Avatar von Yomyael Kam, sah und tippte

Wird es deutsprachige Server geben?

Moin,

wie oben schon erwähnt, würde ich gerne wissen ob es deutsprachige Server geben wird!
    Für eure Antworten danke ich schon im voraus und verbleibe mit

fg

Yomy

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Was sind deutsch-sprachige SERVER ?!
    Geiler Begriff btw. ist es wie bei deutschem Schäferhund eine bestimmte SERVER-Rasse?

Falls du meinst ob du auf einem Server im Chat deutsch schreiben kannst, ja die Möglichkeit hast du doch immer :-P

Avatar von NoirTheOne Kam, sah und tippte
    ich denk er wollte wissen obs wie z.b. bei WoW "only german" server gibt oder "europäische" bzw, Amerikanische/Russische und ich denk das es solche unterteilungen geben wird wobei ich sagen würde ich würde europäische server begrüßen da man wieda dazu kommt auch beim zocken wieder englisch zu sprechen ^^ und es fördert das ganze auch so waren meine erfahrungen bei diablo 2 und cstrike 1.6 xD

greeeeeeeeetz noir

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ich denke, das wird davon abhängen, ob wir endlich wieder mal eine Serverliste, dedi Server, etc. bekommen!
    Bekommen wir wieder Matchmaking, dann wird wohl bunt gemischt und man hat keine Ahnung wer der Host ist, bzw. wo der Host ist.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Hi
    Vielleicht gehört es sogar "zum Konzept" dazu , dass man evtl. mal in/mit einer Gruppe unterwegs sein wird , wo sich z.B. 2-3 tiptop in Englisch absprechen können , jedoch z.B. jemand oder mehrere , diese Sprache nicht oder nicht so gut können . ´muss man dann trotzdem versuchen , zusammen klar zu kommen
    Ich habe mir jetzt ein paar Videos schon angeschaut , und mich beschleicht der Eindruck , dass uns The Division noch in vieler Hinsicht mit Überraschungen aufwartet .
    Ich glaube , das wird eine neue spielerische Erfahrung ; ein Game(Play) wie wir es noch nie hatten .

Gruss
    muGGe

Avatar von tomcat62 Kam, sah und tippte
    Ja, ja der muGGe hat`s erkannt.

In a Community Q&A and on the Ubisoft Blog, it was confirmed that dedicated servers will be used in Tom Clancy’s : The Division.
    “ Unlike current generation RPG games, our players will not be limited to a server or realm. This means that any gamer can play with any other player regardless of where they are in the world” - Community Q&A
    “We will have dedicated servers for The Division.” - statement by developer Antoine from Ubi Blog

Dedi server sind bestätigt, nur über die sogenannten
    Clanserver(ala Battlefield) gibt es noch keine Info.

Schade daß es unser sp33dkill nicht mitbekommt (oder vielleicht doch?).

keep on gaming

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Er meint wohl so wie bei GRO, US Spieler spielen auf dem US Server so können sie aber nicht mit uns spielen da wir auf dem EU Server sind. Das find ich nicht wirklich hilfreich. Egal ob Dedi Sever oder nicht es sollte schon möglich sein mit jedem zu zocken und nicht nur mit dem Nachbarn. O.o

Avatar von TheRealSam Foren-Trockenfleisch
    Ich wünsche mir die Serverlösung von SCCT zurück!

Da gab es Aufteilung nach z.B. "World", "USA", und viele einzelne Länder.
    Man konnte aber überall joinen und meist waren die Leute, zumindest gegen Ende, eh alle im "World" Bereich.

Aber ist gut zu hören, dass es Dedicated Server geben wird.

Avatar von muGGeSTuTz Foren-Trockenfleisch
    Uh Leute , jetzt brauch´ ich aber einwenig Nachhilfe : MMORPG und Dedis ? ... oder habe ich da noch eine falsche Vorstellung von der Sache ?
    Oder bezieht sich das dann auf Matchmultiplayer ?
    Also ich dachte ich hätte den Eindruck , dass man dort drin als Gruppe , und eher cooperativ agieren wird ? So mehr in Richtung "Guild Wars" ... ?
    Braucht das dann nicht eher grössere Server für ziehmlich viel Leute ?

Oder arbeitet The Division eher so wie TDU ? ... quasi man wäre mit der Gruppe unterwegs , und wenn es dann sein soll , "überschneiden" sich dann zwei oder mehrere naheliegende "Areas" und somit sieht man dann auch andere Spieler .

Wie muss man sich das vorstellen ?

@ tomcat :
    Unser sp33dkill ist Status "Missing in Action" , aber er ist glaube ich eher so der ultimative Matchmultiplayer vorwiegend Egonspiele . The Division wird vermutlich keine Egoperspektive haben , mit Ausnahme vielleicht eines kurzen Blicks durch ein Zielfernrohr - ich weiss es nicht . Aber Rollenspielelemente und viele Interfaces oder etwa noch Menues mit Entwicklungsbäumen ... waren glaub´ auch nicht so sein Ding jeweilen .
    Er ist glaub´ mehr so der Gegner , welcher einem in Deathmatches chancenlos untergehen lassen kann ; er war ja auch Chuck Norris' Lehrer in Farcry

Gruss
    muGGe

Avatar von BIG-M0EP Forum Veteran
    Zitat von TheRealSam Go to original post
    Ich denke, das wird davon abhängen, ob wir endlich wieder mal eine Serverliste, dedi Server, etc. bekommen!
    Bekommen wir wieder Matchmaking, dann wird wohl bunt gemischt und man hat keine Ahnung wer der Host ist, bzw. wo der Host ist.
    Genau so wirds auch kommen, falls es die Variante 2 sein wird, dann gute Nacht das 'gute-alte' 0815-ubi-MP-Prinzip :P Da ist dann gar nix transparent... Kein ping keine Country anzeige NIX!

@mugge: ich glaub mit dedicated meinen sie hier wirklich REGIONAL-dediziert, hoffentlich dann pro LAND und nicht einfach EU-server für alle ES länder oder so... Aber besser als nur einen für WORLD :P