Bitte achtet etwas auf Eure Umgangsweise. Ich würde es gerne vermeiden rumeditieren zu müssen.

Avatar von Micha2903 Kam, sah und tippte
    Kennst das ja Emdu...wie es in den Wald schreit....wir sind hier echt sehr tollerant und hilfbereit. Da tuts nicht not die Leute so anzugreifen...

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    So, ich korrigiere meine Aussage, nicht mehr auf diesen Thread zu antworten.
    Ich werde lediglich nicht mehr auf SilberSterns Posts antworten, wenn sich sein Verhalten hier nicht ändert.

Nachdem das geklärt ist:
    Emduril, ich sehe hier ehrlich gesagt nichts, was editiert werden müsste. SilberStern hat mich nicht direkt sonderlich angegriffen, sondern lediglich behauptet, ich sei ein Lügner oder Betrüger.
    Das Problem ist nicht, dass er beleidigend geworden wäre, sondern dass er das Angebot, ihm zu helfen, mit aggressiver Unfreundlichkeit quittiert. Das ist nichts, das man verbieten kann, man kann es lediglich ignorieren.

Avatar von SilberStern12 Neuzugang
    ich hab ie decks jetzt in 4 verschiedenen varianten und du sagst allen ernstes es liegt an mir? xD
    Ihr müsst bedenken IHR spielt seid monaten wenn nicht sogar seid JAHREN. Ihr habt da viel bessere und sinnvollere karten als meiner einer.... vergesst das bitte nicht -.-

Da ich aber kein unmensch bin wer ich das mit der seite da versuche (kotz würg man muss sich da vorher regestrieren -.-") Allerdings kann das dauern weil ich die karten nicht auswendig weis und mein internet lagt wenn ich im spiel und auf internetseiten gleichzeitig bin -.-

http://tools.mmdocking.com/decks/show/7430

btw. BITTE und das sag ich das letzte mal: ICH spiele seid 5 Tagen und zum himmel noch eins könnt ihr mich mit kartennamen zumüllen wie diesen lich den ich NICHT kenne.... und wenn die ihr davon ausgeht das ich ein erfahrener top spieler bin der ja ach so toll alles zu wissen hat, dann bitte verkneift euch jedes blöde komentar und komentiert heir gar nicht erst. Das ist nämnlich das was mich hier die ganze zeit schon anpisst. Ansonsten hab ich nix gegen eure hilfe.
    Aber ihr erwartet das ich alle karten vom namen und nutzen her kenne und die ganzen kniffe zu wissen habe.

DAS sehe ICH als beleidigung an und dann müsst ihr eben mit gleichen pampigen antworten rechnen.
    Ich sage klar heraus wie mir der schnabel gewachsen ist. Am besten ihr gewöhnt euch schon mal dran.

PS: Danke für die hilfe. Jetzt können wir gerne normal weiter reden.

Avatar von Kattau2000 Junior Mitglied
    hi da ich nicht weiß was dein kartenbestand so hergibt hab ich für dich mal an hand deines deck ein neues gebaut für dich womit es dir möglich sein sollte schneller an deine karten zukommen.
    http://tools.mmdocking.com/decks/show/7437

In diesem Guide solten ein par nützliche tipps drin stehen
    http://forums-de.ubi.com/showthread....-Anfängerguide

Falls du lust und zeit hast kannst du auch am anfänger tunier teilnehmen http://forums-de.ubi.com/showthread....nprogramm-24-3

kannst du mir auch erklären wie man daran teil nehmen kann wenn man die tuniere an sich noch nicht freuschalten konnte weil man permanent gegen irgendwelche prospieler antreten muss und die punkte nich auf 200 krigt? o.O

ja das kann ich aber es steht ja alles im thread man muss ihn nur durch lesen, aber ich bin geduldig und erkläre es dir. Antworte einfach auf den link http://forums-de.ubi.com/showthread....nprogramm-24-3 (das tunier ist nur für anfänger wo kein pro´s dabei sind) das du teilnehmen möchtest und schon bist du dabei. Wie das tunier funktioniert und von statten geht steht dort beschrieben.

Avatar von Micha2903 Kam, sah und tippte
    Zitat von SilberStern12 Go to original post
    http://tools.mmdocking.com/decks/show/7430

btw. BITTE und das sag ich das letzte mal: ICH spiele seid 5 Tagen und zum himmel noch eins könnt ihr mich mit kartennamen zumüllen wie diesen lich den ich NICHT kenne.... und wenn die ihr davon ausgeht das ich ein erfahrener top spieler bin der ja ach so toll alles zu wissen hat, dann bitte verkneift euch jedes blöde komentar und komentiert heir gar nicht erst. Das ist nämnlich das was mich hier die ganze zeit schon anpisst. Ansonsten hab ich nix gegen eure hilfe.
    Aber ihr erwartet das ich alle karten vom namen und nutzen her kenne und die ganzen kniffe zu wissen habe.

DAS sehe ICH als beleidigung an und dann müsst ihr eben mit gleichen pampigen antworten rechnen.
    Ich sage klar heraus wie mir der schnabel gewachsen ist. Am besten ihr gewöhnt euch schon mal dran.

PS: Danke für die hilfe. Jetzt können wir gerne normal weiter reden.
    Ich habe in meinem Post geschrieben, dass ich einen neuen Account genutzt habe, also total frisch, mit den damit gleichen Karten zur Verfügung wie bei dir. Eventuell sogar noch weniger. Ich habe deutsche Kartennamen genutzt und anhand dieser erklärt, wie ich den Sieg erringen konnte. Was sollte ich da denn noch mehr schreiben? Einmal durch deine Karten geschaut solltest du die recht schnell finden können und damit nachvollziehen, was ich da gemacht habe. Replays von diesem Match kann man sich leider nicht anschauen, weswegen es da schlicht keine andere Möglichkeit gibt dir zu helfen. Zu reden, wie einem der Schnabel gewachsen ist, mag ja okay sein, aber unberechtigt hier die Leute anzugehen, die dir nur helfen wollen und damit ihre Zeit opfern, ist eine Frechheit. Auf die Art und Weise wird dir hier keiner mehr helfen wollen. Am besten du gewöhnst dich schon mal dran.