Avatar von D3GI Kam, sah und tippte
    Zitat von expe67 Go to original post
    deswegen hasse ich solche großkotzige bezeichnungen, wie "anfängerguide", vor allem, wenn die nicht aktualisiert werden, den thread sollte man in die infenalle grube werfen
    Warum großkotzig? Mir hat der Guide am Anfang sehr geholfen und was ich dann immer noch nicht verstanden hatte, hab ich dann im Hilfe-Thread gefunden.
    Generell würd ich halt in jedem Forum zu aller erst mal in die News bzw. Ankündigungen schauen, vor allem, wenn ich dafür Geld ausgeben will. Wenn sich irgendwas (gravierend) ändert, steht das ja dann da drin. Und hier im Forum isses ja nicht so, dass die Ankündigungen irgendwie versteckt sind

Aber trotzdem ist die Anmerkung von Ollerbub ganz gut: Man könnte im ersten Post (oder im Threadnamen selbst?) des Anfängerguides vielleicht mal irgendwo vermerken, dass es um BS1 geht, vor allem beim Kartenkauf.

Zitat von expe67 Go to original post
    den thread sollte man in die infenalle grube werfen
    P.S.: Bevor du den Thread in die Grube schmeißt, könntest du ja einen neuen für BS2 schreiben

hab ich da jetzt irgendwas falsch verstanden? ich kann meine jetzigen karten von BS1 dann nicht mehr in BS2 nutzen oder wie läuft das ab?

Nicht alle, aber einige. Schau mal hier: http://forums-de.ubi.com/showthread....%C3%9Cbersicht

Ansonsten gibts dann noch das Open Format, da kannst du weiterhin mit allen BS1 Karten spielen, also keine Panik