Avatar von Domo23 Kam, sah und tippte

[Lob] Gutes Spiel

Ahoy da mates.

Normalerweise nutzte ich solche Foren nur wenn ich ein Problem habe, aber heute habe ich mir gedacht nutzte ich es auch mal um mein Lob auszusprechen.
    Bin wirklich begeistert von dem Spiel, welches mir einen richtig tollen Flashback bereitet hat.
    Ich habe zwar die Vorgegnger nicht wirklich gespielt, aber den 6 Teil umso intensiver.
    Und da ich auch leidenschaftlich Heros of Might & Magic spiele, finde ich die ganzen Andeutungen und Verbindungen zu den alten M&M, aber auch zu den Heros of Might & Magic Teilen richtig toll.

Auch wenn es schwer sein wird für dieses Gerne junge Spieler zu begeistern...bleibt bitte weiterhin am Ball...schließlich werden diese ja auch nicht jünger und kommen bestimmt auch noch auf den Geschmack von M&M (Ihr solltet über eine Werbe-kooperation mit den Schokoladen M&M´s nachdenken)

Wiedem auch sei, gutes Spiel, gute Arbeit, macht weiter so und alles Gute

Avatar von Count_Bayleys Neuzugang
    Hallo, ihr Helden!

Ich möchte mich dem Lobgesang von Domo23 anschließen. M&M X Legacy ist ein wirklich gelungenes Old School RPG. Anfangs hatte ich zwar einige Probleme, aber inzwischen bin ich zu der Ansicht gekommen, dass dieses Spiel tatsächlich sehr ausgewogen ist. - Nicht zu schwer und nicht zu leicht. Wenn's Ungereimtheiten gibt, oder jemand wirklich nicht weiter weiß, dann finden sich im Forum immer ein paar hilfreiche Mitstreiter. Hoffentlich gibt ea auch noch ein M&M XI.

Avatar von DuffbeerGer Neuzugang
    Hey Mitstreiter,

nach vielem Studiengelerne sollte M&M meine Belohnung sein. Was soll ich sagen? Ne bessere hätte ich fast nicht wählen können. Dafür möchte ich mich hier übers Forum bedanken!!!

Es fängt super den Flair der alten Spiele ein, eine tolle Box mit Inhalt, viel zu entdecken und Texteingaben. Auch finde ich den Schwierigkeitsgrad (spiel auf Krieger) hart, aber in Ordnung. Bei manchen Kämpfen hatte ich echt Glück. Und wenn nicht, kommt man halt später zurück.

Vielen Dank, liebe Entwickler, macht weiter so! Wenn ihr wieder einen derartigen M&M Titel entwickeln werdet, werde ich wie früher bei Blizzard spielen verfahren und ihn ungesehen kaufen!

Viel Spass auch an alle Mitstreiter da draussen beim "Weltenretten"!