Wird es Ingame GM's geben und was wird gegen Cheater getan ?

Hallo und noch ein Neuer im Forum, hoffe ich bin hier richtig.

Mich würde interessieren was Ihr gegen die aus anderen Games bekannten Cheater und Hacker bietet.

Wird ein Team auch Ingame anwesend sein welche man kontaktieren kann ?

Freue mich bereits auf den Start und hoffe es wird ein faires spannendes Miteinander geben.

Gruß
    Magic

Avatar von Stephan6652013 Junior Mitglied
    Eine gute Frage!

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Jep push, und ich hoffe das wird irgendein UBISOFT mal offiziell beantworten können?!

Gibt es schon Hacks dazu? Hab bis jetzt keinen davon gesehen und so sollte es auch bleiben.

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Die hacks wird es geben wenn die EXE draußen ist, da kansu Gift drauf nehmen, und hoffen hilft da NULL...

[QUOTE=BIG-M0EP;2261365]Die hacks wird es geben wenn die EXE draußen ist, da kansu Gift drauf nehmen, und hoffen hilft da NULL...[/QUOTE

ich lese gerade Mr.BIG "Banned" hmmmm....wird wohl seine gründe haben. Danke an das UBISOFT Team.
    wie Magic1303 schon fragte,was gegen cheater und hacker getan werden kann so hat unser kumpel Mr.BIG etwas aufgegriffen,wobei man sich ins eigene fleisch schneiden kann.
    1.die game exe. oder andere dateien zu hacken wie dll. oder ini. kann das gesamte spiel negativ beeinträchtigen
    2.das game kann nicht mehr erweitert oder gepacht werden..da ja crack.support kann weder von der community noch vom publisher,noch vom entwickler gewährleistet werden.
    3.gehen cheater oder hacker mit gecracktem game online erlischt meisst der zugang,das game wird gesperrt,im schlimmsten fall gefährdet man das ganze konto.
    4.bethesda softworks macht es zur zeit genau richtig mit der ip-log bzw. das game wird getscheckt ob es für das jeweilige land autorisiert ist.betreff wolfenstein the new order.
    5.der abgleich zwischen U-Play und dem original game in verbindung mit dem online-features und eigenem konto wird cheatern nicht viel bringen.
    Thanks.

Avatar von Rattenschnitzel Kam, sah und tippte
    Ich weiß jetzt nicht, warum er gesperrt wurde aber alleine an seiner Bemerkung kann es glaube nicht gelegen haben.
    Wenn es dennoch nur wegen dieser einen Aussage passiert wäre, fände ich es schon mehr als arm ohne irgendeine Verwarnung oder dergleichen vorweg - Immerhin ist es a nicht so, dass er was angeboten hätte oder dergleichen.

Wenn ich da die letzten paar Jahre betrachte, wo die Entwickler zum Teil mehrere Millionen in den Kopierschutz investiert und immer absurdere Methoden entwickelt haben und hats was geholfen? Nein, eher im Gegenteil, denn der ehrlich-zahlende Spieler hatte in zahlreichen Fällen nur noch mehr Probleme, dank der großsteils mehr als dämlichen Kopierschutzlösungen.
    Nicht zureden davon, dass die Qualität der Games im Durchschnitt auch nichtgrade zugenommen hat - Grund genug für jedermann entsprechend Sauer auf die betreffenden Entwickler und Publisher zusein.

Naja, hilft ja alles nichts... Uplay, Steam und co als DRM-Variante zu nutzen, find ich persönlich in Ordnung.
    Das funktioniert zumindest halbwegs gut und ist für Titel wie The Crew mit dermaßen großem Multiplayeranteil durchaus effektiv, da das Spielerlebnis schon enorm eingerschänkt wird, wenn man es umgeht.
    Dennoch hat Big in seiner Grundaussage Recht: Man wirds nie gänzlich unterbinden können, was doch ziehmlich schade ist.

Für Cheats gilt leider auch das gleiche...
    TDU ist da ein gutes Beispiel. Dort war man immerhin auch immer online und dennoch wurden in regelmäßigen Abständen neue Hacks ins Netz gestellt, die zu einem beängstigenden Teil auch mit der final gepatchten Version noch funktionierten. Speedhack und Fliegen kein Problem und mit diesen Handlampen mussten sich dann auch wieder alle anderen Spieler rumschlagen.
    Savegamemodifikationen, sprich Moneyhacks und co interessieren mich nicht - Muss jeder selber wissen und andere stört man mit sowas auch nicht aber Livehacks ingame gehen garnicht, ganz besonders nicht bei nem Onlinetitel.

Avatar von Horizonrazer Neuzugang
    Wenn die jenigen Geld oder Autos oder sowas cheaten ist es mir egal solange die das gameplay der anderen nicht beinflussen aber echt an alle Cheater spielen ist viel besser versucht es zu mindestens

Zitat von Magic1303 Go to original post
    Hallo und noch ein Neuer im Forum, hoffe ich bin hier richtig.

Mich würde interessieren was Ihr gegen die aus anderen Games bekannten Cheater und Hacker bietet.

Wird ein Team auch Ingame anwesend sein welche man kontaktieren kann ?

Freue mich bereits auf den Start und hoffe es wird ein faires spannendes Miteinander geben.

Gruß
    Magic
    Haha ich hab die Beta gespielt und die werden Cheater UNTERSTÜTZEN, indem die Cheats VERKAUFEN. Die verkaufen Leistungsupgrades für ECHTGELD! Toll, oder?

Ich geniese jetzt noch die Beta ohne diesen Bug, aber das Spiel ist für mich gelaufen, können die gerne behalten!

Avatar von Thaddeus201 Forum Veteran
    Zitat von Sheamus Go to original post
    Haha ich hab die Beta gespielt und die werden Cheater UNTERSTÜTZEN, indem die Cheats VERKAUFEN. Die verkaufen Leistungsupgrades für ECHTGELD! Toll, oder?

Ich geniese jetzt noch die Beta ohne diesen Bug, aber das Spiel ist für mich gelaufen, können die gerne behalten!
    Und nochmal:Man kann Teile nur für Echtgeld (Crew Credits) kaufen,wenn man auch das jeweilige Spielerlevel dafür erreicht hat,sonst NICHT.KEINER hat also daraus einen Vorteil erlangt,da jeder dieses Teil auch ohne viel Mühe erspielen kann.