Base Set 2: Feature Teaser!

Liebe Champions,

ich darf Euch heute einen Hinweis auf einige der neuen Features geben, die mit dem Basiskartensatz 2 kommen werden.

Ohne zu viel zu sagen gebe ich Euch einfach dieses Bild!

Fröhliches spekulieren und diskutieren!

Liebe Grüße,
    Emduril

Avatar von expe67 Kam, sah und tippte
    Sieht gut aus, ein Campaign "Gewinne 5 mal gegen Decks aus allen Erweiterungen" oder...?

Avatar von Shin..Natsume Kam, sah und tippte
    Ja das hat was freue mich schon darauf hoffe das es endlich kommt

Avatar von Grorshem Kam, sah und tippte
    Zitat von expe67 Go to original post
    Sieht gut aus, ein Campaign "Gewinne 5 mal gegen Decks aus allen Erweiterungen" oder...?
    Eher Richtung:... "oder..?" =)

Das Bild verrät auf den zweiten Blick nochmal deutlich mehr!

Avatar von VielfrassKarin Neuzugang
    Was mir auffällt, das mir der das universum zu merkwürdig ist... Aber denke auch sowas wie: 5 campaigns je 5 rassen + tut und rätsel (rätsel=vorgefertigtes Spiel mit bestimmten karten auf dem feld/der hand/im deck und man muss damit gewinnen)

Avatar von Izachiel Junior Mitglied
    Also es scheint sowas ähnliches wie ein Gildensystem zu geben. Oder zumindest irgendeine Art "Ranking" denn unter seinem Namen steht "Recruit"

Bei dem unteren Teil scheint es sich um Missionen zu handeln.
    Ich vermute wie "Gewinne 5 Spiele mit "FraktionX" und benutzen nur Karten aus "ErweiterungY"

Puzzle wird wahrscheinlich sowas sein wie:
    "Gewinne das Spiel in dieser Runde mit den verfügbaren Mitteln"

Avatar von VielfrassKarin Neuzugang
    Zitat von Izachiel Go to original post
    Bei dem unteren Teil scheint es sich um Missionen zu handeln.
    Ich vermute wie "Gewinne 5 Spiele mit "FraktionX" und benutzen nur Karten aus "ErweiterungY"
    Denke das ausgerechnet nicht, weil man mit BS2 sich nicht auf BS1 sich konzentriert, das kann man so nicht machen (aber vlt nutzt der gegner nur solche karten, oder: Windsword = Verstärkung1, Void Rising= void rising+Verstärkung1, ... bis halt: five towers -> alle karten vom BS1, mit der nächsten erweiterung von bs2 kommen dann halt die anderen sets dazu, aber diesmal ohne BS1)

Avatar von tagauch2 Kam, sah und tippte
    freu mich für mich siehts aus als würden neue Kampagnen hinzugefügt werden. Warte ich schon drauf seit ich einige Wochen nur noch ranking gespielt habe. Ich glaub eher dass darunter angezeigt wird wie weit die Kampagnen mit den einzelnen Fraktionen gespielt wurden. Und die Bezeichnung der einzelnen Kampagnen nach Erweiterungen bezieht, sich denk ich mal auf den Storyinhalt der jeweiligen Kampagne, da wen ich das richtig im Kopf habe zu den einzelnen Erweiterungen sich Hintergrundgeschichten ausgedacht wurden, aber die wurden auch glaub ich nicht wirklich zur Kenntnis gekommen.

Avatar von kupko Junior Mitglied
    Also könnte es nicht sein das man die Campaigne mit alle "Völkern" spielen kann und wenn man das erste mit z.B. 3 Völkern gemeistert hat der nächste Teil der Campaigne Freigeschaltet wird. ?

Und täusche ich mich oder fehlt komplett die elo Anzeige ?