Avatar von WolverineXtreme Neuzugang
    Ärgerlicherweise ist nirgendwo ersichtlich wo man Konsolenbefehle findet. Befehle wie Exit, Quit, stat fps, stat net, netspeed # funktionieren leider nicht. Wäre schön, wenn man zumindest diese einfachen Befehle für die Konsole irgendwo erfahren bzw. freigeben könnte!

Des weiteren nervt, dass sobald man ein Profil für Onlinegaming erstellt hat der Servername (zum erstellen von einem eigenen Server) immer derselbe ist, den man zuerst eingegeben hat. Beispiel, ich vergebe einen neuen Servernamen, sobald ich das Spiel verlassen habe und wieder einlogge um einen Server zu erstellen steht wieder der zuerst eingegebene Servername dort! Deshalb wäre ich auch gerne in der lage eine Servercfg oder ähnliches zu editieren um z.B. auch in der Serversuche Standardmässig eingestellt zu haben das man Server nur mit Punkbuster unterstützung sucht, das muss man nämlich auch nach jeden Neustart des Spiels einstellen (nervt einfach)!

Zuguterletzt fehlt eine Möglichkeit Min und Max Player Anzahl einstellen zu können, damit nicht immer 4 Spieler teilnehmen müssen, ich würde nämlich auch gerne Server erstellen die nur für 2 Spieler zugänglich sind.

Soweit meine Vorschläge, falls ich irgendwas übersehen habe, so klärt mich bitte auf, Danke.

Ärgerlicherweise ist nirgendwo ersichtlich wo man Konsolenbefehle findet. Befehle wie Exit, Quit, stat fps, stat net, netspeed # funktionieren leider nicht. Wäre schön, wenn man zumindest diese einfachen Befehle für die Konsole irgendwo erfahren bzw. freigeben könnte!

Des weiteren nervt, dass sobald man ein Profil für Onlinegaming erstellt hat der Servername (zum erstellen von einem eigenen Server) immer derselbe ist, den man zuerst eingegeben hat. Beispiel, ich vergebe einen neuen Servernamen, sobald ich das Spiel verlassen habe und wieder einlogge um einen Server zu erstellen steht wieder der zuerst eingegebene Servername dort! Deshalb wäre ich auch gerne in der lage eine Servercfg oder ähnliches zu editieren um z.B. auch in der Serversuche Standardmässig eingestellt zu haben das man Server nur mit Punkbuster unterstützung sucht, das muss man nämlich auch nach jeden Neustart des Spiels einstellen (nervt einfach)!

Zuguterletzt fehlt eine Möglichkeit Min und Max Player Anzahl einstellen zu können, damit nicht immer 4 Spieler teilnehmen müssen, ich würde nämlich auch gerne Server erstellen die nur für 2 Spieler zugänglich sind.

Soweit meine Vorschläge, falls ich irgendwas übersehen habe, so klärt mich bitte auf, Danke.

Avatar von abx.mk Junior Mitglied
    Hi,

einige Befehle sind auf PB-Servern möglich:
    ==> klick da hier

Dazu gibt es noch Client-Befehle:
    (die meisten sind selbsterklärend)
    - say <text>
    - teamsay <text>
    noch jede menge andere ...fallen mir aber grad net ein...

__________________________________________________ ________
    <== nobody is perfect ==>

My System:
    CPU: AMD Athlon XP 2100+(1733MHz) not overlocked
    Board: Asus A7v333
    RAM: 2x 256 MB DDR-Ram Infion Orginal
    GPU: Geforce 4 Ti 4600 Leadtek
    APU: Creative Sound Blaster Audigy Player

SC:PT online (Shadowstrike online):
    IN-Game-Nick: spy-major/

Danke für den Hinweis, den Link zu dem Posting kannte ich leider schon, habe bisher aber auch nichts anderes entdeckt. Leider!

Werde aber weitersuchen.

Hab noch was vergessen, für alle die es nicht wissen und die es nervt die Konsole über Ä aufrufen zu müssen statt wie gewohnt (Quake und UT Engines) über ^ (das ist die Taste unter der ESC Taste) die können ihre default.cfg editieren und ganz unten den Wert:

([Engine.Console]
    ConsoleKey=222

auf

[Engine.Console]
    ConsoleKey=220

setzen. Der Pfad zu der cfg ist:

Splinter Cell Pandora Tomorrow\online\System

Avatar von AMC_Xeno150 Neuzugang
    es ist eine ini aber sonst ok^^