Avatar von HitoriOyuinu Junior Mitglied
    Zitat von Shin..Natsume Go to original post
    Also wie ich das verstehe kann ich das was drin ist alles auf mein schon vorhandenen ACC machen oder sehe ich das falsch?
    Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.

Avatar von Grorshem Kam, sah und tippte
    Der Code in der Box funktioniert für existierende sowie neue angelegte Accounts gleichermaßen.

Lasst mir aber eine übrig, ich brauch die Starterdeck auch :P

Grorshem

Avatar von Ximaloc Junior Mitglied
    klingt super und der preis ist auch OK. Wird man das ding auch im Steamshop erwerben können?

Wenn der Code nach Release von BS2 eingelöst wird, solltet Ihr BS2 Starterdecks erhalten.
    ...das "solltet" stört irgendwie ein wenig, oder? also ist das nicht ganz sicher, ob man dann auch die BS2 starter decks erhält?

und für bestehende accounts benötigt man dann doch eigentlich nur den flyer mit dem entsprechenden code, oder?
    kann man die flyer bzw. den code einzeln - also z.bsp. über steam - erwerben? oder "muß" man sozusagen die Verpackung bestellen/kaufen?

Zitat von Amenehma Go to original post
    ...das "solltet" stört irgendwie ein wenig, oder? also ist das nicht ganz sicher, ob man dann auch die BS2 starter decks erhält?

und für bestehende accounts benötigt man dann doch eigentlich nur den flyer mit dem entsprechenden code, oder?
    kann man die flyer bzw. den code einzeln - also z.bsp. über steam - erwerben? oder "muß" man sozusagen die Verpackung bestellen/kaufen?
    Das sollte bezieht sich auf: das soll so funktionieren. Ist etwas komplett Neues, hatten wir so noch nicht.

Bei Schwierigkeiten werden das unsere Kollegen im Support aber abfackeln und zurechtbiegen.

Du kannst den Flyer in der Box kaufen, ob es auf Steam ein ähnliches Angebot geben wird kann ich Dir nicht sagen,
    ich rechne aber nicht wirklich damit.

Grorshem

Bei Schwierigkeiten werden das unsere Kollegen im Support aber abfackeln und zurechtbiegen.
    na dann bin ich beruhigt

Du kannst den Flyer in der Box kaufen, ob es auf Steam ein ähnliches Angebot geben wird kann ich Dir nicht sagen,
    ich rechne aber nicht wirklich damit.
    ok, dann muß eben mal wieder der freundliche dhl-paketbote bemüht werden. danke für die Infos!!

War mir ein inneres Blumenpflücken

Die Box erscheint nur in einigen Ländern, nicht weltweit, wir sind da sozusagen privilegiert.

Le Grorshem

Avatar von bek003 Kam, sah und tippte
    Cassandra ist schon nice und der Preis erscheint auf alle Fälle fair.

Avatar von Beduine0 Kam, sah und tippte
    An den Starterdecks habe ich kein Interesse. Aber da ich Cassandra Spieler bin, werde ich mir das auf jeden Fall holen, sofern dann die Starterdecks durch BS2 ersetzt werden. Das scheint ein guter Start in das neue Update zu sein. Hoffentlich werden gleich Karten der neuen Erweiterung Herz der Alpträume in den Starderdecks sein.

Was den Inhalt der neuen Starterdecks angeht können wir noch keine Aussage treffen und sind genauso gespannt wie ihr.

Sobald wir euch mit mehr Informationen versorgen können werden wir das gerne tun.

Le

Grorshem