Anfängerfragen

Hallo Liebe Community,
    ich bin noch recht neu hier (spiele seit 3 Tagen) und habe einige Fragen.
    Ich habe das Tutorial gemeistert und mich fürs Heaven Deck entschieden.
    Leider glaube ich das,dass nicht gut war weil ich gegen Inferno und Necro oft verliere.
    Habe jetzt ein Elo von 170.
    Meine Siegel und mein Gold habe ich nie ausgegeben d.h. bis auf geschenkte Packs habe ich keine neuen Karten.
    Für was soll ich im Shop sparen?
    Bei den Siegeln für die Box und beim Gold für die Kierans Marter? Die basiert ja auf dem Heaven Deck wenn ich das richtig verstehe, ist nur leider sehr teuer.
    Oder soll ich ein neues Starter holen wie das Inferno oder Academy.
    Wie ihr seht habe ich viele Fragen und hoffe ihr könnt mir diese beantworten.
    Mit freundlichem gruß

Avatar von DirtyOld Kam, sah und tippte
    Hallo und Willkommen im Forum,

also ich schlage dir vor, wenn dein Acc so neu ist, auf den Release von BS2 zu warten und bis dahin das Gold anzusparen.

Wenn du sofort etwas kaufen möchtest, dann erstmal normale Verstärkungspakete, mit denen kannst du dein Havendeck sicher verbessern. Haven an sich ist keine schlechte Fraktion, wie gut das Starterdeck im Vergleich zu anderen Fraktionen ist, weiß ich leider nicht.

In diesem Thread findest du noch ein paar Codes die sich im Shop einlösen lassen: http://forums-de.ubi.com/showthread....564-Free-Codes

Gold sparen macht allerdings nicht wirklich viel Spaß Base Set 2 ist noch etwas entfernt, daher würde ich fröhlich weiter Gold ausgeben.

Ich würde einfach weiter Verstärkungspakete kaufen, um dein Deck zu verbessern - das ist nie falsch.
    Wenn du mal was "wagen" willst, würde ich 1-2 Vergessene Kriege Pakete empfehlen, weil dort einige starke Commons für Haven drin sind, die besonders am Anfang stark sind. Wenn du mit Haven keinen großen Erfolg hast, probier einfach ab und zu mal 1 Heldenpaket aus, vielleicht machst du ja einen anderen Helden auf.

Danke für die Antworten.
    habe nun Verstärkungspakete gekauft und das half mir schon weiter.
    Die Siegel gehen für die Box drauf wenn ich genug hab.
    2 Fragen noch
    wäre kierans marter das gold wert?oder sollte ich die karten mit verstärkungspaketen zusammen bekommen?
    und was hat es mit diesen leuchtend schimmernden karten auf sich?

Und noch etwas.
    Es gibt ja mehrere erweiterungspakete wie fünf türme vergessene kriege etc.
    Steht irgendwo eine genaue Bezeichnung für was welche packs gut sind bzw welche karten man da bekommen kann? Die Beschreibung im Spiel ist für mich eher noch schleierhaft.
    Mit freundlichem Gruß

Avatar von Balsac_Lorrain Kam, sah und tippte
    hier kannst du dir alle karten angucken und nach Erweiterungen sortieren lassen:
    http://tools.mmdocking.com/cards

Fertige Decks für Gold sind oft gut, aber ich bin schlicht kein Freund von Kieran. Wenn du also nicht die Karten daraus für einen anderen Helden brauchst, rate ich weiter Verstärkungspaketen

Avatar von Elitewache93 Junior Mitglied
    die schimmernde karten sind premium außer für die erfolge udn dass sie gut aussehn ist da kein unterschied.

auf http://mmdocking.com/ kannst du unter cards kuken welche karten in welchen packs enthalten sind

zu kierans marter kann ich dir leider nix sagen hab kaum erfahrung mit haven

holt ihr auch die premium verstärkungspakete ?
    Lohnt sich das Gold?

Avatar von Revalon Kam, sah und tippte
    Zitat von Xxplayes2 Go to original post
    holt ihr auch die premium verstärkungspakete ?
    Lohnt sich das Gold?
    Spieltechnisch geben die keinen Vorteil. Du bekommst halt sicher drei Premium Karten (die "glitzernden"), aber die braucht man nur für sich selbst und für Achievements. Am Anfang sollte man das Gold denke ich besser sparen.