Avatar von Realpope68 Kam, sah und tippte

Realpope Mod für Abenteurer

13.05.2015 15:00
    !!! Achtung dies ist jetzt Version 9.8 beta !!!

^^ No Icons In Minimap / Colored Plants ^^

^^ No Tagging Mod ... im Coop ^^
    · SP - Der " weg-finder Pfeil " wurde entfernt ...
    · SP - No Tagging Mod ... alle herausgenommen bis auf den Leader.
    · SP - Camouflage Anzug für Jason
    · SP - Better Carglass ... für mehr Sicht im Straßenverkehr.
    · SP - No Icons In Minimap ... In der Minimap sind keine hinweise mehr. Gesetzte Wegpunkte werden aber angezeigt.
    · SP - Colored Plants Mod ... farbige Pflanzen im Store / Atomatic Store.
    · SP / Coop - Added neues Piraten T-Shirt
    · SP / Coop - Better Sight Mod ... für Rotpunkt,Reflex,Optisches,Marksmen und Rotpunkt (Bogen)
    · SP / Coop - Durchsichtige Msg Hint Boxen ...
    · SP / Coop - IronSide Blur gelöscht !
    · SP / Coop - Baumschatten überarbeitet
    · SP / Coop - Smoke - Alpha Kanal hinzugefügt...
    · SP / Coop - Überarbeitete Wasser Texturen ... Meer-sicht für unter Wasser.

· SP / Coop - besseres Bump-Mapping für Baum Texturen ...
    · SP / Coop - besseres Bump-Mapping für Terrain Texturen ...

· Coop - Load Screens sind jetzt klarer zu erkennen.
    · Coop - Boostershot's ... Den grünen Rand ein wenig ausgebleicht.

· neu/ Coop - Hohe Auflösung der Texturen für Callum, Leonard, Yuriy, Tisha und dem Captain.

· Enjoy the little Things Mod ...plus... Gimick Texturen von FarCry1 und FarCry2 , just for fun.

Total : 771 geänderte Texturen

Download : RealpopeMod_9.8_beta.rar Size : 387.55 MB

Frage : Ist dieser Mod schon ein Cheat Mod ( für Coop ) oder nicht ?
    ( Dieser Mod ist ja für SP & Coop gedacht im Fair2Use Modus ... )
    ... eure Meinung jetzt hier einfügen.

27.04.2014 05:00
    Betr. · SP - Enjoy the little things - Mod

Wenn Ihr im Singleplayer etwas findet was normal irgendwie anders war ... macht einen ScreenShot !
    PS.: Sucht mal nach einem Notausgang.

02.05.2014 12:30
    Betr. Version 8.0 , klopf, klopf ... liest hier noch wer mit ?
    Der Anzeigefehler Rotpunkt Bogen wurde gefixt ...
    Mir Ist schon klar das dies nicht etwas für jedermann ist aber so gar kein Kommentar !
    Ok dann mach Ich einfach so heiter weiter. Version 9.0 ist schon in Arbeit. ... gogogo

06.05.2014 10:50
    Ich nähere mich der Version 10.0 Marke ... werde es jetzt aber erst mal ruhig angehen lassen.
    Sofern mir nicht noch ein Textur Bug unterlaufen sein sollte. Have fun ...

18.05.2014 14:05
    Mit der neuen Waffen Textur möchte Ich mich bei allen 16 User'n bedanken welche sich bis jetzt den Realpope_Mod 9.3 angesehen haben.... thx that's
    ... keep on

Avatar von LFino Kam, sah und tippte
    Hii Pope

Dein Mod scheint ganz gut zu kommen
    Mach weiter so!

Gruss, Fino

.
    Dieser Download wurde für den Content Bangarang Day vom Netz genommen.
    .

01.07.2014 14:00

Ich halte die Idee von einem Content Bangarang Day immer noch für gut. Aber naja ...
    Big thanks, an alle welche sich Gedanken über diese Idee gemacht haben.

@UBIsoft ... Ich finde noch einen Weg euch an die Arbeit zu bekommen.

.
    Der Download im Eingangs Post ist wieder freigeschaltet.
    .

Update Information ... Dies ist jetzt Version 9.5 !

Ich habe versucht hier und da noch ein wenig mehr Speed aus FarCry3 heraus zu holen.
    Textur Technisch gesehen wird euch kaum etwas auffallen.

mfg, Realpope68

Ich erstelle gerade die Version 9.6 dieses Textur Mod's.

Mir ist aufgefallen das egal ob ob man in der GamerProfile.xml ... DisableMip0Loading="0" auf NULL setzt die Original Texturen
    keine MipMap's enthalten.
    … Mip Mapping ist eine Antialiasing-Technik. Sie wird zur Verbesserung der Bildqualität bzw. der Geschwindigkeit eingesetzt.

Warum darauf verzichtet wurde ist mir schleierhaft da Ich schon gute Testergebnisse mit den ersten versuchen habe.
    Mir war nur aufgefallen das Ich bei einer bestimmten Textur ein wiedergebe flimmern auftrat.
    Dieses Problem lies sich nur durch das abspeichern mit MipMap's beheben ...

Ich hatte das in der Vergangenheit Ignoriert und mich darauf konzentriert das Ich beim Speichern einer Textur die selbe Speichergröße
    in MB erhalte um zu wissen das Ich das richtige Format gewählt hatte. Zur Speicherung nutze Ich paint.net v4.0.3 welches sehr viele
    Speichermöglichkeiten zur Verfügung stellt.

Es gibt 11 Möglichkeiten eine DDS Datei zu speichern mal 3 Varianten für den Kompressionstyp mal 2 Varianten für die Fehlermetrik
    und mal 5 Varianten für das Sampling sollten MipMap's verwendet werden. Das ergibt 330 Optionen um einen Fehler zu begehen.
    Es gibt noch ein Problem bei diversen Shader Texturen welche keine DX1,DX3,DX5 Kompression besitzen.

Wenn hier alles glatt läuft werde Ich in ein paar Tagen einen TexturMod zum Download anbieten bei dem die Sonnenbrille endlich
    abgesetzt werden kann. Das wird aber noch ein wenig Zeit In Anspruch nehmen ...

/… und Ich kann nur hoffen das Ich mich bei FarCry4 nicht darum kümmern muss.
    mfg , Realpope68

Ich mach es kurz, Version 9.6 von meinem TexturMod steht zum Download bereit ... have fun.

Download :
    FarCry3_RealpopeMod.rar Size : 128 MB

28.04.2015 08:20
    Texture Glitch ...

Leider muss im Spiel die PostFx Quality auf ="high" oder höhere Werte gesetzt werden da es bei kleineren Werten wie low / medium
    zu einem Anzeigenfehler des Fadenkreuz im Marksman / Optical Visier kommen kann. /… je nach verwendeter Waffe.

Weiterhin viel Spaß beim Snipern mit der MS16 ...

Download : RealpopeMod_v97.rar Size : 177 MB

Liebes DEV-Team um FarCry3, Abteilung für Grafik ... DX9 oder 10.1 /… wie auch immmer.

Ist euch ggf. ein Glitch beim abspeichern eurer Texturen unterlaufen als Ihr die Konsolen Texturen in den PC-Port geschoben habt ?
    Bei einer Textur wie zb. sandbeach_d_mip0.dds sagt einem schon der Dateiname das dort keine Mippap's drin zu finden sein sollten.
    In einer Textur wie sandbeach_d.dds sollten aber Mippap's drin sein . Bei gleicher Texturgröße ! Also ...

· sandbeach_d_mip0.dds (1024x1024) ohne Mipmap's
    · sandbeach_d.dds (1024x1024) mit Mipmap's
    (eure Texturgröße liegt bei *_d.dds Dateien immer bei der Hälfte) /… Wohl ein Versehen.

Das gleiche sollte dann auch für die *_n.dds Teturen gelten bei denen der mitgelieferte Alpha Kanal nicht zu hohe Werte haben sollte.
    /… Dann glänzen diese auch nicht so helle ... gelle.
    Ich habe für euch schon mal angefangen diverse Texturen anzupassen. Es gibt alleine 194 biomes also die Terrain Texturen welche
    es nun zu überarbeiten gilt. 125 Terrain Texturen davon befinden sich schon jetzt in meinem Textur Mod.
    Oh, und mit der Zeit werden diese immer besser.
    Ist es euch denn so gar nicht Aufgefallen das es irgendwie kein richtiges Bumpmapping gibt
    ... eh, ging ja nicht ... dafür waren ja die Texturen zu helle.

04.05.2015 09:15

Oh wie Ich so was hasse ...
    Ich stelle gerade fest das in der Version 9.7 leider auch noch nicht alles so ist wie es sein sollte.
    Man könnte sagen Ich bin dort mit einem Mathematischem Vorschlaghammer an die Sache heran getreten.
    Bzw. hatte Ich angenommen das eine bestimmte Textur Prozedur für ein Material beinahe immer gleich sein müsste.
    /… Hier bitte den Soundeffekt eines roten " You are out " buzzers einfügen !

Jetzt überarbeite Ich gerade nochmal alle Terrain Texturen und stelle fest das eine Vorgehensweise welche schöne
    Strand Texturen hervorbringt bei Dschungel Texturen komplett andere Ergebnisse hervorbringt. /… Danke Ubisoft.
    Entweder sehen diese Texturen aus als hätte Ich sie in Öl getaucht oder eingefroren.
    In kurz es wird also eine 9.8 Version geben ...

Realpope_Mod 9.8_beta ist jetzt Online, 771 geänderte Texturen ... /… Aber „Das stört ja keinen großen Geist.“

Download : RealpopeMod_9.8_beta.rar Size : 387.55 MB

Avatar von hostprovyder Neuzugang

link not found

link not found....