Eine Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.Zitat von Shin..Natsume Go to original post
...das "solltet" stört irgendwie ein wenig, oder?Wenn der Code nach Release von BS2 eingelöst wird, solltet Ihr BS2 Starterdecks erhalten.also ist das nicht ganz sicher, ob man dann auch die BS2 starter decks erhält?
und für bestehende accounts benötigt man dann doch eigentlich nur den flyer mit dem entsprechenden code, oder?
kann man die flyer bzw. den code einzeln - also z.bsp. über steam - erwerben? oder "muß" man sozusagen die Verpackung bestellen/kaufen?
Das sollte bezieht sich auf: das soll so funktionieren. Ist etwas komplett Neues, hatten wir so noch nicht.Zitat von Amenehma Go to original post
Bei Schwierigkeiten werden das unsere Kollegen im Support aber abfackeln und zurechtbiegen.
Du kannst den Flyer in der Box kaufen, ob es auf Steam ein ähnliches Angebot geben wird kann ich Dir nicht sagen,
ich rechne aber nicht wirklich damit.
Grorshem
Bei Schwierigkeiten werden das unsere Kollegen im Support aber abfackeln und zurechtbiegen.na dann bin ich beruhigt
ok, dann muß eben mal wieder der freundliche dhl-paketbote bemüht werden. danke für die Infos!!Du kannst den Flyer in der Box kaufen, ob es auf Steam ein ähnliches Angebot geben wird kann ich Dir nicht sagen,
ich rechne aber nicht wirklich damit.![]()
An den Starterdecks habe ich kein Interesse. Aber da ich Cassandra Spieler bin, werde ich mir das auf jeden Fall holen, sofern dann die Starterdecks durch BS2 ersetzt werden. Das scheint ein guter Start in das neue Update zu sein. Hoffentlich werden gleich Karten der neuen Erweiterung Herz der Alpträume in den Starderdecks sein.