gibts dieses Angebot auch auf Steam zum downloaden/kaufen?

Avatar von Elitewache93 Junior Mitglied
    Zitat von nashew Go to original post
    gibts dieses Angebot auch auf Steam zum downloaden/kaufen?
    steht schon 5posts vorher -> nein

Avatar von D3GI Kam, sah und tippte
    ich habs mal bei amazon vorbestellt

Wenn das "Igitt-Kommerz" sein sollte, dann steh ich auf "Igitt-Kommerz"

Avatar von Grorshem Kam, sah und tippte
    Kauft mir nicht alle weg!

Avatar von D3GI Kam, sah und tippte
    Habs heute vom Postmann gebracht bekommen (danke, amazon) und auch gleich eingelöst - klappt alles. Zum BS2 kauf ich mir dann einfach noch eins

Habs auch gerade aus dem Briefkasten geholt. Amazon ist schon was tolles
    Eigentlich eine gute Idee von Dir, sich zum Start noch eins zu holen

Aber wo hast Du den Code eingelöst? ingame? Weil auf dem Flyer ja steht man soll dafür auf www.duelofchampions.com...
    Will da lieber nix falsch machen...räusper

Avatar von DerTeufel13 Junior Mitglied
    Hallo, ich habe mir heute die Might & Magic: Duel of Champions Box gekauft. Habe das Spiel aber noch nicht installiert, also bin noch absoluter Neuling hier.
    Bin über Hearthstone auf den Geschmack gekommen, finde diese Kartenspiele sowas von geil, fantastisch.
    Seit ca. 2 Wochen habe ich mir hier im Forum Alle! Beiträge durchgelesen, um mich über dieses Spiel umfassend zu informieren.
    Durch die ganzen Diskussionen das neue BS2 Format betreffend, stehe ich nun ziemlich ratlos da.
    Soll ich die heute gekaufte Box jetzt freischalten, dann kann ich damit später aber nur im Open Format spielen.
    Wenn ich im BS2 spielen möchte, muß ich mir die Box nochmal kaufen ??? Bitte um Antwort.
    Eines noch vorweg, ich bin von dem Game so begeistert, daß ich auch von Anfang an spielen möchte, also auch BS1 !!!
    Viele Grüße

Avatar von expe67 Kam, sah und tippte
    installier das ding, gib den code noch nicht ein, spiele ein wenig, wenns immer noch nicht sicher bist nach paar tagen, frag nochmal

Zitat von DerTeufel13 Go to original post
    Hallo, ich habe mir heute die Might & Magic: Duel of Champions Box gekauft. Habe das Spiel aber noch nicht installiert, also bin noch absoluter Neuling hier.
    Bin über Hearthstone auf den Geschmack gekommen, finde diese Kartenspiele sowas von geil, fantastisch.
    Seit ca. 2 Wochen habe ich mir hier im Forum Alle! Beiträge durchgelesen, um mich über dieses Spiel umfassend zu informieren.
    Durch die ganzen Diskussionen das neue BS2 Format betreffend, stehe ich nun ziemlich ratlos da.
    Soll ich die heute gekaufte Box jetzt freischalten, dann kann ich damit später aber nur im Open Format spielen.
    Wenn ich im BS2 spielen möchte, muß ich mir die Box nochmal kaufen ??? Bitte um Antwort.
    Eines noch vorweg, ich bin von dem Game so begeistert, daß ich auch von Anfang an spielen möchte, also auch BS1 !!!
    Viele Grüße
    Das musst du selber entscheiden, löst du den Code jetzt ein, bekommst du jetzt viele Karten die du sofort nutzen kannst, wartest du noch bekommst du BS2 Karten, oder aber du kaufst noch eine und schaltest beide frei...