Avatar von daemondevir Neuzugang

Stecke in Räuberhöhle fest - Bug?

Hallo zusammen,

so wie es aussieht, stecke ich in der Räuberhöhle fest.

Im 2. Level gleich am Anfang komme ich zwar rechts in den Seitenraum, aber die nächsten beiden Türen (links und rechts) lassen sich nicht öffnen. Nach vorne geht es ja nicht wegen dem Geröllhaufen.

Ist das ein Bug oder habe ich irgendwo einen Mechanismus übersehen???

Danke im Voraus für eure Hilfe. M&M X:Legacy ist großartig (Uplay nervt aber, besonders wenn man Steam und Uplay zum Starten des Spiels nutzen muss)

Avatar von Graf_Rostow Kam, sah und tippte
    Sie müssen sich auch die Wände genau ansehen. Dort sind manchmal geheimnisvolle Schriftzeichen (nicht richtig deutlich, aber trotzdem gut zu erkennen) zu sehen. Wenn man die erkennt und mit der Leertaste soz. anspricht, wird gefragt wer aus der Truppe den Zauber lösen soll. Wird der Zauberbann gelöst, gibt's einen Tunnel oder irgendwas. Dann gehts weiter.
    Viel Glück
    Grüße

Avatar von daemondevir Neuzugang
    Vielen Dank, aber das ist definitiv ein Bug. Ich habe nochmal von vorne angefangen, und im neuen Spiel kann man die Türen beide öffnen.
    Ärgerlich! Solche Bugs sind ein absolutes NoGo, Limbic Entertainment.

Avatar von Graf_Rostow Kam, sah und tippte
    Mmh; dann aber nur bei Ihnen. Leider hab ich keinen Spielstand mehr zum probieren.
    Ist das denn ein Auftrag oder sind Sie so dahin gekommen ? Evtl. liegts ja daran. Auftrag wäre Leute zu finden (3 Namen..)
    Grüße