,

hmm bis jetzt kenn ich nur das Far Cry 3 gar nicht speichert als Problem. Wie weit hast du denn am Anfang gespielt? Der erste Abschnitt bis du deine ersten Skillpunkte verteilt hast und los ziehst, ist ja alles noch eine Art eingeschränktes Tutorial (also wo du mit Dennis noch im Dorf bist).

Zitat von Gokux Go to original post
    Hio,

hmm bis jetzt kenn ich nur das Far Cry 3 gar nicht speichert als Problem. Wie weit hast du denn am Anfang gespielt? Der erste Abschnitt bis du deine ersten Skillpunkte verteilt hast und los ziehst, ist ja alles noch eine Art eingeschränktes Tutorial (also wo du mit Dennis noch im Dorf bist).
    Ich hab bis dahin gespielt, wo man sich mit Dennis treffen soll, um in den Dschungel zu fahren. (Die Mission, nach dem Sammeln von Häuten u. Pflanzen)

Nach dem Pflanzen sammeln trifft man sich glaub mit Dennis um ein Aussenposten zu befreien und erst danach ist man wohl "frei" und das Dorf keine Missionszone mehr. Dazwischen gibt es vmlt. nur Checkpoints. Spiel auf jedenfall mal bis zu dieser Stelle, dauert eigentlich auch nicht mehr lange.

Danke, hat geklappt

Ja der Anfang ist da etwas doof gemacht. Man darf alles sehen, aber nur das vorgeschriebene machen .

Avatar von xxBlack_Pearlxx Neuzugang
    hallo bei mir ist es so ich spiel das spiel mind. 1 sth nach beginn und speicher dann geh ins menü ,story und es geht nur neues spiel starten und das schon das 5 mal vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen!!!lg