[Aktivierung/Key] wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet

Huhu,

also ich bin mir im Klaren, dass das Thema schon oft diskutiert wurde, aber ich habe keine Lust mehr zum Gefühlten 100mal die Foren und FAQs zu welzen.

Immer wenn ich das Spiel über Uplay starte, kommt ingame die Abfrage nach dem Aktivierungsschlüssel. Ich geb den Key ein und bums:
    [Der Aktivierungsschlüssel wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet]

Ich habe das Spiel zum Release gekauft und vor ca. einem halben Jahr net mehr gespielt. Ich wollte es jetzt mal wieder spielen, aber das geht nicht, weil immer diese nervige Meldung kommt. Ich finde keine email vom Support, also geh ich euch hier auf die Nerven. Bin ein wenig genervt, weil ich sollch ein Verfahren nicht verstehe! Ich bin nun mal kein Kopierschutzexperte, aber das ist schon irgendwie schräg. Der Key liegt doch hier neben mir ! ! !

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    1. wie du den 100 wohl eher 300 thread entnehmen kannst ist jeder Key an EINEN NUR EINEN Acoount verbunden. Melde dich mit dem Uplay account an mit dem du auch anno 2070 gespielt hast.
    wenn es in deiner spiele liste steht, deinstaliere das anno und lade dir dann anno über uplay runter, dauert aber wirk ware wunder. den wenn du über CD instlierst geht die insalation von noch keiner key angabe aus.
    hab es auf meinen Laptop gemacht. bracht nicht einmal den key.

Avatar von DEPRESSED_AS_FK Forum Veteran
    INSTALL KEYCODE BEREITS UNWIDERRUFLICH AN ANDEREN UPLAY-ACCOUNT GEKNÜPFT

Erzähl mir mehr!

Der Vollständigkeit halber würde ich auch gerne unsere 3 angepinnten Sticky-Threads anführen

ANNO 2070 aktivieren (mit und ohne Produktschlüssel/Key) - [Problembehandlung von Aktivierungsproblemen]

☠☠☠ Von diesen LÖSUNGEN darf keiner wissen! ☠☠☠

„HOW TO Post und WHO TO ask - Wer und was hilft mir am besten?“