Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo agenten

wenn das ne´ gute Nacht Idee war, will ich nicht wissen,
    mit was für ne´n Kopf du am Tag rumläufst.
    ja da muss irgendetwas kaputt sein! sonst habe ich nie sinnvolle ideen

Es wäre ja auch gut möglich , dass wenn die Gamedesigner schon eine ganze echte Stadt in 3D nachbauen wie eben hier New York , dass sie sie vielleicht zuerst normal und ganz gebaut haben , um sie in 2 Stadien zu haben ; einmal vor , und dann nach der Katastrophe .
    Ich glaube das zwar anhand meiner ganz ganz bescheidenen Kenntnisse über Leveldesign nicht , aber daraus ergäben sich wiederum mehrere Möglichkeiten .
    der E3-trailer, aber auch der gameplay-trailer, liegt dem gar nicht so weit entfernt. vielleicht wird es immer wieder diese rückblenden geben. vielleicht auch durch erzählungen von einwohnern usw.

Ich hoffe ja noch das es in die Richtung DayZ geht. ...
    hmm, hoffe ich nicht. aber warum hab ich ja schon geschrieben the division hat schon jetzt deutlich mehr zu bieten als dayz, warum wieder eine rolle rückwärts machen? und warum etwas machen, was es schon gibt? von der sache her, nicht böse gemeint , wenn du ein dayz willst, spiele dayz ;D ich finde es auch gut, dass es in richtung miteinander geht und nicht gegeneinander. nur eine persönliche meinung

... TRAILER ... huhu

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich hat gestern der gameplay wie der E3-trailer umgehaun. (live mitgeguckt, zum schlafen war es einfach viel zu warm)

gameplay...

mit kam der gameplay-trailer so vor, als wenn der extra für unsere gruppe hier gemacht wurde. so viele bereiche, die wir hier auch schon besprochen haben. man könnte fast glauben, man hört uns zu ...

gleich am anfang erstmal zwei ratte vorbeigehuscht

als sie in der u-bahn das alte leben zum vorschein bringen, das grade mal 11 tage zuvor war, dachte ich mir nur... nein... ich dachte mir 1000 sachen. aber ich dachte mir auch klasse. hat mich wirklich umgehaun.

als er auf den schienen ist und das dosengeräusch kam. diese kurze ablenkung, dieses kurze "ha"-gefühl.

als sie die treppen hoch gehen, diese berge von leichen. oh weh... aber auch schon vorher mit der unfeinen markierung von "sleeping in the job" und eine leiche darunter. als sie dann auch ganz nach oben gehen "dead cops" und unzählige totenschädel. da scheinen auf jeden fall einige ein riesen spaß zu haben.

auch der kampf war echt gut. es wirkt nicht zu schnell, so das man handeln kann, aber auch nicht zu langsam bzw langweilig. auch taktisch waren da echt ein paar coole sachen mit bei. die blenddrohne oder chris, der über tablet spielte, mit dem farbbeuteln. oder als bronsen verletzt wird, megan ihn hilft und verarztet und gleichzeitig der hauptcharakterr unterdrückungsfeuer abgibt, um ihnen die zeit zu geben. wirklich schön anzusehen. natürlich wird beim so einen trailer nichts dem zufall überlassen, aber wie gesagt, das gefällt mir schon sehr.

über die grafik / grafikdetails müssen wir wohl nicht reden, das sieht einfach nur gut aus

E3...

der trailer war schon super. hat mir persönlich von allen E3-trailern auch am besten gefallen. passte auch zu unseren letzten thema gut. (als wenn sie uns beobachten "umguck" ) ich finde, die charaktere kommen schon alle sehr "menschlich" rüber, sprich, mit dem man auch gerne spielen möchte und sich in der geschichte vorbewegen mag. eben keine leblosen rambos.

der trailer so insgesamt war einfach nur toll anzusehen. einfach nur toll! IS SO

so viel erstmal von mir...

ps ich hab noch so viel im kopf, aber das kriege ich grade alles gar nicht zusammen

Zitat von XPStibitzer Go to original post

hmm, hoffe ich nicht. aber warum hab ich ja schon geschrieben the division hat schon jetzt deutlich mehr zu bieten als dayz, warum wieder eine rolle rückwärts machen? und warum etwas machen, was es schon gibt? von der sache her, nicht böse gemeint , wenn du ein dayz willst, spiele dayz ;D ich finde es auch gut, dass es in richtung miteinander geht und nicht gegeneinander. nur eine persönliche meinung

Ich finde die Freiheit machen zu können was man will sehr gut, wo man entscheiden kann ob man auf eine Mission geht oder einfach andere Spieler Überfällt, so was kommt halt nah an die Realität und das gefällt mir, dauernd Mission gegen NPC zu machen wäre mir irgendwann zu langweilig, in einen Online Spiel.

Ich würde gerne wissen wie das PVP aussehen wird und das gameplay sieht stark nach Konsole aus, so schlecht wie er zielt

Avatar von PhantiBear Kam, sah und tippte
    Through the cemeteries where ghosts still play
    Ich möchte auch, ähnlich wie bei Defiance, frei durch Welt watscheln dürfen und selber entscheiden, wann ich welche Mission spiele.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Zitat von trumven Go to original post
    Ich finde die Freiheit machen zu können was man will sehr gut, wo man entscheiden kann ob man auf eine Mission geht oder einfach andere Spieler Überfällt, so was kommt halt nah an die Realität und das gefällt mir, dauernd Mission gegen NPC zu machen wäre mir irgendwann zu langweilig, in einen Online Spiel.

Ich würde gerne wissen wie das PVP aussehen wird und das gameplay sieht stark nach Konsole aus, so schlecht wie er zielt

Ja und Nein, das war die Xbox One Version. Zielen kann man an einer Konsole genau so gut wie am PC mit der Maus, man muss es nur können. Überhaupt waren dieses mal viele Entwickler zum zocken auf der E3 die ganz offensichtlich besser im spiele entwickeln sind als im zocken. ^^

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Kukuk
    als wenn der extra für unsere gruppe hier gemacht wurde
    Schön , wenn Wir nicht nur "Danebenschiessen"
    Aprops Schiessen :
    über die grafik / grafikdetails müssen wir wohl nicht reden, das sieht einfach nur gut aus
    Volltreffer
    Mir und meinem Rechenknecht fallen die Kiefer synchron vorallem ab der Detailintensität runter .
    Krass !

Und das alles nahtlos . Schnell die Strasse durch die U-Bahn unterqueren , und dann rauf auf die Piazza und ab die Post .

Ich staune ab dem Realismusgrad

Gruss
    muGGe

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    @ PhantiBear

Kann dich dich beruhigen, du kannst die Missionen spielen wie du willst, aber aufgepasst,
    es ist ein RPG und somit sollte dein Level auch an die Mission angepasst sein,
    sonst stirbst du genau so schnell wie bei Dark Souls.

Man muß nicht mal in die Dark Zones ( PvP ) um das Spiel komplett abschliesen zu können.

keep on gaming

Zitat von Logan_Bishop Go to original post
    Ja und Nein, das war die Xbox One Version. Zielen kann man an einer Konsole genau so gut wie am PC mit der Maus, man muss es nur können. Überhaupt waren dieses mal viele Entwickler zum zocken auf der E3 die ganz offensichtlich besser im spiele entwickeln sind als im zocken. ^^
    Vielleicht reicht es für ein casual Gamer aber ich denke nicht das du genau so Präzise bist wie ein ESportler.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zitat von trumven Go to original post
    Vielleicht reicht es für ein casual Gamer aber ich denke nicht das du genau so Präzise bist wie ein ESportler.
    Genau so ist es es geht physikalsich schon mal gar nicht mit Sticky shit, man braucht doch ein POINT-device und ned AXEN-Basierten Joystick...

Ich deswegen würde ich es lieber sehen das Konsolen Spieler und PC getrennt sind.

Avatar von PunkteStibitzer Kam, sah und tippte
    hallo

da sich dieser vergleich auf dayz bezieht... wo ist es denn für dich realistisch, ohne grund andere menschen zu überfallen oder auch auf sie zu schießen? weil wegen nahrung usw ist es eher selten. (man könnte ja auch frage ) dayz hat eben keine ziele, weswegen man halt kämpft. es ist also eher der mangel an möglichkeiten als der bezug auf die realität. denn wären du dich zb entscheidest mich zu töten, wird mir diese entscheidung, kämpfen zu müssen, aufgezwungen.

ich hab es ja glaube ich schon mal gesagt? in dayz ist man ein normal sterblicher und kein agent, soldat oder was auch immer. dennoch kann jeder mit einer waffe umgehen und scheint ein meisterschütze zu sein. so viel zur realität

aus meiner sicht ist es eher ein shooter, weil das überleben, wie die zombies ansich eigentlich keine große rolle spielen. ja, es ist eine alpha, aber das spiel wird verkauft und damit zählen auch die fakten

Ich deswegen würde ich es lieber sehen das Konsolen Spieler und PC getrennt sind.
    als gamer würde ich es schon schade finden bzw finde ich es schade, dass man in so vielen spielen auseinandergerissen wird. selbst die smartphone und tablet-systeme können mit dem pc, aber die konsolen nicht? nur weil man sich im kampf etwas benachteiligt fühlt, verzichtet man lieber auf das ganze?

du machst dir also jetzt schon sorgen um deine skills ...

auch sollte man nicht vergessen, dass die handvoll "e-sportler" auch so wahrscheinlich besser wären. es würde also gar kein unterschied machen, ob sie mit oder ohne maus und tastatur spielen. auch kann ich als alter shooter-hase sagen, dass dich eine maus und eine tastatur nicht automatisch zum guten spieler machen wenn man also einigermaßen ein gamepad halten kann und auch spielerisch etwas mitdenkt (was ich fast noch wichtiger finde) sieht man auch gegen pc-spieler mehr als gut aus.

auch wird das spiel eher auf taktik setzen, als auf geschwindigkeit. ich denke also nicht, dass die maus und die tastatur das spielgeschehen groß beeinflussen.

Schön , wenn Wir nicht nur "Danebenschiessen"