Emdurils Herausforderung

Liebe Champions,

alle zwei Wochen (jeweils Montags) werde ich eine neue Herausforderung in diesem Thema veröffentlichen, die ihr erledigen könnt, um Preise zu gewinnen.

Ziel ist, dass ihr Euch einen Teampartner sucht und mit ihm gemeinsam versucht eine besondere Situation im Spiel nachzustellen und einen Screenshot davon hier zeigt.

Die Herausforderung (31.3. - 13.4.)
    • Erstellt eine Situation im Spiel bei der ein einzelner Angriff einer Kreatur möglichst viele Kreaturen tötet.
    • Das Minimum getöteter Kreaturen für eine erfolgreiche Teilnahme ist 6 Kreaturen.
    • Doombringer (Unheilbringer) darf nicht genutzt werden.
    • Zeigt den Screenshot der Situation mit einer kleinen Erklärung (wenn nötig) hier als Antwort!

Was gibt es zu gewinnen?
    • Die beste / kreativste / unterhaltsamste Lösung, die ich auswähle, erhält für jedes Teammitglied ein Herz der Albträume Super Pack
    • Die Gewinner-Lösung wird zusätzlich auf Facebook veröffentlicht!

Allgemeine Regeln:
    • Ein Team besteht aus exakt 2 Spielern.
    • Die Spieler eines Teams müssen auf dem Screenshot zu sehen sein.
    • Teams dürfen weitere Lösungen einreichen, wenn sie ihren Beitrag verbessern wollen.
    • Spieler dürfen ihren Teampartner wechseln. Einzelne Spieler können nur 1x gewinnen.

Viel Erfolg bei der Herausforderung!

Wie viele Kreaturen kann man wohl mit einem einzelnen Angriff gleichzeitig töten? (Und wie kreativ könnt ihr dabei werden?)

Vorschläge für weitere Herausforderungen könnt ihr mir jederzeit als private Nachricht zukommen lassen!

Liebe Grüße,

Emduril

reserviert

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Coole Sache, dann muss ich mir wohl mal jemanden suchen.

Ideen hätte ich schon mal einige

Falls also jemand Lust hat, das mit mir zu machen, einfach melden. Ich erwarte von meinem Partner, dass er eigene Ideen mitbringt und bereit ist, mit mir eine möglichst abgedrehte Situation zu erstellen (sodass nicht alle Kreaturen durch den selben Effekt sterben etc.)

Und eine Frage:
    Wie ist das mit dem "Teampartner wechseln"? Sagen wir mal, ich reiche mit Partner A eine Lösung ein, kann später aber mit Partner B eine bessere Lösung erstellen. Könnte ich dann mit beiden gewinnen, oder bin ich bei der ersten Lösung raus, oder hat Partner A dann einfach Pech weil unsere gemeinsame Lösung damit ungültig ist?
    Die letzte Möglichkeit fände ich da die schlechteste.

Wer will kann sich bei mir melden. Hab da schon ne Idee.

Avatar von Mu3d0K Kam, sah und tippte
    Hallo !

Bevor uns einer die Idee wegschnappt, da Otarez gerade dabei ist Emduril beim Anfängerturnier zu vertreten, hier unser Skript, Screenshots folgen:

Held: Phrias
    Kreatur: Shi No Shi
    Phrias nutzt Fähigkeit auf Shi No Shi der schon über Sturmangriff verfügt.
    Mittig vor Shi No Shi werden 6 Kreaturen platziert, mit 6 oder weniger Lebenspunkten.
    Die aüsseren Schützen des 3x2 Blocks müssen Schwarzschädel Goblins sein.
    Angriff, 6 tot !

Nachtrag: Gegner platziert einen Feigen Gnoll neben den 6 zuvor genannten Kreaturen, 7 tot.

Vorher:

Nachher:

Gruß

So fertig
    16 mit einem Schlag.
    Angegriffen hat die Chaoszauberin, den Rest macht Feuriger Tod und der Bläher.
    Wie zu sehen stand mir Elitewache93 zur Seite.

Vorher

Nacher

Zitat von nkaay Go to original post
    So fertig
    16 mit einem Schlag.
    Angegriffen hat die Chaoszauberin, den Rest macht Feuriger Tod und der Bläher.
    Wie zu sehen stand mir Elitewache93 zur Seite.
    Oha! Solide Leistung!
    Jetzt frage ich mich, ob jemand noch andere kreative oder lustige Ideen für die maximale Lösung hat

Ich habe noch eine nur brauche ich jemanden mit volständigen Kartensets. Mehr will ich mal nicht verraten

Avatar von Tinify Nation Clash Finalist
    ebenfalls 16 mit einem Schlag:

Teampartner : KGJmyface

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Zitat von Emduril Go to original post
    Die beste / kreativste / unterhaltsamste Lösung, die ich auswähle, erhält zusätzlich für jedes Teammitglied ein Fünf Türme Premiumpaket oder ein Herz der Albträume Super Pack (je nachdem, wann die nächste Erweiterung erscheint)
    Dazu hätte ich ein Frage.

Soweit ich mitbekommen habe wurde während des TeamStreams am Freitag gesagt, dass der Patch vor der Pax East erscheinen würde. Da diese am 11.4. anfängt, kann man vermutlich davon ausgehen, dass es ein Hon-Super Pack wird, oder?

Seite 1 von 4 123 ... Letzte ►►