Avatar von SilberStern12 Neuzugang

Nergal npc op

Servus

Ich bin zur Zeit bei der kampanie vom dritten teil wo man beim dritten gegner gegen Nergal spielen muss.
    Ich selber habe das gleiche Deck.
    Mein Problem ist jetzt: Obwohl am anfang nur ein energiepunkt da ist, hat er bereits eine 2er karte draußen. Zudem ist mir vorhin aufgefgallen das er, auch wenn er karten verschiebt, sie trotzdem angegriffen haben. Defackto haut er mich binnen 8-10 runden runter. Er hat dann bereits in der 3. Runde 6 Kreaturen draußen wärend ich versuche mit zwei karten verzweifelt mein leben zu verteidigen. Der witz an der Sache: Ich habe jede Mende einser kreaturen aber ziehe davon komischerweise keine. In keiner einzigen Runde.
    Dazu kommt das seine viecher vergiften ohne ende.

Jetzt wollt ich mal fragen ob mir da jemand helfen kann und tips geben kann. Weil normal ist das ja eigentlich nicht das der nps im endefeckt ALLES machen kann was normal gar nicht möglich ist und ich eigentlich nur dumm daneben sitze und zusehen muss wie er mich kalt macht.

Dazu muss ich sagen ich habe alle helden bis auf zwei mit dem Spinnensymbol zerstört weil ich beim spinnensymbol bleiben möchte, da ich damit recht gut klar komme.
    Dazu sei gesagt ich spiele erst seid knapp 5 tagen. Mein karteneigentum ist also extrem arm ^^
    Kann man nich viel mit machen. ich bin um jeden rat dankbar ^^

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Also ich habe den gerade mal mit einem unveränderten Nekropolis Starterdeck versucht und nach einigem hin und her gewonnen.
    Würde dir das Replay geben, aber das ist unbrauchbar, vermutlich wegen dem Lich, der eigentlich von Anfang an da stehen sollte, im Replay aber fehlt.

Es ist also definitiv machbar

Avatar von kriegerro Junior Mitglied
    wieviele karten haste eigentlich in deinem deck? wenn du nämlich zu viele hast kriegste selten brauchbare karten.

Echt dann zeig mir mal wie du das gemacht haben willst wenn du die ersten 6-10 runden (in denen er dich ohne zweifel down macht) so viele und gleichzeitig starke kreaturen ausspielen können willst das es reicht um sämtlichen schaden ab zu wehren und seine kreaturen zu killen OHNE das DU schaden bekommst, wenn seine kreaturen pausenlos vergiften und 2 dmg machen UND er zusätzlich seine heilerkarte ausspielt.

Erklär mich das bitte.

Wie gesagt, ich würde dir das Replay geben, wenn es denn brauchbar wäre - ist es aber nicht.

Ich habe aber nach zwei weiteren Versuchen festgestellt, dass ich wohl einiges an Glück hatte.
    Nun habe ich das Deck ein wenig verändert, und schon läuft's.

Wie sieht denn dein Deck und dein bisheriger Kartenpool für Seria aus?
    Kannst ja mal auf dein Deck hier erstellen:
    http://tools.mmdocking.com/decks

und am besten noch eines mit einfach allen Karten, die du für Seria hast. Dann können wir dir helfen, ein brauchbares Deck zu bauen.

Seltsam... du sagst du hast es geschafft aber krigst es selber nich auf die kette zu sagen WIE du es geschafft hast? ich will dich ja nich beleidigen aber für mich klingt das als hättest du nen hack benutzt. Sonst könnteste ja frei von der leber weg sagen WIE du es geschafft hast.

Gruß

Ich habe mir halt nicht das gesamte Spiel gemerkt, weil ich dachte, ich könnte das Replay hinterher anschauen. Das Replay funktioniert aber nicht richtig wegen des Lichs, der am Anfang auf dem Feld ist. Den hat das Replay nämlich nicht.

Ich habe am Anfang auf jeden Fall direkt 'nen Ghoul in 'ne freie Reihe gepackt, im zweiten Zug 'nen Söldner und im dritten glaube ein Mondseidenskelett und mit Massengrab vermutlich den Lich zerstört.
    Was danach kam weiß ich echt nicht mehr.

Und ganz ehrlich, abgesehen davon, dass mir keinerlei Hacks bekannt sind, hätte ich das auch nicht nötig. Ich brauchte dieses Match nicht mehr, habe das schon vor 'nem halben Jahr gemacht. Ich habe das versucht, weil du sagtest, es sei nicht möglich, und dachte, ich könnte dir helfen, indem ich dir das Replay zeige. Klappt leider nicht, aber deshalb brauchst du mir nicht vorwerfen, ich würde dich hier belügen.

Dann bieten wir dir hier an, dass du uns ja dein Deck und deine Karten zeigen könntest und wir dir dann helfen, aber das ignorierst du einfach.

Solange sich dein Verhalten hier nicht ändert werde ich auf jeden Fall nicht mehr auf diesen Thread antworten. Kannst ja schauen, ob dir noch irgend wer anders helfen will.

Ja der erste teil von deinem post... mehr wollt ich doch gar nich hören und so unverständlich habe ich mich mit sicherheit auch nicht ausgedrückt. Einfach schlimm das mean heut zutage den leuten echt alles aus der nase ziehen, oder sie gar beleidigen muss um was zu erfahren. hat doch kein mensch nötig... ich verstehs nich sorry. hab ich kein verständniss für.

Es wollen immer alle so sau inteligent sein aber wenns drauf an kommt fragt man sich wie sie eigentlich soweit gekommen sind?

Avatar von IRock_n_Roller Kam, sah und tippte
    Du bist echt unverschämt SilberStern. Revalon hat dir seine Hilfe angeboten und du fährst ihn so an. Nergal npc ist nicht OP und wenn du ihn nicht besiegen kannst, dann liegt es einfach an deinen Fähigkeiten. Lern erstmal das Spiel bevor du hier solche Sprüche schwingst.

Avatar von Micha2903 Kam, sah und tippte
    Hab mir mal nen neuen Account erstellt und bin alle Missionen durch. Gingen alle im ersten Versuch. Replays dazu hab ich auch, aber all jene, bei denen bereits zu Beginn eine Kreatur steht, gehen nicht.

Ich hab den Lich direkt mit nem Massengrab ins Jenseits geschickt. Danach so gut es ging die ersten Runden geblockt, da NPC's generell immer recht hohl alle ihre Karten verballern. In Runde 6 dann mit zwei Geysiren sein Feld geplättet und ihn von da an kontrolliert. Ich fand den Flüsterwald an sich auch schwieriger als Nergal. Zeig dein Deck dann kann man schaun was du falsch machst. Muss ja einiges sein...