1. #91
    Avatar von BoBxD28 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    6
    Ich klicke auf Spielerprofil -> Profilverwaltung -> Online Profil erstellen..., dann melde ich mich mit korrekter Benutzer/Passwort Kombination an, lese kurz "Anmelden" gefolgt von der Meldung "Hochladen fehlgeschlagen". Wenn ich mein altes Profil, welches ich zum Support geschickt hatte, versuche herunterzuladen über "Profile herunterladen..." bekomme ich die Meldung "Keine weiteren Profile gefunden" und das vorhandene alte Profil bekommt die Meldung "Herunterladen fehlgeschlagen" serviert.

    Mit einem anderen Ubisoft-Account kann ich ein neues Online-Profil erstellen und auch Hochladen, das verwundert mich sehr.

    Ich hatte das Spiel damals als Retail-Version im Laden als Königsedition gekauft. Nun hab ich mir gestern für 3,75€ die Goldedition im Store gekauft und diese auch komplett neuinstalliert, mit der Hoffnung es würde sich was ändern.

    Installiert ist das Spiel auf einer separaten Samsung SSD, diese wird nur für Spiele genutzt.
    Share this post

  2. #92
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    9.027
    dann versuch mal das hier:

    gehe auf https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard
    logg dich ein und klicke dann oben rechts auf dein Profilbild
    es öffnet sich ein Menü, wähle Kontoinformationen
    dort muss man sich erneut einloggen
    wechsle dort von Dashboard zu Account Information
    dort schau nach deinem Legacy username*, den brauchst du zum Login bei Anno 1404 für das Online Profil

    https://support.ubi.com/de-DE/faqs/0...Benutzernamen/
    Share this post

  3. #93
    Avatar von BoBxD28 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    6
    Danke schon mal für den Tipp,
    leider ist der Legacy username nicht die Lösung. Mein Aktueller/Legacy Username stimmen überein.

    Kann man den Cloudspeicher von Anno leeren lassen?
    Share this post

  4. #94
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    9.027
    Das kann dir nur der Support via Ticket beantworten.
    Share this post

  5. #95
    Avatar von Exkalibur386 Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    12
    Anno 1404 Venedig Login schlägt wieder fehl Passwort soll immer erneut eingegeben werden! Ich warte jetzt schon seit Mi, 10 April 2019 auf eine Lösung von Ubisoft. das dauert mal wieder ewig.
    Share this post

  6. #96
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    9.027
    Hi Exkalibur386

    hast du da ein Ticket offen?
    Kannst du uns die Nummer sagen?
    Share this post

  7. #97
    Avatar von ja3g3rm3ist3r Neuzugang
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1
    Hallo, ich habe diesbezüglich ein Ticket offen und das gleiche Problem wie Exkalibur386


    Meine Ticketnummer: 09408745


    Hilft das in meinem Fall weiter?

    Ich habe sogar jetzt noch einen neuen Screenshot hochgesendet bezüglich der Spiele Anno 1404 und Anno 1404 Venedig!
    Share this post

  8. #98
    Avatar von Ubi-AtomicMan Community Representative
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    768
    Hey ja3g3rm3ist3r!

    Wir haben deine Rückmeldung in dem Ticket erhalten und werden uns bei dir über dieses Ticket so schnell wie möglich zurückmelden, da es sich dort um deine persönlichen Account-Details handelt. Das können wir hier so nicht besprechen. Du kannst uns aber auch gerne über den Live-Chat auf unserer Support-Seite erreichen. Danke!
    Share this post

  9. #99
    Avatar von Exkalibur386 Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    12
    Meine Ticketnummer:08572361
    Der Fall wurde mitlerweile mal bearbeitet. Angeblich wurde mein Konto repariert. Aber immer noch funktioniert nichts! Hier die letzte Nachricht des Supports:
    Moderationshinweis
    Text gelöscht. Bitte Forenregeln beachten. Danke
    Share this post

  10. #100
    Avatar von LadyHahaa Moderator
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Offenbach
    Beiträge
    9.027
    Grundsätzlich gibt es folgende Möglichkeiten, den Support direkt zu erreichen:
    Natürlich kannst du hier im Forum warten, bis jemand Zeit findet und sich das anschauen kann.
    Ein Ticket: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New hast du ja bereits.
    Dann geht noch:
    LiveChat: https://support.ubi.com/de-DE/Cases/New, aber ganz unten
    Twitter: https://twitter.com/UbiSupportDE
    Facebook: https://www.facebook.com/UbisoftSupportDE/
    dort bekommst du dann einen Supportmitarbeiter live und kannst direkt alles klären.
    Share this post